Jalousiescout.de- Logo - Bewertungen

Jalousiescout.de

4.200 Bewertungen in den letzten 12 Monaten151.376 Bewertungen insgesamt

12.07.2024
In der Vergangenheit sehr gute Erfahrung mit den Produkten gemacht, deshalb wieder bestellt. Wahrscheinlich aber das letzte Mal. Produkte wie immer top. Aber die logistische Verarbeitung einfach nur Katastrophe. Ware nach 2 Wochen Sendungsverfolgung und zusätzlich nach 3-4-facher Nachfrage erhalten.
DK
Dirk K.
Schorndorf

14.05.2024
Die Qualität von dem Material ist teilweise nicht gut. Ich finde auch nicht gut das man keinen Retouren Schein bekommt . Das muss man sich selbst runter ziehen . Auch der Rücksendungsgrund Zettel muss man selber ausdrucken. Das einzig gute war die schnelle Antwort. Wenn jemand technisch nicht so gut ist und keinen Drucker hat sollte man da nicht bestellen .

Bewertungen für Jalousiescout.de

13.08.2024
Die Aufhängungen des Rollos brachen schnell beim Montieren. Eine e-mail an die Firma mit der Bitte um Ersatz blieb unbeantwortet.
13.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir haben Ihre Anfrage bezüglich der defekten Aufhängungen des Rollos erhalten und möchten uns für die Verzögerung in der Bearbeitung entschuldigen. Aufgrund der sommerlichen Temperaturen erleben wir derzeit ein erhöhtes Aufkommen an Kundenanfragen, was zu längeren Bearbeitungszeiten führen kann. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran, alle Anliegen so schnell wie möglich zu klären. Wir werden uns in den nächsten Tagen mit einer Lösung für Ihr Anliegen bei Ihnen melden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Jalousiescout-Team
MN
Matthias N.
Zernikow
11.08.2024
Kettenzug viel zu kurz. Muss mich immer auf ein Stuhl stellen damit ich die Rollos hoch oder runter ziehen kann, sehr nervig.
12.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Kettenzug mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Länge des Kettenzugs nicht Ihren Erwartungen entspricht und Ihnen Unannehmlichkeiten bereitet. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn man sich zum Bedienen der Rollos auf einen Stuhl stellen muss. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, und wir werden Ihre Anmerkung intern besprechen, um mögliche Verbesserungen in der Produktgestaltung zu prüfen. In der Zwischenzeit möchten wir Ihnen gerne helfen. Falls Sie Fragen zur Installation oder zu Alternativen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und eine Lösung zu finden, die Ihren Bedürfnissen besser entspricht. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass wir Ihre Erfahrung mit unseren Produkten in Zukunft verbessern können. Ihr Jalousiescout-Team
ML
Manfred L.
Rottach-Egern
22.07.2024
14 e- Mails von Bestellung bis Lieferung des defekten Sonnenschirms. Kurbelmechanismus defekt- rücksendungprozedur schwierig!
22.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Sonnenschirm und der damit verbundenen Retourenprozedur unzufrieden sind. Wir informieren unsere Kunden bei jedem einzelnen Schritt des Versandprozesses, um Transparenz zu gewährleisten. Daher kann es vorkommen, dass Sie mehrere E-Mails von uns erhalten, bis Ihre Ware ausgeliefert wird. Wir verstehen, dass dies manchmal als überwältigend empfunden werden kann, und entschuldigen uns, wenn dies zu Verwirrung geführt hat. Es tut uns leid zu hören, dass der Kurbelmechanismus Ihres Sonnenschirms defekt ist. Ihre Reklamation nehmen wir sehr ernst und werden diese schnellstmöglich bearbeiten. Viele unserer Kunden empfinden die Nutzung unseres Retourenportals als einfach und unkompliziert. Es tut uns leid, dass Sie eine andere Erfahrung gemacht haben. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und werden Ihr Feedback in unsere Überlegungen einbeziehen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihr Jalousiescout-Team
09.08.2024
Ich kann keine Bewertung abgeben, da ich seit einer Woche auf die Bestellung warte! Angeblich ist der Lieferwagen zu "voll".
09.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Wir verstehen, dass es frustrierend ist, auf eine Bestellung zu warten, und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung entstanden sind. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Planung und die Abläufe des Versanddienstleisters. Wir haben jedoch umgehend Rücksprache mit unserer Logistik gehalten und können Ihnen mitteilen, dass Ihre Ware nun für die Auslieferung vorbereitet wird. Wir setzen alles daran, dass Ihre Bestellung schnellstmöglich bei Ihnen ankommt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Jalousiescout-Team
31.07.2024
Maßanleitung war zweideutig, weshalb es erst zu einem Fehlkauf kam. Qualität der Ware für den Preis nicht ganz überzeugend.
01.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Maßanleitung nicht klar genug war und dies zu einem Missverständnis geführt hat. Wir nehmen Ihre Anmerkung sehr ernst und werden unser Bestes tun, um die Anleitungen zu verbessern und verständlicher zu gestalten. Bezüglich der Qualität der Ware bedauern wir, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht vollständig zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns, unsere Produkte weiter zu optimieren. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, falls Sie Unterstützung bei einer Rücksendung oder einem Umtausch benötigen. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Verständnis. Ihr Jalousiescout-Team
09.08.2024

