Jalousiescout.de- Logo - Bewertungen

Jalousiescout.de

4.177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten151.353 Bewertungen insgesamt

12.07.2024
In der Vergangenheit sehr gute Erfahrung mit den Produkten gemacht, deshalb wieder bestellt. Wahrscheinlich aber das letzte Mal. Produkte wie immer top. Aber die logistische Verarbeitung einfach nur Katastrophe. Ware nach 2 Wochen Sendungsverfolgung und zusätzlich nach 3-4-facher Nachfrage erhalten.
DK
Dirk K.
Schorndorf

14.05.2024
Die Qualität von dem Material ist teilweise nicht gut. Ich finde auch nicht gut das man keinen Retouren Schein bekommt . Das muss man sich selbst runter ziehen . Auch der Rücksendungsgrund Zettel muss man selber ausdrucken. Das einzig gute war die schnelle Antwort. Wenn jemand technisch nicht so gut ist und keinen Drucker hat sollte man da nicht bestellen .

Bewertungen für Jalousiescout.de

01.07.2024
Bin schon mehre Jahre Kunde bei Jalousiescout und bin mit allem sehr zufrieden. Ob die Ware oder der Service, es entspricht alles meinen Erwartungen. Danke
21.06.2024
Schnelle Lieferung, unkomplizierter Kontakt, ein Produkt war nicht ganz einwandfrei auch die Reklamation war unkompliziert und schnell per Mail erledigt.
15.07.2024
Meine Bestellung war rucki zucki bei mir. Top Qualität und selbst für mich als Frau einfach zum zusammen bauen. Weiterso und vielen Dank Beate Stöbich
05.07.2024
Einfache Montage, Rollo sieht gut aus und hält die Sonne ab. Die Lieferung hat allerdings wesentlich länger als 1-2 Tage gedauert! Daher ein Stern Abzug.
UB
05.07.2024

Superschnell geliefert, Super Qualität

Das Sonnensegel wurde bereits nach 27h geliefert, das kann selbst Amazon Prime nicht besser. Qualität des Segels ist genau wie beschrieben, macht Freude!
27.06.2024
Bereits mehrfach Plissees und Rollläden nach Maß bestellt. Immer schnell und zuverlässig geliefert. Preis- / Leistungsverhältnis stimmt. Gerne wieder.
NB
Nicole B.
Münster
18.07.2024
Gute Qualität, faire Preise - nicht nur Jalousien, reichhaltiges Angebot - man findet immer was. Schneller Versand, gute Verpackung. Immer wieder gerne!
03.07.2024

Alles gut gelaufen gerne mal wieder.

Schneller Versand, gute Ware. Alles gut gelaufen. Werde nochmals bestellen sobald die größere Variante der Schiebe Fliegengitter in grau verfügbar ist.
21.06.2024
Superschnelle Lieferung! Gute Verarbeitung, Ware wie beschrieben, leichte Montage. Sehr empfehlenswert, da die Plissees paßgenau bestellt werden können.
IR
Iris R.
Plochingen
18.07.2024

Qualität könnte besser sein- Lieferung einwandfrei!

Ich hatte nach der Beschreibung schon eine etwas stärkere Qualität des Jalousiebandes erwartet. Aber Lieferung und Zahlung ohne Probleme. Gerne wieder!
KW
Klaus W.
Bamberg
03.07.2024
Sehr professionell, sehr schnell, der Preis passt, und das gilt auch nach der Lieferung wenn dann, auch nur eine Kleinigkeit reklamiert werden musste.
30.06.2024
Spedition könnte anrufen, wenn sie nicht zum angegebenen Zeitpunkt (zw. 11.00 und 17.00 Uhr) liefert. Wieso brauchen sie sonst meine Handy Nummer.
20.07.2024
Seit Jahren ersetze ich meine defekte Selve Motoren mit Jarolift! Einfach haltbarer. Funktion einwandfrei und lange Garantie. Zudem preisgünstig.
27.06.2024

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens!

Millimeter genau wie bestellt. Gerne wieder! Funkmotor einfach zu programmieren. Lieferung schneller als angegeben. Eine klare Empfehlung von mir.
BB
Bert B.
4844/ Austria
28.06.2024

5 Sterne, sehr gut

Ich habe schon einmal bei Jalousiescout eingekauft, war sehr zufrieden. Darum bestellte ich jetzt wieder, schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden.
15.07.2024
Die Rollos sind super. Einfache Montage. Die Lieferung mit DPD ist äußerst schlecht. Lieferung wird ins Haus gestellt und keiner wurde gesehen.
14.07.2024
Ich habe nicht zum ersten Mal bei diesem Shop bestellt und bin sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung . Ich bin rundum sehr zufrieden.
EH
Eve H.
Kevelaer
08.07.2024
Tolles Material und sehr gute Verarbeitung. Schneller Versand und gut verpackt! Super Service, auch die Telefonauskunft/ Beratung war TOP!
29.06.2024
Schneller Versand hochwertige Produkte und wenn mal etwas nicht so passt,schnelle Hilfe und netter telefonischer Kontakt. Also alles super
MH
Manfred H.
Zschornewitz

Guter Service

Die Lieferung erfolgt schnell.Bei Problemen schnelle Antwort auf Fragen und schnelle Hilfe.Bei Qualitäten bisher keinerlei Beanstandungen.