Jalousiescout.de- Logo - Bewertungen

Jalousiescout.de

4.200 Bewertungen in den letzten 12 Monaten151.376 Bewertungen insgesamt

12.07.2024
In der Vergangenheit sehr gute Erfahrung mit den Produkten gemacht, deshalb wieder bestellt. Wahrscheinlich aber das letzte Mal. Produkte wie immer top. Aber die logistische Verarbeitung einfach nur Katastrophe. Ware nach 2 Wochen Sendungsverfolgung und zusätzlich nach 3-4-facher Nachfrage erhalten.
DK
Dirk K.
Schorndorf

14.05.2024
Die Qualität von dem Material ist teilweise nicht gut. Ich finde auch nicht gut das man keinen Retouren Schein bekommt . Das muss man sich selbst runter ziehen . Auch der Rücksendungsgrund Zettel muss man selber ausdrucken. Das einzig gute war die schnelle Antwort. Wenn jemand technisch nicht so gut ist und keinen Drucker hat sollte man da nicht bestellen .

Bewertungen für Jalousiescout.de

15.08.2024
Ich habe die Ware zurück geschickt aber leider keine Rückzahlung erhalten
15.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Rückzahlung noch nicht erhalten haben. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen schnellstmöglich geklärt wird. Bitte überprüfen Sie zunächst, ob die Rücksendung bei uns eingegangen ist. In einigen Fällen kann die Bearbeitung ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Wenn Sie uns Ihre Bestellnummer und weitere Details zur Rücksendung zukommen lassen unter service@jalousiescout.de, können wir den Status Ihrer Rückzahlung umgehend überprüfen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen! Ihr Jalousiescout-Team
27.07.2024
ich habe die Wahre zurückgesendet schlechte Qualität Schirm passt nicht
29.07.2024
Lieber Jalousiescout-Kunde vielen Dank für Ihre Bewertung, obwohl wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig, da sie uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat, damit wir gezieltere Maßnahmen ergreifen können, um unseren Service zu optimieren. Wenn Sie bereit sind, uns mehr Einzelheiten zu Ihrer Erfahrung mitzuteilen, wäre das äußerst hilfreich für uns. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt mit uns unter service@jalousiescout.de in Verbindung zu setzen, damit wir Ihre Bedenken ansprechen und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ihr Jalousiescout-Team
03.08.2024
Es fehlte Befestigungsmaterial für die Plissees, richtig ärgerlich!
05.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Lieferung Teile gefehlt haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihr Anliegen ist uns wichtig und befindet sich bereits in unserer Reklamationsabteilung in Bearbeitung. Wir arbeiten daran, eine Lösung für Sie zu finden und werden Sie in Kürze über die weiteren Schritte informieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir setzen alles daran, diese wiederherzustellen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihr Jalousiescout-Team
30.07.2024

Mangelhaft

Am 24.07.2024 Jalousie bestellt, bis heute nicht eingetroffen.
31.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Verständnis. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Jalousie noch nicht eingetroffen ist. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Aufgrund der hochsommerlichen Temperaturen erhalten wir derzeit eine erhöhte Anzahl an Kundenanfragen. Wir geben unser Bestes, um alle Anfragen zeitnah zu bearbeiten, jedoch kann es aufgrund des hohen Aufkommens etwas länger dauern, als Sie es von uns gewohnt sind. Pakete können aus verschiedenen Gründen beim Versanddienstleister verloren gehen was wir zutiefst bedauern. Wir haben heute Ihr Anliegen aufgegriffen und im Kundenservice bearbeitet. Wir konnten bereits eine kostenlose Neulieferung Ihres Artikels in die Wege leiten. Die enstandenen Unanehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Ihr Jalousiescout – Team
31.07.2024
Keine Lieferung, kein Feedback trotz paypal Vorauszahlung
01.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das Teilen Ihrer Erfahrungen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie auf Ihre Lieferung warten und bisher keine Rückmeldung erhalten haben. Wir haben Ihr Anliegen umgehend an unsere Buchhaltung zur Prüfung eskaliert. Wir können bestätigen, dass der Geldeingang via PayPal erfolgt ist. Derzeit arbeiten wir an der Lösung einer technischen Herausforderung, die zu dieser Verzögerung geführt hat. Wir setzen alles daran, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und Ihnen zeitnah Feedback zu geben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir bitten die entstandenen Unanehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Jalousiescout-Team

Bitte nicht bestellen

Das ist das größte Klump, was ich jemals bestellt habe.
19.08.2024
Lieber Jalousiescout-Kunde, zuallererst möchten wir uns für Ihre Bestellung recht herzlich bedanken. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Erlebnis mit unserem Service und der Qualität der Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Kundenzufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und es tut uns leid, dass wir diesmal nicht Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir würden uns freuen, eine weitere Gelegenheit zu bekommen, Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie weitere Anliegen haben. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis.
07.08.2024
Sonnensegel Topp , Lieferung mit DPD geht garnicht !!!
07.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Sonnensegel! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Allerdings bedauern wir, dass Sie mit der Lieferung durch DPD nicht zufrieden waren. Wir verstehen, dass eine zuverlässige und pünktliche Lieferung für unsere Kunden von großer Bedeutung ist. Ihr Hinweis ist für uns wichtig, und wir werden ihn an DPD weiterleiten, um mögliche Verbesserungen im Lieferservice zu besprechen. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft einen besseren Versandservice bieten können. Ihr Jalousiescout-Team
13.08.2024
die lieferung des logistkpartner war mangelhaft
13.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung durch unseren Logistikpartner nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir nehmen solche Rückmeldungen sehr ernst und werden den Vorfall umgehend mit unserem Logistikteam besprechen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit unserem Service haben. Falls Sie weitere Informationen oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Ihr Jalousiescout-Team
03.08.2024
Einfachere Installation, stabilere Technik
05.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie mit der erhaltenen Ware nicht zufrieden waren. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, um unseren Service und unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können und welche Schritte wir unternehmen können, um das Problem zu lösen und Ihre Zufriedenheit wiederherzustellen. Für jegliche Fragen zur Montage oder falls Sie Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns unter service@jalousiescout.com zu kontaktieren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden stets qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Ihr Jalousiescout-Team
13.08.2024
Lieferung ist immer noch nicht erfolgt.
13.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben bereits den Status Ihrer Lieferung überprüft und arbeiten daran, die Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles tun, um Ihre Bestellung umgehend zu Ihnen zu bringen. Wir halten Sie über alle Entwicklungen auf dem Laufenden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihr Jalousiescout-Team
17.08.2024

