Zuckerschmuck - dein Diabetes Online Shop- Logo - Bewertungen

Zuckerschmuck - dein Diabetes Online Shop

1.154 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.595 Bewertungen insgesamt

20.07.2024
Eigentlich bin ich zufrieden. Nur irgendwie das armband für den dexcom g7 bringe ich nicht richtig den semsor rein Schade, das Set hat doch 26 Euro gekostet

07.08.2024
Die bestellte Ware ist gut angekommen. Allerdings erscheint mir der eQLICKONE TRAUBENZUCKERSPENDER mit 24,90 € doch sehr überteuert ! Die Gürteltasche ist schön flach, wäre mit Sichtfenster sicher praktischer. Man müsste die Insulinpumpe dann nicht für jeden Gebrauch aus der Tasche nehmen und der Gürtel könnte auch etwas breiter sein, Ja, tut mir leid, dass ich dann aus meiner Sicht etwas meckern muss ! 😂 Mit freundlichen Grüßen Barbara Wahl
BW

Bewertungen für Zuckerschmuck - dein Diabetes Online Shop

11.05.2024
Die Lieferung dauerte länger. Leider fehlte auch ein Teil. Telefonisch war niemand zu erreichen. Auf die Mail auch nach 2 Tagen leider noch keine Antwort.
23.05.2024
Liebe Gabi, oh je, da ging wohl diesmal einiges schief. Wir entschuldigen uns vielmals für unseren Verpackungsfehler und hoffen, die Nachlieferung ist mittlerweile bei dir eingetroffen. Wir geben unser Bestes, damit wir deine nächste Bestellung perfekt, schnell und reibungslos abarbeiten. Vielen Dank für dein Verständnis und herzliche Grüße, Sonja Team Zuckerschmuck
24.05.2024
Ich sehe nicht ein, warum eine bereits bezahlte Sendung über die Niederlande geschickt wird und dort nun seit 3 Tagen festhängt. Das nervt!!!
18.06.2024
Das Produkt ist schlecht, die Tasche geht nach Befüllung nur schwer oder gar nicht zu verschliessen, das Leder stinkt unerträglich giftig
26.08.2024
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie mit der bestellten Echtledertasche nicht zufrieden sind. Selbstverständlich können Sie diese innerhalb von 30 Tagen retournieren und erhalten das volle Geld zurück. Wir haben die betroffene Tasche geprüft: die Herstellung erfolgt in Fair Trade Handel von einem renommierten regionalen Lederwarenhersteller, somit sind giftige Ausdünstungen ausgeschlossen. Ein eventueller strenger Geruch bei Echtledermaterialien legt sich gewöhnlich nach kurzer Zeit. Aber selbstverständlich bleibt ihr Rücktrittsrecht von 30 Tagen unbenommen.
14.05.2024
Der Versand hat ziemlich lang gedauert. Die Gratiszugabe war komplett geschmolzen.
23.05.2024
Liebe Sara, wir schade, dass die Gratiszugabe geschmolzen war und die Post diesmal länger gebraucht hat. Das sind leider äußere Faktoren, die wir nicht beeinflussen konnten. Im Sommer legen wir jedoch schmelzfreie Gratisbeilagen bei. Wir von Zuckerschmuck geben immer unser Bestes und würden uns freuen, wenn du uns beim nächsten Mal mehr Sternchen schenkst. Herzliche Grüße, dein Zuckerschmuck Team
25.09.2024

Nie wieder Mangelhaft

Ware wird nicht geliefert, bzw. verschwindet auf dem Weg zum Kunden. Unbrauchbar
26.10.2023

