Jalousiescout.de- Logo - Bewertungen

Jalousiescout.de

4.177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten151.353 Bewertungen insgesamt

12.07.2024
In der Vergangenheit sehr gute Erfahrung mit den Produkten gemacht, deshalb wieder bestellt. Wahrscheinlich aber das letzte Mal. Produkte wie immer top. Aber die logistische Verarbeitung einfach nur Katastrophe. Ware nach 2 Wochen Sendungsverfolgung und zusätzlich nach 3-4-facher Nachfrage erhalten.
DK
Dirk K.
Schorndorf

14.05.2024
Die Qualität von dem Material ist teilweise nicht gut. Ich finde auch nicht gut das man keinen Retouren Schein bekommt . Das muss man sich selbst runter ziehen . Auch der Rücksendungsgrund Zettel muss man selber ausdrucken. Das einzig gute war die schnelle Antwort. Wenn jemand technisch nicht so gut ist und keinen Drucker hat sollte man da nicht bestellen .

Bewertungen für Jalousiescout.de

FP
Frank P.
Rötha
06.07.2024
Schnelle Lieferung und top Produkt . Ich werde auf jeden Fall wieder hier bestellen. Danke
28.06.2024
Schnelle Lieferung, guter Preis, gute Qualität, passt perfekt und ist einfach anzubringen
08.07.2024
Unkomplizierte Abwicklung des Geschäfts. Material in Ordnung und ganz leicht aufzubauen.
19.07.2024
Sind super zufrieden. Nur der Paketdienst miserabel faule unqualifizierte Mitarbeiter
17.07.2024
Die Rollladenpanzer wurde schnell und gut verpackt ohne Mängel wie bestellt geliefert.
01.07.2024
In 2 Tagen war das erste und am nächsten Tag das zweite Paket da. Immer wieder gerne.
27.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, leider entsprach aber der Artikel nicht meiner Vorstellung.
24.06.2024

Sehr zufrieden, absolute Empfehlung

Tolle Auswahl, super Preise, schneller Versand, alles in einem einwandfreien Zustand
14.07.2024

Lieferung und Qualität prima!

Die Ware kam sehr zügig und konnte von mir werkzeuglos ein- bzw. aufgebaut werden.
11.07.2024
Eine umfassende Auswahl von Jalousien zu günstigen Preisen und sehr guter Qualität!
10.07.2024

Alles tipptopp, jederzeit zu empfehlen !

Schnelle Lieferung, gutes Material, gute Einbaudarstellung mit allem drum u. drann.
TO
Tobias O.
Nordhausen
27.06.2024

Perfekte gelaufen.

Die Bestellung ist wie gewünscht geliefert wurden. Es ging schnell und zuverlässig.
09.07.2024
Die Produkte haben eine gute Qualität. Die Lieferung war schnell und reibungslos.
03.07.2024
Gute Qualität, schnell geliefert und einfach angebracht dank des YouTube Videos.
KH
Kurt H.
Stuttgart
23.06.2024
Schneller Versand. Vor allem aber gute Qualität der Jalousien. problemlose Montage
20.07.2024
Schnell und gut Die Lieferung war gut und die Ware entspricht den Vorstellungen.
18.07.2024
Super schnelle Lieferung und Sehr gute Qualität !!! Kann ich nur weiterempfehlen…
JR
Jörg R.
Hohenwestedt
09.07.2024
Die Thermo- Verdunklung ist super. Durchdachte Konstruktion und easy anzubringen.
06.07.2024
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. So macht einkaufen Spaß. Dankeschön
HL
Horst L.
04.07.2024
Die anmeldungen sind passend .Die Lieferung ist sehr gut.Freundliche Lieferanten.