Jalousiescout.de- Logo - Bewertungen

Jalousiescout.de

4.247 Bewertungen in den letzten 12 Monaten151.424 Bewertungen insgesamt

12.07.2024
In der Vergangenheit sehr gute Erfahrung mit den Produkten gemacht, deshalb wieder bestellt. Wahrscheinlich aber das letzte Mal. Produkte wie immer top. Aber die logistische Verarbeitung einfach nur Katastrophe. Ware nach 2 Wochen Sendungsverfolgung und zusätzlich nach 3-4-facher Nachfrage erhalten.
DK
Dirk K.
Schorndorf

14.05.2024
Die Qualität von dem Material ist teilweise nicht gut. Ich finde auch nicht gut das man keinen Retouren Schein bekommt . Das muss man sich selbst runter ziehen . Auch der Rücksendungsgrund Zettel muss man selber ausdrucken. Das einzig gute war die schnelle Antwort. Wenn jemand technisch nicht so gut ist und keinen Drucker hat sollte man da nicht bestellen .

Bewertungen für Jalousiescout.de

ET
E T.
Neckarsulm
23.07.2024
Bei Lieferung fehlen Teile. Jalousiescout hat es nicht nöti sich innerhalb von 4 Tagen zu melden.
23.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Lieferung Teile gefehlt haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihr Anliegen ist uns wichtig und befindet sich bereits in unserer Reklamationsabteilung in Bearbeitung. Wir arbeiten daran, eine Lösung für Sie zu finden und werden Sie in Kürze über die weiteren Schritte informieren. Wir möchten uns auch für die längere Bearbeitungszeit entschuldigen. Aufgrund der sommerlichen Temperaturen und des damit verbundenen hohen Anfragevolumens benötigen wir momentan etwas mehr Zeit als gewohnt, um auf alle Anliegen zu reagieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir setzen alles daran, diese wiederherzustellen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihr Jalousiescout-Team
30.06.2024
Sehr schlechter Support. Trotz Zusage erfolgte keine Auskunft. Am TEL war nur ein Callcenter
01.07.2024
Lieber Jalousiescout-Kunde vielen Dank für Ihre Bewertung, obwohl wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig, da sie uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat, damit wir gezieltere Maßnahmen ergreifen können, um unseren Service zu optimieren. Wenn Sie bereit sind, uns mehr Einzelheiten zu Ihrer Erfahrung mitzuteilen, wäre das äußerst hilfreich für uns. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt mit uns unter service@jalousiescout.de in Verbindung zu setzen, damit wir Ihre Bedenken ansprechen und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ihr Jalousiescout-Team
MN
16.07.2024
Die innen liegende Beschreibung war anders, als die Ware die wir bekommen haben.
17.07.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie mit der erhaltenen Ware nicht zufrieden waren und dass die innen liegende Beschreibung nicht mit dem gelieferten Produkt übereinstimmte. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, um unseren Service und unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen für die entstandenen Unannehmlichkeiten und den Missstand bei Ihrer Bestellung. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können und welche Schritte wir unternehmen können, um das Problem zu lösen und Ihre Zufriedenheit wiederherzustellen. Für jegliche Fragen zur Montage oder falls Sie Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns unter service@jalousiescout.com zu kontaktieren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden stets qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und werden sicherstellen, dass solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Ihr Jalousiescout-Team
09.07.2024
Doppel rollo lassen sich an der schiene nicht einhängen Seiten halten nicht
09.07.2024
Lieber Jalousiescout-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass unser Service Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Gerne können Sie uns Bilder von der Beschädigung unter service@jalousiescout.de, zukommen lassen. Wie werden diese umgehend prüfen. Wir schätzen Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare ernst nehmen und bestrebt sind, unseren Service und unsere Produkte zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Jalousiescout-Team
Wir wollten eine Markise kaufen, wurde uns wegen Personalmangel storniert
28.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir den bestellten Aufmaßservice nicht durchführen können. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unseren Service auszubauen, um Ihnen zukünftig ein besseres Angebot bieten zu können. Ihr Team von Jalousiescout
17.07.2024
Sendung viel zu lange unterwegs. Wahr. kann JS nicht einmal etwas dafür.
18.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen aufgrund unserer Lieferprobleme entstanden sind. Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferplanung unserer Versanddienstleisters. Wir sind uns bewusst, wie wichtig pünktliche Lieferungen für Sie sind und wir arbeiten hart daran, sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Ihr Team von Jalousiescout
29.06.2024
Ware noch nicht erhalten noch kein Liefertermin es wit Rd immer wärmer
02.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Geduld bezüglich des technischen Fehlers bei Ihrer Bestellung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wie telefonisch besprochen, haben wir Ihnen heute die Auftragsbestätigung mit einer alternativen Zahlart zugesendet. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alles daran setzen, Ihre Ware schnellstmöglich zu versenden, damit Sie Ihr Produkt bald in den Händen halten können. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und bedanken uns herzlich für Ihre Bestellung. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Jalousiescout - Team
11.07.2024
Also die Montage ist für Ungeübte eine echte Herausforderung.
11.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Montageanleitung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, das Produkt zusammenzubauen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden prüfen, wie wir die Anleitung verbessern können, um sie für alle Kunden verständlicher zu gestalten. Für jegliche Fragen zur Montage oder falls Sie Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns unter service@jalousiescout.com zu kontaktieren. Unser engagiertes Team steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, um sicherzustellen, dass Sie das Produkt erfolgreich montieren können. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback und Ihr Vertrauen in Jalousiescout. Ihr Jalousiescout-Team