na ja

Schnelle Lieferung. Sticker nicht passgenau und m eE viel zu teuer
03.11.2023
Lieber Kunde, das tut uns leider, dass Sie nicht zufrieden waren. Für unser Qualitätsmanagement würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns den konkreten Aufkleber nennen, der nicht passgenau und zu teuer war. Wir arbeiten ständig daran, dass alle Kunden zu 100% zufrieden sind, daher freuen wir uns über eine Nachricht an info@zuckerschmuck.com
17.06.2024
Sahen schöner aus als wie sie in Wirklichkeit sind
26.08.2024
Liebe Karola, wir bedauern, dass Sie mit den Stickern nicht zufrieden waren. Gerne tauschen wir Produkte innerhalb von 30 Tagen um oder erstatten bei Nichtgefallen den Kaufpreis zurück. Herzliche Grüße, Team Zuckerschmuck
Beschreibung ungenügend. Passform ist nicht gute
07.04.2024
Liebe Anke, wir bedauern, dass Sie eine Beschreibung ungenügend finden. Da wir uns stets verbessern wollen, wäre es hilfreich, wenn wir wüssten, WELCHE Beschreibung Sie meinen und welche Passform Sie bemängeln. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns genaue Details an support@zuckerschmuck.com schreiben, damit wir diese Punkte bei uns verbessern können.
02.05.2024
Kundenservice nicht hilfsbereit
23.05.2024
Liebe Magdalena, wir können leider nicht nachvollziehen, was du an unserem Kundenservice als nicht hilfsbereit empfunden hast. Gerne kannst du uns Verbesserungsvorschläge, wie wir uns korrekter und freundlicher verhalten sollten, per Email mitteilen. Dies war unsere Antwort vom 26.4.24 an deine Anfrage: "Hallo liebe Magdalena, schade, dass das Case nicht gefällt. Sie können dieses selbstverständlich an uns zurückschicken. Rücksendung bitte an: Zuckerschmuck Hainer Weg 11a 96328 Küps und legen Sie einen Ausdruck dieser E-Mail oder ein Beiblatt mit Ihrer Rechnungsadresse und Ihrem Wunsch nach Rückerstattung oder Austausch bei. Rücksendung im Luftpolsterkuvert mit 1,60€. Wir erstatten Ihnen den Kaufpreis nach Eingang der Ware so umgehend auf Ihr Konto zurück. Sie sind rechtlich nicht verpflichtet, den Grund der Rücksendung anzugeben. Für unser Qualitätsmanagement wären wir jedoch für eine kurze Begründung sehr dankbar. Freundliche Grüße, Nancy Team Zuckerschmuck"
06.05.2024
Immer noch keine Ware
23.05.2024
Lieber Thorsten, wir haben deine Bestellung vom 24.4. noch am gleichen Tag verschickt. Eine Anfrage von dir haben wir nicht erhalten. Bitte kontaktiere uns immer direkt über support@zuckerschmuck.com, wenn es ein Problem mit der Zustellung von DHL gibt, wir helfen dir selbstverständlich gerne weiter. Herzliche Grüße, dein Zuckerschmuck Team
22.03.2024
Genaue gröss
07.04.2024
Liebe Anke, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Was können wir tun, damit wir beim nächsten Mal alle 5 Sterne von dir erhalten? Verbesserungsvorschläge gerne an support@zuckerschmuck.com, wir freuen uns!
26.09.2024
HR
Harry R.
Nürnberg
01.06.2024
FE
14.05.2024
23.05.2024
Lieber Franz, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Schade, dass es für uns diesmal nur für 3 von 5 Sterne gereicht hat. Wir arbeiten stets daran uns zu verbessern und nehmen Feedback und Verbesserungsvorschläge immer auf. Im Fall deiner Rückfrage haben wir die Versandkosten verbessert: ab 30€ ist jetzt ALLES versandkostenfrei nach Deutschland. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, dein Zuckerschmuck Team
28.04.2024
23.05.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir sind etwas traurig über die unterdurchschnittliche Bewertung und würden uns über Feedback und Verbesserungsvorschläge an support@zuckerschmuck.com freuen. Wir möchten uns stetig verbessern und uns mit unserem Service und Einsatz bei deiner nächsten Bestellung mehr Sternchen erarbeiten. Herzliche Grüße, dein Zuckerschmuck Team
27.04.2024
23.05.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast. uns zu bewerten. Hast du Verbesserungsvorschläge, wie wir beim nächsten Mal volle Punktzahl von dir erhalten können? Dann schreibe uns gerne eine Nachricht an support@zuckerschmuck.com. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen :-) Herzliche Grüße, dein Zuckerschmuck Team
07.04.2024
Liebe Anke, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Was können wir tun, damit wir beim nächsten Mal mehr Sterne erhalten? Leider können wir uns nur verbessern, wenn wir konkretes Feedback erhalten. Darüber freuen wir uns immer, gerne per Email an support@zuckerschmuck.com