Nicht die versprochene Qualität.

Habe einen Granit-Sonnenschirmstäder bestellt,beim 1.Anheben der Ware ist gleich der Metall-Haltegriff heausgebrochen.
09.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass der Granit-Sonnenschirmständer nicht die erwartete Qualität aufwies und der Haltegriff beim ersten Anheben beschädigt wurde. Das entspricht nicht unseren Standards, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und möchten Ihnen gerne helfen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter service@jalousiescout.de, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können, sei es durch einen Austausch oder eine Rückerstattung. Wenn Sie bereits Kontakt zum Kundenservice haben, empfehle ich Ihnen, Ihre Anliegen direkt mit dem zuständigen Mitarbeiter zu klären. Teilen Sie ihm alle relevanten Informationen mit, damit er Ihnen bestmöglich helfen kann. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, zögern Sie nicht, diese zu stellen. Ihr Jalousiescout - Team
JA
Jochen A.
Eberfing
22.07.2024
Probleme bei der Lieferung Defekte Teile Die Firma ist für eine Kommunikation - bisher jedenfalls - nicht erreichbar
22.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr offenes Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung nun bei Ihnen eingetroffen ist. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie Beanstandungen bezüglich einzelner Teile haben. Ihre Anliegen sind bereits bei unserer Reklamationsabteilung eingegangen und werden umgehend bearbeitet. Aufgrund des derzeit hohen Volumens an Anfragen kann es leider etwas länger dauern, bis Sie eine Antwort von uns erhalten. Wir bitten um Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen direkt zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Ihr Jalousiescout-Team
27.07.2024
Dpd liefert die ware seit 5 tagen nicht azs, da immer kein platz im fahrzeug sei. Sorry aber da stimmt was nicht
29.07.2024
Lieber Jalousiescout-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, obwohl wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Laut der Sendungsverfolgung wird Ihre Bestellung bereits zugestellt. Wir bitten nochmals die Verzögerung zu entschuldigen. Ihr Jalousiescout-Team
25.07.2024
Der Versand per DPD ist eine Katastrophe, und was dieses Unternehmen mit seinen Klienten macht, eine Frechheit.
26.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Versanddienstleister DPD unzufrieden sind. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn die Lieferung nicht reibungslos verläuft. Ihre Erfahrungen sind uns wichtig, und wir nehmen Ihr Anliegen ernst. Bitte wissen Sie, dass wir ständig daran arbeiten, die besten Versandoptionen für unsere Kunden zu wählen. Wir werden Ihre Rückmeldung an DPD weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Jalousiescout-Team
SB
Silvia B.
Nürnberg
09.08.2024
Die Lieferung der Jalousien war in Ordnung, aber auf unseren Hilferuf hat die Firma bis heute nicht reagiert!
09.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung Ihrer Jalousien in Ordnung war. Wir möchten uns jedoch aufrichtig dafür entschuldigen, dass Sie bisher keine Antwort auf Ihre Anfrage erhalten haben. Aufgrund der sommerlichen Temperaturen erleben wir derzeit ein hohes Aufkommen im Kundenservice, was zu längeren Wartezeiten führen kann. Wir verstehen, dass dies frustrierend ist, und wir arbeiten intensiv daran, alle Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Bitte haben Sie noch etwas Geduld mit uns. Wir werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern und sicherstellen, dass Sie die Unterstützung erhalten, die Sie benötigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Jalousiescout-Team
DS
dietmar s.
trofaiach
04.08.2024
Die Beschreibung zum Zusammenbau und, ganz wichtig, die Berücksichtigung der Schwerkraft bei den Abmessungen
05.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu den Montageanleitungen unserer Produkte. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Es tut uns leid zu hören, dass die Beschreibung zum Zusammenbau nicht klar genug war und die Berücksichtigung der Schwerkraft bei den Abmessungen nicht ausreichend dargestellt wurde. Wir verstehen, wie wichtig präzise Anleitungen sind, um eine reibungslose Montage zu gewährleisten. Ihr Hinweis ist für uns äußerst wertvoll, und wir werden unser Team dafür sensibilisieren, die Anleitungen zu überarbeiten und zu verbessern. Ziel ist es, unseren Kunden eine klare und verständliche Anleitung zu bieten, die alle relevanten Aspekte berücksichtigt. Wenn Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren unter service@jalousiescout.de). Wir sind stets bemüht, unseren Service und unsere Produkte zu optimieren und Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Ihr Jalousiescoz-Team
13.08.2024
DBD hat bei mir noch nie eine guten Ruf gehabt. Ich war zu Hause und trotzdem wurde es nicht Zugestellt.