19.07.2024
An der Tee Jalousie ist das Band zu kurz, erste Top, zweite 😡
22.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr offenes Feedback zu Ihrem kürzlich erworbenen Plissee. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit der Länge des Bands unzufrieden sind und dass es nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Zufriedenheit ist uns äußerst wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Produkt vollkommen zufrieden sind. Um Ihnen bestmöglich weiterzuhelfen, bitten wir Sie, sich direkt an unsere Reklamationsabteilung zu wenden. Sie erreichen uns unter der E-Mail-Adresse reklamation@jalousiescout.de. Bitte geben Sie in Ihrer Nachricht Ihre Bestellnummer, eine kurze Beschreibung des Problems sowie gegebenenfalls Fotos des Plissees mit angelegten Metermaßstab mit an, damit wir Ihr Anliegen schnell und effizient bearbeiten können. Unser Team wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine geeignete Lösung zu finden. Wir sind bestebt Ihre Zufriedenheit wiederherzustellen. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, dass wir bald eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen gerecht wird. Ihr Jalousiescout – Team
Schlechte Verarbeitung und Qualität unfreundlicher Service
15.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, obwohl wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig, da sie uns hilft, unsere Produkte und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat, damit wir gezieltere Maßnahmen ergreifen können, um unseren Service zu optimieren. Wenn Sie bereit sind, uns mehr Einzelheiten zu Ihrer Erfahrung mitzuteilen, wäre das äußerst hilfreich für uns. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt mit uns unter service@jalousiescout.de in Verbindung zu setzen, damit wir Ihre Bedenken ansprechen und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ihr Jalousiescout-Team
13.07.2024
Falsche Farbe und Umtausch Gestaltung bis jetzt schwierig
16.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Fehler gekommen ist und wir Ihnen das falsche Produkt geschickt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und den damit verbundenen Ärger, den dies verursacht hat. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen exzellenten Service zu bieten. Es tut uns leid, dass wir diesem Anspruch in Ihrem Fall nicht gerecht geworden sind. Wir haben Ihr Feedback ernst genommen und werden interne Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um das Vertrauen, das Sie in uns gesetzt haben, wiederherzustellen. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, diesen Fehler zu beheben. Wir hoffen, dass der Austausch des falschen Produkts reibungslos verläuft und dass Sie mit dem Endergebnis zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft einen erstklassigen Service bieten können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Jalousiescout - Team
07.07.2024
Bislang keine Versandbestätigung, nur Rechnung erhalten
08.07.2024
Lieber Jalousiescout-Kunde vielen Dank für Ihre Bewertung, obwohl wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Die detaillierte Sendungsverfolgung haben wir Ihnen soeben per E-Mail zugesendet. Wir bitten nochmals die Verzögerung zu entschuldigen. Ihr Jalousiescout-Team
06.07.2024
Die Lieferung hat schon recht lange gedauert
08.07.2024
Lieber Jalousiescout-Kunde, zuallererst möchten wir uns für Ihre Bestellung recht herzlich bedanken. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Erlebnis mit unserem Service und der Zustellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Kundenzufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und es tut uns leid, dass wir diesmal nicht Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir würden uns freuen, eine weitere Gelegenheit zu bekommen, Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie weitere Anliegen haben. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis. Ihr Jalousiescout-Team
08.07.2024
Erst nach 6 Tagen wurde geliefert.
Ware katastrophal unvollständig,
15.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, obwohl wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig, da sie uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat, damit wir gezieltere Maßnahmen ergreifen können, um unseren Service zu optimieren. Wenn Sie bereit sind, uns mehr Einzelheiten zu Ihrer Erfahrung mitzuteilen, wäre das äußerst hilfreich für uns. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt mit uns unter service@jalousiescout.de in Verbindung zu setzen, damit wir Ihre Bedenken ansprechen und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ihr Jalousiescout-Team
30.06.2024
Viele einzelne Packstücke .
01.07.2024
Lieber Jalousiescout-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Avisierung nicht zufrieden waren. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, unseren Service zu verbessern und Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Das Versenden in mehreren Packstücken ist manchmal unvermeidlich, da nicht alle Produkte von einem Zentrallager aus versendet werden können. Einige Artikel werden direkt aus der Produktion verschickt, um Ihnen die bestmögliche Qualität zu garantieren. Wir verstehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten führen kann, und wir arbeiten daran, diesen Prozess so effizient und transparent wie möglich zu gestalten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Ihr Jalousiescout-Team
CM
Christian M.
Oldenburg
Service unbrfriedigend
Schnelle Lieferung
23.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir hoffen, das gelieferte Produkt entspricht ebenfalls Ihren Erwartungen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern, und würden uns freuen, zu erfahren, wie wir Ihre Erfahrung in Zukunft noch besser gestalten können. Zögern Sie nicht, uns Ihre Anregungen mitzuteilen unter service@jalousiescout.de. Ihr Jalousiescout-Team
14.07.2024