Zuckerschmuck - dein Diabetes Online Shop- Logo - Bewertungen

Zuckerschmuck - dein Diabetes Online Shop

1.154 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.595 Bewertungen insgesamt

20.07.2024
Eigentlich bin ich zufrieden. Nur irgendwie das armband für den dexcom g7 bringe ich nicht richtig den semsor rein Schade, das Set hat doch 26 Euro gekostet

07.08.2024
Die bestellte Ware ist gut angekommen. Allerdings erscheint mir der eQLICKONE TRAUBENZUCKERSPENDER mit 24,90 € doch sehr überteuert ! Die Gürteltasche ist schön flach, wäre mit Sichtfenster sicher praktischer. Man müsste die Insulinpumpe dann nicht für jeden Gebrauch aus der Tasche nehmen und der Gürtel könnte auch etwas breiter sein, Ja, tut mir leid, dass ich dann aus meiner Sicht etwas meckern muss ! 😂 Mit freundlichen Grüßen Barbara Wahl
BW

Dresden
05.11.2023
04.11.2023
10.04.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung, das freut uns! Wenn du noch Tipps und Verbesserungsvorschläge für uns hast, wie wir das nächste Mal volle 5 Sterne erhalten können, schreibe uns gern an support@zuckerschmuck.com - wir würden uns riesig freuen, wenn wir das nächste Mal volle Punktzahl von dir erhalten :-)
30.10.2023
29.10.2023
28.10.2023
28.10.2023
16.05.2024
Der Tape Ring hat zu viel Auflagefläche in Kombination mit dem Tape Pflaster und außerdem passt er nicht 100%. Das bezweckte dass das Pflaster nicht gut auf der Haut klebte und wir es gleich wieder entfernen könnten. Die Tape Pflaster klebten auch nicht gut. Jetzt haben wir es ohne den Tape Ring gemacht und hält Mal. Hatte mir mehr davon versprochen.
23.05.2024
Liebe Saskia, vielen Dank für dein Feedback! Ich habe mir deine Bestellung eben angesehen, um dir weiterhelfen zu können: zu dem von dir bestellten Tapeguard für Libre 1/2 passen auch größere Tapes, die dann mehr Klebefläche auf der Haut haben. Dieser Link enthält alle passenden Tapes für deinen Tapeguard, die Ovalen haben die größte Klebefläche: https://zuckerschmuck.com/product-category/fuer-cgm-sensoren/freestyle-libre/libre-umrandungstapes-mit-loch/ Ich hoffe, dir damit weitergeholfen zu haben, bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne unter support@zuckerschmuck.com zur Verfügung. Herzliche Grüße, Sonja Team Zuckerschmuck
16.05.2024

Technischer Fehler beim Bestellprozess

Bestellprozess funktioniert nicht, wenn man unter 30€ Bestellwert hat. Durch einen technischen Fehler (?) kann keine Versandart ausgewählt werden. Musste einen Schokoriegel mitbestellen, um den Bestellwert zu erhöhen und dann versandkostenfrei bestellen zu können. Dann trat der Fehler nicht mehr auf.
23.05.2024
Liebe Carolin, wir bekommen sehr viele Bestellungen auch unter 30€, daher können wir den technischen Fehler, der bei dir aufgetreten ist, leider nicht nachvollziehen. Unter 30€ werden Versandkosten von 2,90€ berechnet, darüber entfallen diese. Sollte es noch einmal zu irgendwelchen technischen Problemen kommen, sind wir für einen Screenshot an support@zuckerschmuck.com dankbar, damit wir diesen beheben können. Herzliche Grüße, dein Zuckerschmuck Team
EH
Elli H.
Remscheid

Mangelhafte Overpatches für Dexcom G6

Leider sind die Overpatches nicht mehr so schön wie sie mal waren. Die Klebekraft der Patches ist absolut mangelhaft. Ich war bisher Langezeit Kundin aber jetzt muss ich mir wohl einen andern Anbieter suchen. Leider haben von den 10 bestellten Patches die Hälfte nicht am Körper gehalten.
07.04.2024
Liebe Elisabeth, wir haben an den Tapes nichts verändert, weder Herstellungsprozess noch Material. Sollten derartige Probleme auftauchen, bitte immer uns direkt informieren an support@zuckerschmuck.com. Nur so können wir kostenlosen Ersatz schicken und Ursachenforschung betreiben. Wir freuen uns, wenn wir dich bald wieder als Kundin begrüßen dürfen!
The stickers are alright, but are a little tatty and have brown edging that looks like it could be either burnt or dirty(?), I'm not sure which is it. They last the whole 3 days on my Omnipod so I can't complain, but I think that I will look elsewhere for my next order.
23.05.2024
Dear Kristelle, I just checked out which products you have ordered: the Omnipod tapes are cut by laser, so the backside paper sometimes has some production markings which don't cause a bad quality. You have commented that the tapes stay fine on your Omnipod so we are happy to read that. Thank you for the time you have spent to rate us. All the best for you and stay healthy, Sonja Zuckerschmuck Team
Ich habe, WEIßE Ring Pflaster bestellt. Am Ende kamen sie in Braun an. Braun waren sie weil sie völlig verdreckt . Der ausgestanzte Ring war leider nach dem ersten Mal Duschen ausgeleiert und somit nicht mehr zu gebrauchen.
07.04.2024
Lieber Kunde, das tut uns sehr leid, dass bei unserem Versand so viel schief gelaufen ist. Verdreckte Tapes versenden wir nicht, falls am Trägerpapier etwas Braunes sichtbar ist, sind es Schmauchspuren vom Laser. Diese sollten nicht vorkommen und wir würden solche Fehler stets kostenlos ersetzen. Bei Fehlern und Reklamationen senden wir stets kostenlos nach und bemühen uns sehr, jeden einzelnen Kunden zufrieden zu stellen. Sollte etwas zu deiner Unzufriedenheit sein, schreibe uns am besten direkt an support@zuckerschmuck.com an und wir finden eine Lösung, damit du 100% zufrieden bist.
18.04.2024
Ware vor 10 Tagen bestellt und bis heute nichts erhalten. Nach mehrmaligem Nachfragen kam dann die Aussage das Paket wäre trotz korrekter Adresse nicht zugestellt worden und zurück zur Firma geschickt worden.
23.05.2024
Lieber Patrick, wir hatten intensiven Emailkontakt miteinander und wie du weißt, haben wir bei der Post eine Nachforschung eingeleitet. Leider kommt es ab und zu zu Postfehlern bei DHL, die wir genauso ärgerlich finden wie du. Wir bemühen uns immer sehr, eine Lösung und vor allem das auf dem Postweg verlorengegangene Paket schnellstmöglich wieder zu finden. Schade, dass uns der DHL Fehler bei deiner Bewertung zum Verhängnis geworden ist. Wir geben weiterhin unser Bestes und hoffen, das nächste Mal ohne DHL Zustellungsfehler eine bessere Bewertung von dir zu erhalten. Herzliche Grüße, dein Zuckerschmuck Team
27.01.2024
Versandkosten sind hoch,deshalb möchte ich immer 2 bis 3 esenta hautschutz bestellen. War aber nicht möglich, da lagerbestand nur eine einheit. Und ich habe auf den hohen versandkosten für nur eine enheit.
23.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für dein Feedback! Wir haben uns dieses zu Herzen genommen und versenden seit einigen Wochen ALLES versandkostenfrei nach Deutschland ab 30€ Bestellwert. Herzliche Grüße, dein Zuckerschmuck Team