Jalousiescout.de- Logo - Bewertungen

Jalousiescout.de

4.177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten151.353 Bewertungen insgesamt

12.07.2024
In der Vergangenheit sehr gute Erfahrung mit den Produkten gemacht, deshalb wieder bestellt. Wahrscheinlich aber das letzte Mal. Produkte wie immer top. Aber die logistische Verarbeitung einfach nur Katastrophe. Ware nach 2 Wochen Sendungsverfolgung und zusätzlich nach 3-4-facher Nachfrage erhalten.
DK
Dirk K.
Schorndorf

14.05.2024
Die Qualität von dem Material ist teilweise nicht gut. Ich finde auch nicht gut das man keinen Retouren Schein bekommt . Das muss man sich selbst runter ziehen . Auch der Rücksendungsgrund Zettel muss man selber ausdrucken. Das einzig gute war die schnelle Antwort. Wenn jemand technisch nicht so gut ist und keinen Drucker hat sollte man da nicht bestellen .

Bewertungen für Jalousiescout.de

28.06.2024
Plissees auswählen und konfigurieren ist sehr gut, Auswahl groß DPD hat 3 Tage keinen Termin mitgeteilt, dann innerhalb 2 Tagen auf die Stunde. Mit DPD macht sich Jalousiescout keine Freunde
HM
Henry M.
Nünchritz
20.07.2024
Rollo funktioniert wie erwartet perfekt. DIE empfohlene Kette sollte man etwas länger nehmen. Klebemontage an Fenster- Deckenlaibung nicht zu empfehlen - lieber noch 2 Schrauben jeweils.
08.07.2024

Gute Schaltuhr

Von der Bestellung bis zur Lieferung ging alles sehr fix. Es ist nicht meine erste Schaltuhr von dieser Firma darum habe ich diese wieder bestell. Ich kann diese Firma weiter empfehlen

Alles bestens.

Die Beschreibung der Montage war sehr gut. Obwohl wir die komplizierte Variante mit zwei Jalousien (eine oben und eine unten) hatten, ging die Montage sehr gut. Es sieht sehr chic aus.
RK
Reinhard K.
Weißwasser
18.07.2024
Nachdem wir bereits mehrere Bestellungen bei diesem Unternehmen vorgenommen haben, kann ich das Gute Preis-Leistungsverhältnis, sowie die ebenso gute Qualität der Ware nur bestätigen.
01.07.2024
Bestellung bis Lieferung hat alles perfekt funktioniert, wobei die hervorragende Verpackung betont wird. Auf Grund der Passgenauigkeit der Einzelteile war auch der Aufbau ganz einfach
15.07.2024

Alles Top

Guter Bestellvorgang. Das Messen wurde sehr gut erklärt, so dass eigentlich keine Fehler passieren können. Ware wurde schnell hergestellt.Leider dauerte der Versand mit DPD zu lange.
11.07.2024
Die Jalousie ist ok. Die seitlichen abdeckungen am unteren Teil mußte ich fest kleben und der Wind zieht sich der Stoff aus der unteren Führung, werde den Stoff auch noch verkleben.
09.07.2024
Für den Preis gut. Ich hatte allerdings etwas Probleme beu der Montage der extra zugekauften Halterungen und habe die einfachen Klebehaken verwendet. Mal sehen wie lange das hält .
SA
Silvia A.
Großmaischeid
06.07.2024
Schöne Jalousien, endlich wurde die Stoffbreite auf der Webseite genau beschrieben. Das habe ich sonst bei keinem Anbieter gefunden! Dankeschön. Auch für die schnelle Lieferung.
29.06.2024
Bin zufrieden, sehr gutes Preisleistungs-Verhältnis, denke bei vernünftigem/pfleglichem Umgang mit dem Rollo, wird es auch eine Weile halten. Bedienungsanleitung verständlich.
UB
Ute B.
Ellerstadt
24.06.2024
2 x Bambusjalousien, Natur, 110x180 cm bestellt. Qualität und Verarbeitung ist super. Ich bin begeistert. 👍 Sehr rasche Bearbeitung der Bestellung und Lieferung durch dpd. 👍😊
17.07.2024
Von der Auswahl bis hin zur einfachen Bezahlung alles super gewesen. Der Preis kann sich auch sehen lassen! Bestellte Ware ist komplett in einem packet angekommen. Danke
18.07.2024
Alles sehr gut, von der Bestellung bis zur Lieferung. Sehr gute Verarbeitung und auch die Qualität. Bin zufrieden und Bestelle für meine Anderen Fenster auch noch mal.
UZ
Uwe Z.
Marktleuthen
17.07.2024
Der Vorbaurollo auf Maß wurde bereits eine Woche nach der Bestellung geliefert. Alles hat heute beim Einbau geklappt. Ich kann hier uneingeschränkt weiterempfehlen.
BA
04.07.2024
Ich habe bereits einige Jalousien gekauft, gute Verarbeitung; leichte Bedienung und vor allen schnelle und leichte Montage. Ich empfehle diese Artikel immer wieder.
HK
Herbert K.
Düsseldorf

Vom Anfang bis zum Ende gut

Guter Internet Auftritt. Bei den bestellten Rollos wäre es wünschenswert gewesen, wenn die Alternative „Thermo“ direkt erwähnt bzw. preislich mit angezeigt wird.
FJ
Frank J.
16.07.2024
Material lässt sich einfach installieren - der Versand erfolgte sehr schnell (Zustelldienst trotz Adressungenauigkeit bemüht - recherchierte konkreten Empfänger)
25.06.2024

Fliegengitter

Ich habe Fliegengitter bestellt. Das Material ist sehr hochwertig für den Preis. Die Montage ist kinderleicht und das Fliegengitter schnell am Fenster angebracht!
06.07.2024
Die Sendungen kamen schnell an und die Rücksendung war problemlos. Das Einzuge, was mir nicht gefallen hat, war, dass die Rücksendung kostenpflichtig war.