Jalousiescout.de- Logo - Bewertungen

Jalousiescout.de

4.200 Bewertungen in den letzten 12 Monaten151.376 Bewertungen insgesamt

12.07.2024
In der Vergangenheit sehr gute Erfahrung mit den Produkten gemacht, deshalb wieder bestellt. Wahrscheinlich aber das letzte Mal. Produkte wie immer top. Aber die logistische Verarbeitung einfach nur Katastrophe. Ware nach 2 Wochen Sendungsverfolgung und zusätzlich nach 3-4-facher Nachfrage erhalten.
DK
Dirk K.
Schorndorf

14.05.2024
Die Qualität von dem Material ist teilweise nicht gut. Ich finde auch nicht gut das man keinen Retouren Schein bekommt . Das muss man sich selbst runter ziehen . Auch der Rücksendungsgrund Zettel muss man selber ausdrucken. Das einzig gute war die schnelle Antwort. Wenn jemand technisch nicht so gut ist und keinen Drucker hat sollte man da nicht bestellen .

Bewertungen für Jalousiescout.de

AM
Andreas M.
Bad Hersfeld
17.07.2024

Preis/Leistung top. Schnelle Lieferung.

Kaputter Rollomotor, schnelles Handeln vorm Urlaub war gefragt. Extrem schnelle Lieferung, der Jarolift macht einen guten Eindruck. Auch alle anderen Teile sind preislich top. Ich werde jetzt nach und nach alle Motoren hier neu bestellen und tauschen. Und Mustermaterial für Innenrollos habe ich auch gleich mitbestellt, ähnlich schnelle Lieferung👍.
21.06.2024
Die Bestellung kam extrem schnell! Die Qualität der Jalousien ist ausgezeichnet! Das Einzige, was ich verbessern möchte, ist, Sie zu bitten, die Telefonnummer des Kundendienstes anzugeben und diese auf der Hauptseite zu platzieren. Ich habe lange auf der Website nach einer Telefonnummer gesucht. Vielen Dank für Ihre Arbeit!
Martin B.
Krefeld
01.07.2024
Das Reparaturset für den Rollo war einfach und schnell zu finden, obwohl ich weder den Hersteller noch das Modell benennen konnte. Der Preis ist im Vergleich zu anderen Portalen/Anbietern (zB. Amazon) super. Ware wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert. Das Rollo konnte ich dann schnell reparieren, die Teile passten.
28.06.2024

Rundum Zufrieden!

Die gelieferten Plissees waren einwandfrei - genau wie bestellt. Sie ließen sich einfach anbringen und leisten gute Arbeit :-) Auf schriftliche Nachfrage für ein Türplissee wurde mir eine alternative zu den bereits bestellten Fensterplissees gegeben, da es diese für Maße über 2m nicht gab. Toller Service!
09.07.2024

Nach kleineren Bastelarbeiten war alles gut

Schnelle Lieferung. Qualität des Produkts im Prinzip auch gut, allerdings waren zwei der ganz kleinen Kunststoffelemente, die auf die Metallschienen geschoben werden müssen, etwas verformt, so dass ich von Hand nacharbeiten und improvisieren musste. Dadurch hat sich die Montagezeit deutlich verlängert.
30.06.2024

