Jalousiescout.de- Logo - Bewertungen

Jalousiescout.de

4.200 Bewertungen in den letzten 12 Monaten151.376 Bewertungen insgesamt

12.07.2024
In der Vergangenheit sehr gute Erfahrung mit den Produkten gemacht, deshalb wieder bestellt. Wahrscheinlich aber das letzte Mal. Produkte wie immer top. Aber die logistische Verarbeitung einfach nur Katastrophe. Ware nach 2 Wochen Sendungsverfolgung und zusätzlich nach 3-4-facher Nachfrage erhalten.
DK
Dirk K.
Schorndorf

14.05.2024
Die Qualität von dem Material ist teilweise nicht gut. Ich finde auch nicht gut das man keinen Retouren Schein bekommt . Das muss man sich selbst runter ziehen . Auch der Rücksendungsgrund Zettel muss man selber ausdrucken. Das einzig gute war die schnelle Antwort. Wenn jemand technisch nicht so gut ist und keinen Drucker hat sollte man da nicht bestellen .

Bewertungen für Jalousiescout.de

ME
Manfred E.
Königsbrunn
30.07.2024
31.07.2024
Lieber Jalousiescout-Kunde vielen Dank für Ihre Bewertung, obwohl wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig, da sie uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat, damit wir gezieltere Maßnahmen ergreifen können, um unseren Service zu optimieren. Wenn Sie bereit sind, uns mehr Einzelheiten zu Ihrer Erfahrung mitzuteilen, wäre das äußerst hilfreich für uns. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt mit uns unter service@jalousiescout.de in Verbindung zu setzen, damit wir Ihre Bedenken ansprechen und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ihr Jalousiescout-Team
GK
Gerd K.
Halle (Saale)
30.07.2024
31.07.2024
29.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, obwohl wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig, da sie uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat, damit wir gezieltere Maßnahmen ergreifen können, um unseren Service zu optimieren. Wenn Sie bereit sind, uns mehr Einzelheiten zu Ihrer Erfahrung mitzuteilen, wäre das äußerst hilfreich für uns. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt mit uns unter service@jalousiescout.de in Verbindung zu setzen, damit wir Ihre Bedenken ansprechen und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ihr Jalousiescout-Team
28.07.2024
KS
Kurt S.
Darmstadt
25.07.2024
26.07.2024
25.07.2024
26.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir bieten die Möglichkeit, Ihre E-Mail-Adresse einzutragen, um Sie zu benachrichtigen, sobald der von Ihnen gewünschte Artikel wieder verfügbar ist. Es scheint, als ob hier ein Missverständnis oder ein technisches Problem vorlag. Bitte überprüfen Sie, ob Ihre E-Mail-Adresse korrekt eingegeben wurde, oder zögern Sie nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir möchten sicherstellen, dass Sie die Informationen erhalten, die Sie wünschen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Jalousiescout-Team
24.07.2024
Schorndorf
12.07.2024

Gute Ware, katastrophale Logistik bzw. Kommunikation

17.07.2024
Der Kundenservice ist klasse. Was absolut unverständlich ist und wofür man eigentlich überhaupt keine Sterne geben sollte ist, dass eine ca. 70kg Markise alleine von einem jungen Polnischen Fahrer ausgeladen werden muss, wenn "Mann" nicht zuhause ist und nur die Frau die Lieferung entgegen nehmen kann. Die zu vorige Abspreche zur Lieferung hat auch nicht gut funktioniert und man wurde auch nicht telefonisch kontaktiert, sondern der Fahrer steht dann einfach vor der Tür. Ich finde eine Firma wie Jalousiescout sollte nicht so sehr an der Lieferung sparen.
05.07.2024

Schnelle Lieferung, aber...

Schnelle Lieferung. Allerdings muss mal gesagt werden, dass die Aufbauanleitung Seinesgleichen sucht und den Namen nicht verdient. Die IKEA-Aufbauanleitungen sind dagegen das reinste Vergnügen. Ohne Worte auskommen zu wollen, ist sicherlich günstig, aber dann muss die Bebilderung auch super einfach und eindeutig sein. Das ist leider nicht gegeben und so blieben bei mir im Laufe des Aufbaus immer große Fragezeichen und eine Unsicherheit, die die Freude am Aufbau nahm. Bitte nachbessern! Das Produkt selber ist - vor allem gemessen am Preis - super!
13.07.2024

