Jalousiescout.de- Logo - Bewertungen

Jalousiescout.de

4.247 Bewertungen in den letzten 12 Monaten151.424 Bewertungen insgesamt

12.07.2024
In der Vergangenheit sehr gute Erfahrung mit den Produkten gemacht, deshalb wieder bestellt. Wahrscheinlich aber das letzte Mal. Produkte wie immer top. Aber die logistische Verarbeitung einfach nur Katastrophe. Ware nach 2 Wochen Sendungsverfolgung und zusätzlich nach 3-4-facher Nachfrage erhalten.
DK
Dirk K.
Schorndorf

14.05.2024
Die Qualität von dem Material ist teilweise nicht gut. Ich finde auch nicht gut das man keinen Retouren Schein bekommt . Das muss man sich selbst runter ziehen . Auch der Rücksendungsgrund Zettel muss man selber ausdrucken. Das einzig gute war die schnelle Antwort. Wenn jemand technisch nicht so gut ist und keinen Drucker hat sollte man da nicht bestellen .

Bewertungen für Jalousiescout.de

SB
23.06.2024
23.06.2024
08.07.2024
Nicht Ausreichende Qualität! Rücksendung nicht sinnvoll da durch Paket Größe hohe Rücksendekosten. Preis der Ware 49 Euro Porto Dpd 28,90 Euro.
09.07.2024
Lieber Jalousiescout-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass unser Service Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Gerne können Sie uns Bilder von der Beschädigung zukommen lassen. Wie werden diese umgehend prüfen. Wir schätzen Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare ernst nehmen und bestrebt sind, unseren Service und unsere Produkte zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Jalousiescout-Team
20.07.2024
Es wurde eine falsche jalousie zugesteltt was ansich nicht besonders schlimm ist sondern die tatsache das ich ein Formular ausfühllen musste mit der artikelnummer, Rechnungsnuimmer und was ich begehre ....sonst wäre die BEARBEITUNG (des antrags ) nicht möglich. Nungut dachte mir schon dort bestelle ich nichts mehr . Eine rechnungsnummer muss reichen mit der bitte um umtasch. So das also getan und was passiert... sie überweisen mir das geld zurück..... Habe denen jetzt geschrieben das sie wahrscheinlich spekulieren dasx ich die jalousie neubestelle und ich den nochmal 6 euro versand bezahlen muss. Also wenn den lieber über amazon da geht alles unkomplizierter. AUf die schlechte bewertung wird wie üblich ein standart text erfolgen fü die allgemeinheit das sie sich oh doch so bemühen und ihnen es so leid tut. Daher lieber unbedingt woanders bestellen
22.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und dem Umtauschprozess unzufrieden sind. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn man ein Formular ausfüllen muss und nicht die erwartete Lösung erhält. Unser Ziel ist es, einen reibungslosen und transparenten Service zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die falsche Jalousie und den Rückerstattungsprozess entstanden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und hilft uns, unsere Abläufe zu verbessern. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und bestrebt sind, eine Lösung zu finden, die Ihren Erwartungen entspricht. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung erarbeiten können. Wir schätzen Ihre Meinung und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Ihr Jalousiescout-Team
16.07.2024
Die Tür konnte leider nicht lotrecht eingebaut werden. Trotz genauen Zuschnitt des Türrahmens ist sie in der Diagonale 3 cm aus dem Lot. Bei lotrechter Montage hängt sie dementsprechend rechts 3 cm herunter. Durch mehrmaliges vermitteln schließt sie jetzt rundum ab macht aber optisch keinen guten Eindruck. Ich habe die Tür auf die Maße B=1,10m H=2,10m gekürzt für diese Größe scheint mir der Türrahmen zu instabil. Die Tür ist jetzt seit 5 Tagen im Einsatz und ich habe das Gefühl das sie sich rechts weiter nach unten senkt.
16.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich der Montage der Tür. Es tut uns leid zu hören, dass es zu Problemen mit der Stabilität der Tür gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es ist wichtig, dass die Tür korrekt eingebaut ist und stabil bleibt. Für jegliche Fragen zur Montage oder falls Sie Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns unter service@jalousiescout.com zu kontaktieren. Unser engagiertes Team steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, um sicherzustellen, dass Sie das Produkt erfolgreich montieren können. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass das Problem schnellstmöglich behoben wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihr Jalousiescout-Team
07.07.2024
Verwirrend eigensinniges Portal Ich wollte über Payback einen Coupon nutzen. Auf dem Portal wurden trotz mehrfacher Versuche meine Eingaben nicht richtig übernommen. Das Angebot wurde für eine nicht gewünschte Größe erstellt. Um Korrektur bittend, würde mein Auftrag storniert. Ich versuche noch einmal per Mail etwas zu erreichen. Aber auch auf diesem Onlineportal ist der Trend, Service - Mailadressen nicht anzubieten, vertreten.
08.07.2024
Lieber Jalousiescout-Kunde vielen Dank für Ihre Bewertung, obwohl wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig, da sie uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat, damit wir gezieltere Maßnahmen ergreifen können, um unseren Service zu optimieren. Wenn Sie bereit sind, uns mehr Einzelheiten zu Ihrer Erfahrung mitzuteilen, wäre das äußerst hilfreich für uns. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt mit uns unter service@jalousiescout.de in Verbindung zu setzen, damit wir Ihre Bedenken ansprechen und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ihr Jalousiescout-Team
06.07.2024
Von 5 Jalousien ist bei 4 Stück der Stoff schräg eingebaut So das die Endleiste schräg hängt. Der Stoff sich beim auf und zu ziehen nicht gerade aufwickelte er wandert auf dem Rohr immer in eine Richtung gegen den Anschlagt und der Stoff hat keinen Platz mehr. Bei einer Jalousie ist ein Loch im Stoff. Es ist kein Kundenservice der Firma zu erreichen die Internetseiten sind nicht vorhanden das ist ein schlechtes Zeichen!
08.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Ihre Email mit der Reklamation haben wir erhalten, Ihre Reklamation befindet sich bereits in Bearbeitung. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Anliegen ernst genommen werden. Für Umtausch oder Reklamationen empfehlen wir die Nutzung unseres Retourenportals, das Ihnen eine bequeme Abwicklung ermöglicht. Wir entschuldigen uns dafür, dass es telefonisch derzeit zu längeren Wartezeiten kommt. Aufgrund der frühsommerlichen Temperaturen haben wir derzeit eine unerwartet hohe Nachfrage zu verzeichnen, die unsere Erwartungen und Planung bei Weitem übertroffen hat und dafür sorgt, dass wir nicht immer telefonisch sofort erreichbar sind. Wir bieten jedoch auch die Möglichkeit, unseren Rückrufservice zu nutzen. Ihr Team von Jalousiescout
07.07.2024