13.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Lieferservice unzufrieden sind. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn eine Lieferung nicht wie erwartet zugestellt wird, insbesondere wenn Sie zu Hause waren. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden den Vorfall mit unserem Logistikteam überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir möchten Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Falls Sie weitere Informationen oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Jalousiescout-Team
23.07.2024
Meine Adresse ist PETER Milek Weidlestr.5 in 73560 Böbingen an der Rems. Ware ist bisher nicht angekommen.
23.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Lieferung Ihrer Bestellung gegeben hat. Wir haben festgestellt, dass bei der Übertragung Ihrer Adresse ein Fehler aufgetreten ist. Wir haben die korrekte Adresse umgehend an unsere Logistik und den Versanddienstleister weitergegeben. Ihre Ware wird in Kürze an die richtige Adresse geliefert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und danken Ihnen für Ihre Geduld. Für solche Anliegen können Sie unseren Kundenservice jederzeit unter service@jalousiescout.de erreichen. Wir sind gerne für Sie da und unterstützen Sie bei der Lösung Ihres Anliegens. Ihr Jalousiescout-Team
04.08.2024
Ich kann nicht bewerten was ich noch nicht habe! Vielleicht sollte man einen anderen Paketdienst nehmen!
05.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Wir verstehen Ihre Frustration, insbesondere wenn Sie auf Ihre Ware warten und diese noch nicht erhalten haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie bisher keine positive Erfahrung machen konnten. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und möchten sicherstellen, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Leider können wir manchmal keinen Einfluss auf die Lieferzeiten und die Qualität des Service der Paketdienstleister nehmen. Wir arbeiten jedoch kontinuierlich daran, die Zusammenarbeit mit vertrauenswürdigen Versanddienstleistern zu optimieren. Leider ist es in Ihrem Fall zu einer Lieferverzögerung gekommen. Wir bitte diese Unanehmlichkeiten zu entschuldigen. Um Ihnen in dieser Situation zu helfen, würden wir gerne den aktuellen Status Ihrer Bestellung überprüfen. Wenn Sie uns Ihre Bestellnummer oder weitere Details zur Bestellung zukommen lassen könnten an unseren Kundenservice unter service@jalousiescout.de, wäre das sehr hilfreich. So können wir Ihnen genauere Informationen zur Lieferung geben und sicherstellen, dass Ihre Ware bald bei Ihnen ankommt. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit und hoffen, dass wir Ihr Anliegen schnell klären können. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, und wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Ihr Jalousiescout - Team
UL
28.07.2024
würde null Punkte geben, immer noch nicht geliefert. Liegt eher an DPD
29.07.2024
Lieber Jalousiescout-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, obwohl wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Laut der Sendungsverfolgung wurde Ihre Bestellung bereits zugestellt. Wir bitten nochmals die Verzögerung zu entschuldigen. Ihr Jalousiescout-Team
ET
E T.
Neckarsulm
23.07.2024
Bei Lieferung fehlen Teile. Jalousiescout hat es nicht nöti sich innerhalb von 4 Tagen zu melden.
23.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Lieferung Teile gefehlt haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihr Anliegen ist uns wichtig und befindet sich bereits in unserer Reklamationsabteilung in Bearbeitung. Wir arbeiten daran, eine Lösung für Sie zu finden und werden Sie in Kürze über die weiteren Schritte informieren. Wir möchten uns auch für die längere Bearbeitungszeit entschuldigen. Aufgrund der sommerlichen Temperaturen und des damit verbundenen hohen Anfragevolumens benötigen wir momentan etwas mehr Zeit als gewohnt, um auf alle Anliegen zu reagieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir setzen alles daran, diese wiederherzustellen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihr Jalousiescout-Team
14.08.2024
Mangelhaftes Ersatzteil, Klebekraft mangelhaft. Durch den Absturz wurden Alu-Lamellen verbogen
14.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Ersatzteil nicht Ihren Erwartungen entspricht und dass die Klebekraft unzureichend ist. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn ein Produkt nicht die gewünschte Leistung bringt. Wir möchten Ihnen gerne helfen, das Problem zu lösen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter service@jalousiescout.de, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Wir sind stets bemüht, die Qualität unserer Produkte zu verbessern und schätzen Ihre Rückmeldung sehr. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Jalousiescout-Team