Produkte und Preise sind m.E Top

Produkte und Preise sind m.E. sehr gut. Etwas eingeschränkt sind die Möglichkeiten der eigenen Konfiguration" von z.B. Insektenschutz. Nicht nachvollziehbare Beschränkungen (nicht technischer Art) von Rahmen in Bezug auf die Schiebetürgrösse (muss deutlich grösser sein bei doppelflügeliger Türe bei der nur der Gehflügel abgedeckt werden soll aber bei kompletter Öffnung beiseite geschoben werden muss (vor eine Festverglasung). Sehr "träger"/ausgelasteter Support. Etwas unflexibel und nicht immer eine einheitliche Aussage.
07.07.2024
Schnell geliefert. Macht einen hochwertigen Eindruck. Mit der Montageanleitung war ich etwas auf Kriegsfuß, am Ende mit helfender Hand hinbekommen. Wünschenswert wäre als Beigabe Schrauben und Dübel und ein paar Kunststoffausgleichskeile. Keine Fensterleibung ist gerade. Besorge ich mir jetzt selbst und verfuge dann mit grauem Silicon. Ansonsten top. Wenn es sich dieses Jahr bewährt, dann kommen nächstes Jahr noch welche dazu.
22.06.2024
Zunächst dachte ich, da ich ein festes Maß ausgewählt habe, das ich ein Paket bekomme was ich dann einfach am Fenster Montiere! Ich Wuste nicht das ich Sie komplett zusammenbauen muss. War etwas mehr gefummel als ich dachte aber das Ergebnis! Einfach Wow bin begeistert!
18.07.2024
Schnelle Lieferung, Produkt (Thermorollo) ist auf den ersten gut, ist ab jetzt in der Testphase bezüglich Hasltbarkeit bei täglichem Gebrauch. Bitte demnächst Lieferung über DHL, da dpd die Zustellung bei Abweseneheit an einem sicheren Ort einfach ignoriert. Das Rollo stand bei meiner Ankunft zu Hause quer vor der Haustür, statt es wie erbeten auf eine überdachte Bank hinter dem Haus zu legen.
19.07.2024

Gerne wieder!

Superschnelle Lieferung, perfektes Preis-Leistungsverhältnis. Die Rollos sind einfach und problemlos montierbar und halten absolut was sie versprechen. Zimmer sind durch die Rollos sehr gut vor Hitze geschützt. Die zusätzlichen Rahmen-Halterungen sind allerdings empfehlenswert, sind doch um einiges stabiler als die im Set enthaltenen. Wir würden JalousieScout jederzeit weiterempfehlen!
BK
Bernd K.
Heilbronn
28.06.2024

Fliegengittertüre

Sehr gute Beschreibung vom ausgewählten Artikel im Online-Center. Farblich genau wie auf der Bebilderung mit Aluminiumabdeckung vom Rollo. Einfache Montage (für handwerklich begabte Menschen) gemäß der beiliegenden Aufbauanleitung. Entsprechendes Werkzeug wird für den Aufbau (z.B. bei gewünschter Kürzung von Länge, bzw. Breite oder beidem) dafür benäötigt. Ansonsten alles super.
KR
Karl-Heinz R.
Delmenhorst
27.06.2024

Das Produkt war schlecht eingepackt.

Das Produkt kam aus Polen und die Anlieferung hat verzögert stattgefunden. Das ist aber ein Problem des Lieferdienstes. Das Produkt selbst, 2 Lichtschachtabdeckungen, waren allerdings miserabel eingepackt. Bei Abstellen der Ware fielen schon fast die Abdeckungen selbst aus der (nur) zusammengeklappten Pappe heraus. Zum Glück war die Ware nicht beschädigt.
AM
Andreas M.
Bad Hersfeld
17.07.2024

Preis/Leistung top. Schnelle Lieferung.

Kaputter Rollomotor, schnelles Handeln vorm Urlaub war gefragt. Extrem schnelle Lieferung, der Jarolift macht einen guten Eindruck. Auch alle anderen Teile sind preislich top. Ich werde jetzt nach und nach alle Motoren hier neu bestellen und tauschen. Und Mustermaterial für Innenrollos habe ich auch gleich mitbestellt, ähnlich schnelle Lieferung👍.
21.06.2024
Die Bestellung kam extrem schnell! Die Qualität der Jalousien ist ausgezeichnet! Das Einzige, was ich verbessern möchte, ist, Sie zu bitten, die Telefonnummer des Kundendienstes anzugeben und diese auf der Hauptseite zu platzieren. Ich habe lange auf der Website nach einer Telefonnummer gesucht. Vielen Dank für Ihre Arbeit!