Versehentliche Bestellung nicht Stornierbar

Keine Chance eine versehentlich abgesandten Bestellung zu stornieren. Die Bestellung wurde an einem Sonntag um 17.30 Uhr versehentlich ausgelöst und nachdem ich das um 18.00 Uhr festgestellt hatte direkt per Mail versucht zu stornieren. Zusätzlich habe ich direkt am Montag um 8.00 Uhr bei der Firma angerufen. Dort habe ich den Sachverhalt erneut vorgetragen. Hat aber nichts genützt. Daher ist Vorsicht bei diesem Unternehmen geboten. Die haben gänzlich keine Sicherung falls jemand in ihrem Namen dort Bestellungen auslöst. D.h. eigentlich kann dort jeder der jemandem eine Schaden zufügen möchte Plissees oder andere Artikel bestellen. Derjenige muss einfach nur ihre Adressdaten haben. Da der versehentlichen Bestellung irgendwelche Phantasiemaße zugrunde gelegen haben konnte ich die Plissees auch nicht einbauen. Daher kann ich über deren Qualität auch überhaupt nichts sagen. Beim nächsten Mal werde ich mir wohl einen Anwalt nehmen müssen und die Sache gerichtlich ausfechten. Eigentlich Schade.
08.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Service ist von Montag bis Freitag verfügbar und steht am Wochenende nicht zur Verfügung. Die Anfrage zur Stornierung wurde am Montagmorgen erstellt. Leider konnte wir Ihre Bestellung nicht mehr stornieren. Unsere Prozesse sind stark automatisiert und digitalisiert, um eine schnelle und effiziente Lieferung zu gewährleisten. Dies bedeutet leider auch, dass Bestellungen nach dem Eingang nur noch in seltenen Fällen storniert werden können, da diese sofort in die Versandvorbereitung gehen. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unser Ziel ist es, jedem Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Ihr Team von Jalousiescout
PB
Petra B.
Wustermark

