Jalousiescout.de- Logo - Bewertungen

Jalousiescout.de

4.177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten151.353 Bewertungen insgesamt

12.07.2024
In der Vergangenheit sehr gute Erfahrung mit den Produkten gemacht, deshalb wieder bestellt. Wahrscheinlich aber das letzte Mal. Produkte wie immer top. Aber die logistische Verarbeitung einfach nur Katastrophe. Ware nach 2 Wochen Sendungsverfolgung und zusätzlich nach 3-4-facher Nachfrage erhalten.
DK
Dirk K.
Schorndorf

14.05.2024
Die Qualität von dem Material ist teilweise nicht gut. Ich finde auch nicht gut das man keinen Retouren Schein bekommt . Das muss man sich selbst runter ziehen . Auch der Rücksendungsgrund Zettel muss man selber ausdrucken. Das einzig gute war die schnelle Antwort. Wenn jemand technisch nicht so gut ist und keinen Drucker hat sollte man da nicht bestellen .

Bewertungen für Jalousiescout.de

08.07.2024
Sehr guter Online Shop. Ich habe da Rollos bestellt. Schnelle Lieferung und eine gute Qualität. Gerne wieder ....
05.07.2024
Habe schon mehrmals dort bestellt. Schnelle Lieferung und Top Ware. Auch Retouren wurden problemlos abgewickelt.
02.07.2024
Sehr Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Es ist das gekommen was ich bestellt habe. Es gibt nichts auszusetzen.
FK
Ferhat K.
Achstetten
30.06.2024
Ist alles in Ordnung. Nur bei PayPal Bezahlung kann man die 5€ Gutschein nicht einlösen. Das könnte man ändern
26.06.2024
Sehr gute und genaue Arbeit. Einfach ein tolles Pollenschutzgitter mit passendem Schnitt. Kann ich empfehlen.
EL
Eckhard L.
Basd Friedrichshall
17.07.2024
Die Bestellung war solide und gut überschaubar aufgebaut. Alles wurde detailbar abgefragt bzw. vorgeschlagen.
24.06.2024

Gut informiert über Status der Bestellung

Immer informiert worden über meinen Bestellstatus, schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, Verpackung ok
WM
Wladimir M.
Friedrichsthal
15.07.2024
Habe öfters was bestellt, hat immer alles musterhaft funktioniert! Bin sehr zufrieden! Kann nur empfehlen!
BB
B B.
15.07.2024
Schnelle Lieferung. Wenn man mehr Qualität will muss man mehr bezahlen. Für den Preis ist die Qualität gut.
MH
Michael H.
Alperstedt
10.07.2024
Gute Qualität der Produkte, plausible Anleitung für das Messen bei Maßanfertigungen, schnelle Bearbeitung.
25.06.2024
Schönes Portfolio. Benutzerfreundliche homepage. Sehr schnelle Lieferung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
21.06.2024

Insektenschutz und mehr

Gute und verständliche Darstellung der Produkte. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr schnelle Lieferung
30.06.2024
Schnelle Lieferung, tolles Produkt, lässt sich sehr gut montieren und sieht gut aus und funktioniert gut.
12.07.2024
Tolles Produkt, Service super. Lieferung sehr schnell. Verschiedene Zahlmöglichkeiten ist auch perfekt.
15.07.2024
Die Qualität ist super. Und wenn man erst einmal das erste Plissee montiert hat, geht es recht zügig.
09.07.2024
Jalousiescout ist in der Abwicklung sehr gut, was nicht funktioniert ist der UPS Service/zustelldienst
EM
E. M.
Zirndorf
09.07.2024
Sehr gute Ware zu einem fairen Preis, sehr schnelle Lieferung ... perfekt! Telefonservice vorbildlich!
MP
Michael P.
Gütersloh
07.07.2024

Einfacher geht es nicht

Super verpackt. Pünktlich und schnell geliefert. Einfachste Montage. Perfekt. Kann ich nur empfehlen.
09.07.2024
Die Lieferung lief tadellos. Auch mit der Qualität des Artikels bin ich sehr zufrieden. Gerne wieder.
17.07.2024

Tolle Jalousien die ich immer wieder kaufen würde

Das war die dritte Bestellung bei Jalousiescout und wie immer zu 100% zufrieden. Immer wieder gerne.