Erst abgeschreckt, dann überzeugt 👍

Wir waren erst etwas abgeschreckt, weil man das Plissee erst selber zusammenbauen muss. Das war aber einfacher als gedacht. Das Anbringen am Fenster kinderleicht. Das System ist echt gut und stabil. Das sagt selbst meine Frau 😱. Wir werden nach und nach alle Fenster umstellen Tolle Qualität
GK
Gerd K.
Solingen
06.07.2024
Das gelieferte Produkt entspricht meinen Erwartungen, ebenfalls der Service per Telefon. Zu bemängeln ist allerdings die Verpackung (zerfleddert ) und es lag keine Anleitung ( Einstellung der Endpunkte) zur Inbetriebnahme vor. Ob diese bei der mangelhaften Verpackung verloren ging?
LP
Lutz P.
hamburg
11.07.2024
Beste Qualität zu guten Preisen. Ob Verdunkeln, vor neugierigen Blicken schützen, Schatten spenden. Es findet sich für jeden Anwendungsfall eine gute Produktvielfalt. Die Ware wird schnell geliefert und ist immer gut verpackt. Transportschäden sind somit unwahrscheinlich.
22.06.2024
Bin Wiederholungstäter aus Überzeugung. Hatte bereits vor 5 Jahren bei Jalousiescout bestellt und meine Vorbaurollläden auf elektronischen Antrieb (Jarolift) einschl. Erneuerung des Behangs, umgerüstet. Läuft bis jetzt tadellos. Aus meiner Sicht absolut empfehlenswert 💪👍
07.07.2024
Ich habe die Ware vorzüglich bestell und vorzüglich bekommen. Es war leider nicht komplett,ich konnte es nicht montierten. Ich weiß auch nicht wer daran Schuld hat,ich könnte es auch problemlos zurück schicken. Wenn die Ware komplett wäre,ist es nur zum empfehlen.
01.07.2024

Guter shop

Der Bestellvorgang lief supereinfach ab und preislich kaum zu toppen. Nur der Versand mit DPD hatte mir ein wenig schwer im Magen gelegen... Aber dem Himmel sei Dank hat der Fahrer meine Adresse gefunden. Das Haus steht nämlich erst seit 1970 hier...
03.07.2024
Die Ware kam schnell und alles sauber verpackt. Die bestellten Fliegengitter waren sehr schön und gut verarbeitet und sehr preisgünstig. Ich war sehr zufrieden bei meiner Bestellung bei Jalousie scout. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank 🙏 🙂
WT
Waltraud T.
Blankenheim
07.07.2024
Immer toll - ich habe bereits mehrmals Innenjalousien bei Jalousiescout bestellt und bin immer begeistert. Tolles Qualitäts-Preis-Verhältnis, schnelle Zusendung trotz Maßanfertigung und die ersten Jalousien sind auch nach acht Jahren noch wie neu.
05.07.2024
Ich bin vollkommen zufrieden. Habe 2 schiebe Insektenschutz fürs Fenster gekauft. Passen hervorragend. Schnelles aufstellen. Und vorallem die schnelle Lieferung. Habe am 28.6.24 bestellt und das Paket am 2.7.24 bekommen. Vielen Dank
08.07.2024

Wie immer, sehr zu empfehlen!

Ich habe schon oft bei Jalousiescout bestellt und bin auch dieses mal wieder sehr zufrieden. Die Qualität ist sehr gut zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Auftragsabwicklung incl. Versand war wieder sehr schnell.
JG
Judith G.
19.07.2024
Sie leisten immer wieder präzise Arbeit und das auch mal sehr schnell wenn der Kunde dringend möchte. Dabei bleibt der Service und Kundenbetreuung auf ein hohes Niveau. Schade das die Option Selbstabholer nicht angeboten wird.
LA
Lukas A.
Bern, Schweiz
08.07.2024
Grosse Auswahl an Produkten. Ich bin seid mehr als 10 Jahren Kunde und habe unterschiedliche Massanfertigungen bestellt, die immer einwandfrei funktionierten. Die Qualität ist top. Ich Kann diese Firma sehr empfehlen.
19.07.2024
Günstige Gurtwickler. Ich habe mehrere im Einsatz. Sie sind im Gegensatz zum Prospekt nicht sehr leise. Vor allem bei der Abwärtsbewegung sind manchmal quietschende Geräusche zu hören. Funktion ist aber einwandfrei.
EM
Eliane M.
Jestetten
27.06.2024
hab bis dato gute Erfahrungen mit Jalousiescout gemacht, leider kam die Verpackung der Sendung in einem etwas lädierten Zustand an. Zum Glück war der Inhalt nicht betroffen, ausser der Verpackung eines Produktes.
HS
Horst S.
Ehingen
08.07.2024
Hat alles gut geklappt. Nur verschicken sie mit UPS und die kommen sehr oft nicht ans Haus sondern behaupten, sie hätten niemanden angetroffen und man kann das Packet im Shop abholen. Deshalb ein Stern Abzug.