Retourrückgabe ist eine Katastrophe

Ich habe mir 2 Rollos bestellt und zwei Erweiterungen an Halterungen. Leider passten die Schienen nicht in die Halterungen, weil die Schiene zu graoß oder die Vorrichtungen für die Halterungen zu schmal waren. Bei einer Retouranmeldung muss man 5,99 € bezahlen. Dies geht nur entweder über Klarna Sofortzahlung, wo man seine PIN Nummer vom Bankkonto angeben muss. Was bei mir absolut nicht in Frage kommt. Oder Kreditkartenzahlung oder ausländische Banken. Da ich weder das eine noch das andere habe, kann ich meine fehlerhafte Ware leider nicht zurück schicken. Suf eine Mailanfrage wurde mir bis jetzt nicht geantwortet. Ich bin maßlos sauer.
10.07.2024
Lieber Jalousiescout-Kunde, zuallererst möchten wir uns für Ihre Bestellung recht herzlich bedanken. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Erlebnis mit unserem Service und der Zustellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihnen bereits ein Rücksendelabel per E-Mail zugesendet. Kundenzufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und es tut uns leid, dass wir diesmal nicht Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir würden uns freuen, eine weitere Gelegenheit zu bekommen, Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie weitere Anliegen haben. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis. Ihr Jalousiescout-Team
28.06.2024

Statt eines Rollos Stahlprofil geliefert

Statt eines Rollos nach tagelanger Verzögerung kam eine Stahlstange an. Auf Reklamation mit Foto wird seit zwei Tagen nicht reagiert. Der DPD- Fahrer flüchtet und nimmt sich keiner Reklamation an, das Paket war auch schon ramponiert. Seine Anschiedsworte: I dont know. Das sieht mir nicht nach seriöser Firma aus. Werde wohl die nächsten Schritte einleiten müssen. edit:Seit 1 Woche nichts neues...
03.07.2024
Bin seit langem ein Kunde bei Jalousiescout und grundsätzlich mit den bestellten Produkten zufrieden. Doch wenn man eine Auskunft, einen Umtausch oder eine Reklamation hat, dann ist "Jalousie scout" nicht erreichbar. Eine automatisch generierte Antwort mit freundlichem Hinweis auf die rasche Beanwortung kommt sofort. Doch dann hört man nichts mehr. Anrufen ist zwecklos! Immer besetzt. LEIDER!
04.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns für Ihre wiederholten Bestellungen bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Für Umtausch oder Reklamationen empfehlen wir die Nutzung unseres Retourenportals, das Ihnen eine bequeme Abwicklung ermöglicht. Wir entschuldigen uns dafür, dass es telefonisch derzeit zu längeren Wartezeiten kommt. Aufgrund der frühsommerlichen Temperaturen haben wir derzeit eine unerwartet hohe Nachfrage zu verzeichnen, die unsere Erwartungen und Planung bei Weitem übertroffen hat und dafür sorgt, dass wir nicht immer telefonisch sofort erreichbar sind. Wir bieten jedoch auch die Möglichkeit an, unseren Rückrufservice zu nutzen. Unser Team wird sich dann so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihr Jalousiescout – Team
11.07.2024
Eigentlich sollte man Minus Punkte vergeben dürfen. Ich bestelle seit Jahren bei dieser Firma, nie funktioniert es reibungslos. Immer wieder gebe ich eine neue Chance im Glauben es wird besser. Im Gegenteil. Diesmal 5 von 6 bestellten und bezahlten Artikeln erhalten. Auf inzwischen 10 E-Mails wird nicht geantwortet! Diese Firma ist unter jeder Kritik und absolut nicht zu empfehlen!
12.07.2024
Lieber Jalousiescout-Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Falschlieferung gekommen ist. Die gemeldete Reklamation befindet sich bereits in Bearbeitung. Wir bitte die Verzögerung zu entschuldigen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Ihr Jalousiescout-Team

