Jalousiescout.de- Logo - Bewertungen

Jalousiescout.de

4.200 Bewertungen in den letzten 12 Monaten151.376 Bewertungen insgesamt

12.07.2024
In der Vergangenheit sehr gute Erfahrung mit den Produkten gemacht, deshalb wieder bestellt. Wahrscheinlich aber das letzte Mal. Produkte wie immer top. Aber die logistische Verarbeitung einfach nur Katastrophe. Ware nach 2 Wochen Sendungsverfolgung und zusätzlich nach 3-4-facher Nachfrage erhalten.
DK
Dirk K.
Schorndorf

14.05.2024
Die Qualität von dem Material ist teilweise nicht gut. Ich finde auch nicht gut das man keinen Retouren Schein bekommt . Das muss man sich selbst runter ziehen . Auch der Rücksendungsgrund Zettel muss man selber ausdrucken. Das einzig gute war die schnelle Antwort. Wenn jemand technisch nicht so gut ist und keinen Drucker hat sollte man da nicht bestellen .

Bewertungen für Jalousiescout.de

20.08.2024
Lieber Jalousiescout-Kunde vielen Dank für Ihre Bewertung, obwohl wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig, da sie uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat, damit wir gezieltere Maßnahmen ergreifen können, um unseren Service zu optimieren. Wenn Sie bereit sind, uns mehr Einzelheiten zu Ihrer Erfahrung mitzuteilen, wäre das äußerst hilfreich für uns. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt mit uns unter service@jalousiescout.de in Verbindung zu setzen, damit wir Ihre Bedenken ansprechen und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ihr Jalousiescout-Team
18.08.2024
17.08.2024
14.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, obwohl wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig, da sie uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat, damit wir gezieltere Maßnahmen ergreifen können, um unseren Service zu optimieren. Wenn Sie bereit sind, uns mehr Einzelheiten zu Ihrer Erfahrung mitzuteilen, wäre das äußerst hilfreich für uns. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt mit uns unter service@jalousiescout.de in Verbindung zu setzen, damit wir Ihre Bedenken ansprechen und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ihr Jalousiescout-Team
13.08.2024
25.07.2024
26.07.2024
25.07.2024
26.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir bieten die Möglichkeit, Ihre E-Mail-Adresse einzutragen, um Sie zu benachrichtigen, sobald der von Ihnen gewünschte Artikel wieder verfügbar ist. Es scheint, als ob hier ein Missverständnis oder ein technisches Problem vorlag. Bitte überprüfen Sie, ob Ihre E-Mail-Adresse korrekt eingegeben wurde, oder zögern Sie nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir möchten sicherstellen, dass Sie die Informationen erhalten, die Sie wünschen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Jalousiescout-Team
24.07.2024
24.07.2024