Jalousiescout.de- Logo - Bewertungen

Jalousiescout.de

4.247 Bewertungen in den letzten 12 Monaten151.424 Bewertungen insgesamt

12.07.2024
In der Vergangenheit sehr gute Erfahrung mit den Produkten gemacht, deshalb wieder bestellt. Wahrscheinlich aber das letzte Mal. Produkte wie immer top. Aber die logistische Verarbeitung einfach nur Katastrophe. Ware nach 2 Wochen Sendungsverfolgung und zusätzlich nach 3-4-facher Nachfrage erhalten.
DK
Dirk K.
Schorndorf

14.05.2024
Die Qualität von dem Material ist teilweise nicht gut. Ich finde auch nicht gut das man keinen Retouren Schein bekommt . Das muss man sich selbst runter ziehen . Auch der Rücksendungsgrund Zettel muss man selber ausdrucken. Das einzig gute war die schnelle Antwort. Wenn jemand technisch nicht so gut ist und keinen Drucker hat sollte man da nicht bestellen .

Bewertungen für Jalousiescout.de

TB
Thomas B.
Oedheim
08.07.2024
Nicht Ausreichende Qualität! Rücksendung nicht sinnvoll da durch Paket Größe hohe Rücksendekosten. Preis der Ware 49 Euro Porto Dpd 28,90 Euro.
Antwort von Jalousiescout.de
09.07.2024
Lieber Jalousiescout-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass unser Service Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Gerne können Sie uns Bilder von der Beschädigung zukommen lassen. Wie werden diese umgehend prüfen. Wir schätzen Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare ernst nehmen und bestrebt sind, unseren Service und unsere Produkte zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Jalousiescout-Team
20.07.2024
Es wurde eine falsche jalousie zugesteltt was ansich nicht besonders schlimm ist sondern die tatsache das ich ein Formular ausfühllen musste mit der artikelnummer, Rechnungsnuimmer und was ich begehre ....sonst wäre die BEARBEITUNG (des antrags ) nicht möglich. Nungut dachte mir schon dort bestelle ich nichts mehr . Eine rechnungsnummer muss reichen mit der bitte um umtasch. So das also getan und was passiert... sie überweisen mir das geld zurück..... Habe denen jetzt geschrieben das sie wahrscheinlich spekulieren dasx ich die jalousie neubestelle und ich den nochmal 6 euro versand bezahlen muss. Also wenn den lieber über amazon da geht alles unkomplizierter. AUf die schlechte bewertung wird wie üblich ein standart text erfolgen fü die allgemeinheit das sie sich oh doch so bemühen und ihnen es so leid tut. Daher lieber unbedingt woanders bestellen
Antwort von Jalousiescout.de
22.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und dem Umtauschprozess unzufrieden sind. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn man ein Formular ausfüllen muss und nicht die erwartete Lösung erhält. Unser Ziel ist es, einen reibungslosen und transparenten Service zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die falsche Jalousie und den Rückerstattungsprozess entstanden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und hilft uns, unsere Abläufe zu verbessern. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und bestrebt sind, eine Lösung zu finden, die Ihren Erwartungen entspricht. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung erarbeiten können. Wir schätzen Ihre Meinung und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Ihr Jalousiescout-Team