Die Farben auf der Website nicht real

Die Farben auf der Website entsprechen nicht den echten Farben. Beige ist gelb. Bei Anforderung eines Retourenscheins musste ich 4 x Schreiben bis reagiert wurde und noch weitere 3 x mit Androhung rechtlicher Schritte, bis ein Retourenschein zur Verfügung gestellt wurde. Nicht empfehlenswert.
23.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Wir bedauern aufrichtig, dass die gewählte Farbe nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir verstehen, wie enttäuschend es sein kann, wenn die tatsächliche Farbe eines Produkts nicht mit der auf dem Bildschirm wahrgenommenen Farbe übereinstimmt. Es ist wichtig zu beachten, dass die Farbdarstellung auf Bildschirmen oft von verschiedenen Faktoren beeinflusst wird, wie beispielsweise Bildschirmeinstellungen, Bildschirmkalibrierung und Umgebungslicht. Dies kann dazu führen, dass die Farben auf dem Bildschirm anders erscheinen als in der Realität. Aufgrund der sommerlichen Temperaturen erleben wir eine hohe Nachfrage, was dazu führen kann, dass unsere Antwortzeiten im Kundenservice etwas länger sind als gewohnt. Wir möchten sicherstellen, dass jede Anfrage die Aufmerksamkeit und Sorgfalt erhält, die sie verdient, und arbeiten daher hart daran, alle Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns bemühen, Ihnen so rasch wie möglich zu helfen. Ihr Anliegen ist uns wichtig, und wir schätzen Ihre Geduld. Ihr Jalousiescout-Team
05.07.2024
Die Benachrichtigungen zur Zusendung sind eine Katastrophe und stimmen nicht. Die Adressen werden falsch übermittelt, die Zusteller werden vertauscht, eine nachträgliche Änderung der Zustellung ist unmöglich. "Denn Sie wissen nicht, was sie tun"
08.07.2024
Lieber Jalousiescout-Kunde vielen Dank für Ihre Bewertung, obwohl wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Laut der Sendungsverfolgung wurde Ihre Bestellung bereits zugestellt. Wir bitten nochmals die Verzögerung zu entschuldigen. Ihr Jalousiescout-Team
16.07.2024
Das Hauptproblem waren die 6 EURO, welche ich für die Retoure zahlen musste. Das finde ich ziemlich frech. Die Jalousie wurde schnell geliefert, war aber zu schmal, um mein Fenster abzudecken und viel zu lichtdurchlässig.
16.07.2024
Lieber Jalousiescout-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserer Rücksendepolitik unzufrieden sind. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte und erstklassigen Service zu bieten. Die Entscheidung, keine kostenlosen Rücksendungen anzubieten, haben wir getroffen, um weiterhin wettbewerbsfähige Preise und eine große Produktauswahl anbieten zu können. Dadurch können wir unseren Kunden insgesamt ein besseres Einkaufserlebnis bieten. Wir verstehen jedoch, dass dies für einige unserer Kunden eine Unannehmlichkeit darstellen kann. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und nehmen es ernst, um kontinuierlich Verbesserungen in unseren Prozessen und Richtlinien vornehmen zu können. Ihr Jalousiescout-Team
15.07.2024