Auf eine Angebotene Kontaktaufnahme die auch gemacht wurde, wurde nicht geantwortet,auch eine Mängelanzeige im Chat keine Rückmeldung!! ung!!

Auf eine Angebotene Kontaktaufnahme
20.08.2024
Lieber Jalousiescout-Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Beschädigung gekommen ist. Die gemeldete Reklamation befindet sich bereits in Bearbeitung. Sobald diese abgeschlossen ist, werden wir Sie umgehend per E-Mail kontaktieren. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Ihr Jalousiescout-Team
05.08.2024
Das Paket ist nicht angekommen!
05.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über das Problem mit Ihrer Lieferung zu informieren. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Paket nicht angekommen ist. Wir verstehen, wie frustrierend und ärgerlich das sein kann, insbesondere wenn man auf eine Bestellung wartet. Um Ihnen bestmöglich zu helfen, möchten wir einige Schritte unternehmen, um den Verbleib Ihres Pakets zu klären. Oftmals kann es aufgrund von verschiedenen Faktoren wie Verzögerungen im Versandprozess, logistischen Herausforderungen oder anderen Umständen zu Lieferproblemen kommen. Wir möchten sicherstellen, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Bitte senden Sie uns Ihre Bestellnummer und gegebenenfalls weitere Informationen zur Bestellung, damit wir den Status Ihrer Lieferung überprüfen können per E-Mail an service@jalousiescout.de. Sobald wir diese Informationen haben, werden wir uns umgehend mit dem Versanddienstleister in Verbindung setzen, um herauszufinden, wo sich Ihr Paket befindet und wie wir die Situation schnellstmöglich lösen können. In der Zwischenzeit bitten wir Sie um etwas Geduld und Verständnis. Wir setzen alles daran, Ihnen zu helfen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Ihr Einkaufserlebnis liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Kooperation. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören, damit wir Ihnen weiterhelfen können Ihr Jalousiescout-Team
Lieferung, Benachrichtigungen
19.08.2024
Lieber Jalousiescout-Kunde, zuallererst möchten wir uns für Ihre Bestellung recht herzlich bedanken. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Erlebnis mit unserem Service und der Zustellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Kundenzufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und es tut uns leid, dass wir diesmal nicht Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir würden uns freuen, eine weitere Gelegenheit zu bekommen, Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie weitere Anliegen haben. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis. Ihr Jalousiescout-Team
12.08.2024

Sehr "einfache" Verarbeitung, lieber ein paar Eurl mehr ausgeben und was Robustes kaufen

Sehr "einfache" Verarbeitung
12.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Verarbeitung unseres Produkts nicht zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Artikel und möchten sicherstellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Wir verstehen, dass es wichtig ist, in robuste und langlebige Produkte zu investieren. Ihr Kommentar hilft uns, unsere Angebote zu verbessern und die Erwartungen unserer Kunden besser zu erfüllen. Wenn Sie weitere Anmerkungen oder spezifische Verbesserungsvorschläge haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Ihr Jalousiescout-Team
24.07.2024
ware wurde nicht geliefert
24.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung bisher nicht erhalten haben. Wie bereits in unserer E-Mail vom 18.08.2024 erwähnt, gab es ein Problem mit der von Ihnen gewählten Zahlungsart. Um Ihre Bestellung schnellstmöglich bearbeiten zu können, bitten wir Sie, uns eine alternative Zahlungsart mitzuteilen. Ihre Antwort schreiben Sie an service@jalousiescout.de.. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören, damit wir Ihre Bestellung umgehend ausführen können. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ihr Jalousiescout-Team
06.08.2024
Komplizierte Anbringung
07.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten bei der Anbringung hatten. Wir verstehen, dass eine unkomplizierte Handhabung für unsere Kunden von großer Bedeutung ist. Gerne möchten wir Ihnen helfen, die Anbringung zu erleichtern. Falls Sie spezifische Fragen oder Probleme hatten, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden unter service@jalousiescout.de. Wir können Ihnen zusätzliche Anleitungen oder Tipps geben, um den Prozess zu vereinfachen. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden es nutzen, um unsere Produkte und Anleitungen weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Ihr Jalousiescout-Team
Wi warten immer noch.
20.08.2024
Lieber Jalousiescout-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben den Fall bereits zur Klärung in Bearbeitung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis. Ihr Jalousiescout-Team
23.07.2024
Schnelle Lieferung
23.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir hoffen, das gelieferte Produkt entspricht ebenfalls Ihren Erwartungen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern, und würden uns freuen, zu erfahren, wie wir Ihre Erfahrung in Zukunft noch besser gestalten können. Zögern Sie nicht, uns Ihre Anregungen mitzuteilen unter service@jalousiescout.de. Ihr Jalousiescout-Team