Keine Ware, keine Rückerstattung oder Rückmeldung

Schon wieder Ware bestellt, bezahlt, Ware nicht erhalten, keine Rückmeldung von jalousiescout
10.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und keine Rückmeldung von uns erhalten haben. Das entspricht nicht unserem Anspruch an den Kundenservice. Bitte senden Sie uns Ihre Bestellnummer und Ihre Kontaktdaten an unseren Kundenservice unter service@jalousiescout.de, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich klären können. Wir möchten sicherstellen, dass Sie die bestellte Ware so schnell wie möglich erhalten und stehen Ihnen für Fragen jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihr Jalousiescout-Team

Falsche Jalousiecordel geliefert...ist…

Falsche Jalousiecordel geliefert...ist nur für Riesen gedacht....reagieren auf keine Anfrage
30.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die falsche Jalousiecordel erhalten haben und dass Ihre Anfragen bisher unbeantwortet blieben. Das entspricht nicht unserem Standard, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Aufgrund der hochsommerlichen Temperaturen erhalten wir derzeit eine erhöhte Anzahl an Kundenanfragen. Wir geben unser Bestes, um alle Anfragen zeitnah zu bearbeiten, jedoch kann es aufgrund des hohen Aufkommens etwas länger dauern, als Sie es von uns gewohnt sind. Bitte senden Sie uns Ihre Bestellnummer und die Details zu Ihrem Anliegen an unseren Kundenservice unter service@jalousiescout.de. Eine Anfrage Ihrerseits konnten wir unter der von Ihnen genutzten E-Mail Adresse leider nicht finden. Wir werden uns umgehend um eine Lösung kümmern und sicherstellen, dass Sie die richtige Cordel erhalten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Zeit. Ihr Anliegen ist uns wichtig, und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Ihr Jalousiescout – Team
KF
Klaus F.
Wolfsburg
07.08.2024
Telefonisch ganz schlecht erreichbar.Kein Bestand bei Fliegengitter Slimline.
07.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns telefonisch zu erreichen. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Kundenservice zu verbessern. Bezüglich des Fliegengitters Slimline bedauern wir, dass der Artikel derzeit nicht verfügbar ist. Wir sind stets bemüht, unseren Lagerbestand zu aktualisieren und hoffen, dass wir das Produkt bald wieder anbieten können. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, und wir werden sie nutzen, um unsere Erreichbarkeit zu optimieren. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns auch per E-Mail unter service@jalousiescout.de zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Jalousiescout-Team