Man muss für die Retour selbst aufkommen. Mitarbeiterin sagte am Telefon, sie bekommen einen link für die Retour, wenn man darauf drückt kommt nur Werbung von Vodafone. Das finde ich nicht in Ordnung. MfG Constanze
15.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir bereits längere Zeit keine kostenlosen Retouren mehr anbieten. Diese Entscheidung wurde aufgrund von wirtschaftlichen Überlegungen, einer Überprüfung unserer Rückgaberichtlinien und auch im Sinne des Umweltschutzes getroffen. Wir verstehen, dass kostenlose Retouren für viele Kunden ein wichtiger Service sind, um unkompliziert und stressfrei Artikel zurückzusenden. Allerdings haben wir festgestellt, dass die Kosten für die Abwicklung und Bearbeitung von kostenlosen Retouren für uns als Unternehmen zunehmend ins Gewicht fallen und auch eine ökologische Belastung darstellen. Um unseren Beitrag zum Umweltschutz zu leisten und weiterhin qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anbieten zu können, haben wir uns dazu entschlossen, die Kosten für Retouren auf die Kunden umzulegen. Der Kunde kann unseren Link für unser Retouren Portal nutzen oder auch jederzeit einen alternativen Versanddienstleister beauftragen. Somit hat der Kunde die Kostenkontrolle und Flexibilität bei der Rücksendung. Wir hoffen auf Ihr Verständnis für diese Maßnahme und stehen Ihnen bei Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung im Sinne der Umwelt. Ihr Jalousiescout - Team
HM
Hans Peter M.
Frankfurt am Main
08.07.2024
Lieferung war sehr zügig aber leider ist die Qualität doch eher bescheiden. Netz reißt sehr schnell und der Rahmen (max größe) verzieht sich. Die Halter machen keinen stabilen, griffigen Eindruck.
24.06.2024
Habe einen kurzen Rollladenmotor zusammen mit ein SW60 Adapter und Funkempfänger bestellt. Das Paket war miserabel verpackt. Weder für den Motor noch für den Adapter war eine Bedienungsanleitung dabei. Musste dann auch noch ein Lager und eine Hülse nachbestellen. So geht's einfach nicht. Habe den Eindruck, dass es vorher besser war!
25.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Maßnahmen ergreifen werden, um unseren Prozess zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir werden alles in unserer Macht stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Bestellungen ohne Probleme ablaufen. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass die Montageanleitung nicht im Paket enthalten war. Dies war ein bedauerlicher Fehler unsererseits und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir bitten Sie zu beachten, dass der Lieferumfang je nach Motortyp variiert. Wir empfehlen bei Fragen zu unseren Produkten unseren Kundenservice zu kontaktieren unter service@jalousiescout.de. Die Kollegen helfen Ihnen gerne bei Fragen und offenen Punkten weiter. Ihr Team von Jalousiescout
01.07.2024
Mein der alte Auftrag war intern storniert worden. Kein Lagerbestand. Neueingang in ca. 4 Wochen. Diese Information habe ich erst nach mehrmaligen Anrufen und Email nach ca. 2,5 Wochen erhalten. Habe dann trotzdem neu bestellt und die Ware innerhalb von 2 Tagen erhalten!
01.07.2024
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Die Stornierung Ihrer ersten Bestellung hat sich leider mit unserer Wareneingangsbuchung überschnitten, was zu einem Bestandsfehler geführt hat. Dadurch musste Ihre erste Bestellung storniert werden. Wir verstehen, wie ärgerlich und frustrierend das für Sie sein muss, und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir bereits Maßnahmen ergriffen haben, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden und unsere Prozesse zu verbessern. Falls Sie noch Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, um Ihnen einen besseren Service zu bieten.
22.07.2024
Ein Teil der Lieferung ist angekommen mit DHL, hat gut geklappt. Ein Teil der Lieferung liegt seid einer Woche beim Logistik Partner Röhlig Suus laut ihrer Versandanweisung. Man kann bis heute nicht verfolgen wo die Sendung ist. Das ist sehr schade.
22.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr wertvolles Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir freuen uns, dass der erste Teil Ihrer Lieferung mit DHL bereits erfolgreich bei Ihnen angekommen ist. Bezüglich des zweiten Teils Ihrer Lieferung möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, auf eine Lieferung warten zu müssen, und wir schätzen Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Wir möchten Ihnen versichern, dass die Ware bereits auf dem Fahrzeug der Spedition ist und in Kürze bei Ihnen eintreffen wird. Unser Logistikteam hat die Sendung im Auge, und wir sind in regelmäßigem Kontakt mit der Spedition, um den Fortschritt zu verfolgen. Um Ihnen die Nachverfolgung zu erleichtern, haben wir Ihnen die Sendungsnummer bereits in einer separaten E-Mail zukommen lassen. Mit dieser Nummer können Sie den aktuellen Status Ihrer Lieferung jederzeit online einsehen. Wenn Sie Fragen zur Sendungsverfolgung oder zu einem anderen Thema haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und sind bestrebt, Ihnen den besten Service zu bieten. Ihr Jalousiescout-Team