vapebazar.de- Logo - Bewertungen

vapebazar.de

5.871 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.521 Bewertungen insgesamt

16.05.2024
Super 👍 Man wählt in Ruhe aus . Man bestellt. Man hat sehr schnell die Artikel die man bestellt hat. Obwohl ich keine 18 mehr bin wird jedesmal gewissenhaft die Ware erst nach Alterssichtung und Unterschrift übergeben. Anmerkung: Und da bei Vapebazar alles sorgfältig läuft und der Jugendschutz immer im Auge behalten wird könnte ich mir mit dem neuen Gesetz vorstellen dass solche Gewissenhafte Unternehmen geeignet wären die neuen Dinge zum dampfen ins Sortiment aufzunehmen denn da hält man es wenigstens im Auge das man wirklich alt genug ist. Zudem wäre dampfen gesünder als es im Tabak zu rauchen.

15.06.2024
Seid tagen steht die Sendungsverfolgung auf "elektronisch angekündigt". Habe zig mal versucht anzurufen, geht keiner dran. WhatsApp und Emails werden nicht beantwortet. Habe eine Bestellung für 66 Euro gemacht.

Bewertungen für vapebazar.de

10.12.2023
Habe ein Rabatt bekommen und dann wurde es storniert weil die ein Fehler gemacht haben sind die Kunden schuld rechtsgeschäft ist zustande gekommen und nach email keinerlei Entschuldigung oder Entgegenkommen schlechter Service
02.11.2023

Paket kommt nicht nach Bestätigung

Hab Freitag meine Bestellung aufgegeben aber es ist nach einer Woche nochnicht angekommen obwohl mit 1-2 Tage Lieferung gewirbt wird.Dazu hab ich auch noch keine weitere Benachrichtigung bekommen woran dieses liegen könnte
12.01.2024
Lieferung hat über ein Woche gedauert, ob wohl der Versand mit 1-2 Werktagen angegeben ist. Sendungsverfolgung war bis zum Tag der Zustellung unverändert, sodass nicht erkennbar war wann die Lieferung überhaupt eintrifft.
18.11.2023
Keine Kommunikation mit dem Kundenservice möglich. Es kommt einfach keine Rückmeldung. Artikel falsch erhalten, da Foto und Artikelbeschreibung mit einem anderen Produkt auf der Homepage vertauscht wurden.
28.10.2023
Vapes im Wert von 200€ gekauft und leider fehlen 5 Vapes, nach versuchter Kontaktaufnahme über Mail, weil über Telefon keiner zu erreichen war, auch da keine Reaktion. Fühle mich verarscht und abgezockt!
14.05.2024
Leider dauert die Lieferung lange. Die Ware ist bereits bei DHL angemeldet die Lieferung erfolgt aber erst 2 Tage später. Da man nicht im voraus bestellt muss man doch die teuren kaufen. Schade.....
26.12.2023

Sehr langsam

Ware und Preis gut, allerdings Versandbestätigung fehlerhaft. Versandbestätigung am nächsten Morgen,aber Einlieferung in Filiale erst 2 Tage später. Andere Anbieter sind da deutlich besser.
14.05.2024
Werben mit Blitzversand.Ich warte jetzt schon seit 8 Tagen auf meine Lieferung. Wollte Kundenhotline informieren ging leider nicht. Über info@ Mail keine Antwort Bin sehr enttäuscht
24.11.2023
Von 19 bestellten Vapes sind nur 7 angekommen, auf E-Mails wird nicht geantwortet. Meiner Meinung nach reinste Abzocke, würde auch das Fehlen von Paypal als Zahlungsmehtode erklären.
08.11.2023
Ware war zu 50% nicht gebrauchsfähig, die Kindersicherung lies sich zwar entsperren, trotzdem war der Vape-Pen nicht funktionstüchtig. Leider keinerlei Reaktion auf meine Kritik.
10.12.2023
Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe Montag meine Bestellung aufgegeben bis jetzt sind sie noch nicht da Beim letztes Mal ging das schneller 2 Tage war die Bestellung da
02.11.2023
1/3 der Bestellung fehlt. Habe 30 Vapes bestellt und auch gezahlt. Geliefert wurden nur 20. Auf E-Mails wird nicht reagiert und Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar.
08.04.2024
Auf mehrere Anfragen keinerlei Reaktion. Bestellung wurde storniert ohne Grund, heute kam die Bestellung an nach fast 1 Woche obwohl es 1-2 Tage hieß! Keine Weiterempfehlung
Immer in jeder Bestellung 1-2 defekte Vapes, keine Rückmeldung vom Kundenservice! Letzte Bestellung immer noch nicht angekommen und warte schon ewig. Letzte Mal ehrlich !!!
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. es war zu spät . Für eine Bestellung wurde mir 2 Mal das Geld abgezogen. und ich habe die Ware noch nicht erhalten?
03.11.2023
Mir wurden wahrscheinlich ausvershen die Falschen vapes zugeschickt, ich hatte welche mit Filter aufsatz bestellt und geliefert wurden mir welche mit Plastik aufsatz
05.06.2024
Sendungsverfolgung erhalten, plötzlich storniert weil angeblich nicht mehr vorrätig.. komische Reihenfolge. Keine Entschuldigung oder Ähnliches. Nicht zu empfehlen
17.05.2024
Mangelnde Kommunikation und ewig lange Wartezeit oder Ware kommt erst ganich und man wird ewig lange hingehalten. Eigentlich garkein Stern geht nur leider nicht.
21.03.2024

Die este Bestellung bestellung kam schnell, die zweite kommt wohl garnicht

Die este Bestellung kam schnell an, bei der 2. steht seit einer Woche "die Sendung wurde elektronisch angekündigt". Ist also noch nichtmal versendet worden. Uncool
10.12.2023
Ich habe für die Bestellung bezahlt, aber keine Bestätigung erhalten, dass die Zahlung eingegangen ist, und ich weiß nicht, ob ich meine Bestellung erhalten werde.