Jalousiescout.de- Logo - Bewertungen

Jalousiescout.de

4.177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten151.353 Bewertungen insgesamt

12.07.2024
In der Vergangenheit sehr gute Erfahrung mit den Produkten gemacht, deshalb wieder bestellt. Wahrscheinlich aber das letzte Mal. Produkte wie immer top. Aber die logistische Verarbeitung einfach nur Katastrophe. Ware nach 2 Wochen Sendungsverfolgung und zusätzlich nach 3-4-facher Nachfrage erhalten.
DK
Dirk K.
Schorndorf

14.05.2024
Die Qualität von dem Material ist teilweise nicht gut. Ich finde auch nicht gut das man keinen Retouren Schein bekommt . Das muss man sich selbst runter ziehen . Auch der Rücksendungsgrund Zettel muss man selber ausdrucken. Das einzig gute war die schnelle Antwort. Wenn jemand technisch nicht so gut ist und keinen Drucker hat sollte man da nicht bestellen .

Bewertungen für Jalousiescout.de

08.07.2024
Problemlos bei der Bestellung, schnelle Lieferung...super Toll. Wir bestellen nur bei Jalousiecout und können es nur weiter empfehlen.
JW
Josef W.
Prambachkirchen
25.06.2024
Immer wieder gerne! Habe nun eine elektrische Markise und Innenrollos bei Jalousiescout gekauft, wir sind zufrieden mit der Qualität.
JS
Jürgen S.
Lengerich
29.06.2024
Gute Plissees müssen nicht teuer sein. Super schnelle Lieferung innerhalb von 3 Tagen der passgenauen Plissees. Wir sind begeistert.
25.06.2024
Die Ware entspricht der Beschreibung. Wurde nach Erhalt schnell instaliert und funktioniert einwandfrei. Vielen herzlichen Dank !!!
28.06.2024
Liefertermin werden eingehalten und die Ware kommt gut verpackt, sodass Schäden vermieden werden. Die Ware hat eine hohe Qualität.
TH
Thilo H.
Halle (Saale)
24.06.2024
Eine richtig deklarierte RG wäre schön gewesen, die Kontodaten, habe ich dann in dem gaaanz kleingeschribenen Fußzeile gefunden.
21.06.2024
Kam alles an wie gewünscht, gute Kommunikation. Lieferzeit nur länger als angegeben (1-2 Tage angegeben, 6 gebraucht (4 Werktage))
22.06.2024
Die Ware hat gute Qualität und die Bearbeitung meiner Bestellungen sind immer schnell erledigt worden. Bin echt super zufrieden
14.07.2024

Jalousien sind Jalousien sind Jalousien

Alles bestens, schöne, schlichte, klassische, funktionale Jalousien, mit allem Zubehör, gut verpackt, schnell geliefert.
28.06.2024
Vorgebohrte Löcher zur Befestigung des Profils waren nicht entgratet und teilweise nicht sauber gebohrt -> Verletzungsgefahr
FK
17.07.2024

TOP

Es hat alles sehr gut geklappt. Bestellung aufgegeben und am nächsten Tag die Info bekommen, dass die Ware versendet wird.
MW
M. W.
Flörsbachtal
03.07.2024

Fliegengitter in sehr guter Qualität. Sehr schnell und einfach anzubringen. Besser als erwartet. Preis sehr günstig. Habe zwei Stück übereinander

Gute Beschreibung. Gute Website. Sehr schnelle Lieferung. Die gewünschten Fliegengitter waren noch besser als angenommen 👍
AV
Andreas V.
Reinheim
22.06.2024
Top Anbieter, gute Auswahl. Einfache und übersichtliche Website. Schnellstmögliche Fertigung und Versand. Gute Qualität.
05.07.2024
Produkt war schnell da, nachdem die anfänglichen Probleme mit der Zahlungsabwicklung behoben waren. Bin super zufrieden.
13.07.2024

Zufrieden!!

Wenn es genauso klappt, wie erwartet - schnell, gut verpackt, vollständig und funktionsfähig - ist die Welt in Ordnung.
CS
Cäcilia S.
St. Ingbert
15.07.2024
Schnelle und problemlose Lieferung. Einwandfreie und wertige Ware. Alles ist zu meiner vollen Zufriedenheit verlaufen!
10.07.2024

Sichtschutz durch größere Lücken im Zaun

Gutes Material, hat prima funktioniert mit den Kabelbindern am Zaum zu befestigen… Kann man beruhigt weiter empfehlen…
KE
Klaas E.
26725 Emden - Ostfriesland
04.07.2024
Schnelle und problemlose Lieferung. Passgenau und der Vorstellung gute Qualität. Kann ich problemlos weiter empfehlen.
BH
Ben H.
03.07.2024
Schnelle Lieferung, Die Qualität hat bisher auch immer sehr gut gepast, auch wenn die Preise das auch widerspiegeln.
30.06.2024
Schnelle und genau geliefert wie bestellt. Haben schon dreimal hier etwas bestellt und sind wieder sehr zufrieden