vapebazar.de- Logo - Bewertungen

vapebazar.de

5.871 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.521 Bewertungen insgesamt

16.05.2024
Super 👍 Man wählt in Ruhe aus . Man bestellt. Man hat sehr schnell die Artikel die man bestellt hat. Obwohl ich keine 18 mehr bin wird jedesmal gewissenhaft die Ware erst nach Alterssichtung und Unterschrift übergeben. Anmerkung: Und da bei Vapebazar alles sorgfältig läuft und der Jugendschutz immer im Auge behalten wird könnte ich mir mit dem neuen Gesetz vorstellen dass solche Gewissenhafte Unternehmen geeignet wären die neuen Dinge zum dampfen ins Sortiment aufzunehmen denn da hält man es wenigstens im Auge das man wirklich alt genug ist. Zudem wäre dampfen gesünder als es im Tabak zu rauchen.

15.06.2024
Seid tagen steht die Sendungsverfolgung auf "elektronisch angekündigt". Habe zig mal versucht anzurufen, geht keiner dran. WhatsApp und Emails werden nicht beantwortet. Habe eine Bestellung für 66 Euro gemacht.

Bewertungen für vapebazar.de

Ich hab beim vor letzten Mal 35 vapes bestellt davon haben sechs nicht funktioniert Ich hab es in die Bemerkung geschrieben aber hab keinerlei Reaktion bekommen
Vor 1 Woche bestellt! Noch immer keine Lieferung. Keine Rückmeldung auf Anfrage erhalten. Sehr schlechter Service. Bei der Sendungsverfolgung tut sich nichts.

Nie wieder

Statt vier Vapes sind nur drei angekommen und davon war auch noch eine defekt. Auf meine Bitte mir das Geld zu erstatten, wird nicht geantwortet. Nie wieder.

Kein Blitzversand - kein Service

Wirbt mit Blitzversand und versendet die Ware nicht. Emails bleiben unbeantwortet und ans Telefon geht auch niemand. Ich bin wohl nicht der Einzige...
Bestellung ist nach 3 Wochen immernoch nicht da und keiner reagiert auf mein Problem und das Geld habe ich auch nicht zurück erstattet bekommen.
Bisher kam meine Bestellung nicht an und auf eine Support Anfrage wird nicht reagiert und auf Kundenservice Anrufe wird auch nicht reagiert
02.05.2024

Ich würde nicht nochmal dort bestellen

Ware ist wie beschrieben. Kommunikation gleich null. Auf meine Anfrage habe ich bis heute keine Antwort erhalten.
Es wird nicht auf E-Mails reagiert obwohl ich bestellt habe, wird keine Ware verschickt, aber das Konto belastet
Bestellung bis heute weder angekommen noch verschickt. Widerruf geltend gemacht, keine Antwort auf meine email.
16.05.2024
Support E-Mail wird ignoriert. Der schnelle Versand mit dem geworben wird, wird nicht eingehalten. Unverschämt!
Hab vor 1 Woche eine Email zur Stornierung meiner Bestellung geschickt und immer noch keine Antwort bekommen.
09.04.2024
Lieferung wurde bis jetzt nicht versendet. Bestellung war schon vor über einer Woche!
Die Lieferung ist nicht angekommen und bis heute keine Antwort des Kundenservices....
Keine Ware, kein Support. Bestellung ist 10 Tage her. Vorsicht!
Viel zu langer Versand 🙈 Mußte 1 Woche darauf warten.
Bestellung nicht angekommen
25.04.2024

Probleme mit Versand

Vapebazar klingt auf den ersten Blick sehr vielversprechend mit seinem großen Sortiment, den guten Preisen und Expressversand via DHL. Das bringt nur leider alles nichts, wenn das Paket einfach nicht an DHL übergeben wird. Bitte bekommt euer Versandproblem in den Griff oder werbt nicht damit, dass die Pakete innerhalb von 1-2 Tagen eintreffen.
12.06.2024

Rückgabe und Erstattung

An sich bin ich sehr zu frieden mit der Seite Vapebazar weil die Preise unschlagbar sind. Leider bin ich enttäuscht von den letzten beiden Produkten die ich eig. gerne zurück gesendet hätte aber leider die Rückerstattung Möglichkeiten auf der Webseite gefunden habe. Eins ist sicher nur noch Produkte von Elfbar das sind die besten
11.04.2024
Ich hatte in der Bestellungen (Pods für die elfbar) mehrere Pods drin, die einfach nicht funktionierten. Haben einfach nicht gezogen. Geld umsonst ausgegeben. Email über die Bestellung ist raus gegangen, aber habe bis heute leider keine Rückmeldung. Bin am überlegen, ob ich da nochmal bestellen soll. Sehr schade.
17.04.2024

Mangelhafter Kundenservice

Bestellung wurde vom Shop verschickt, kam jedoch nicht bei mir an. Bei zweifacher Anfrage an den Shop, dass sie dies bitte mit DHL abklären, kam bisher keine Rückmeldung. Ich hätte dies selbst mit DHL geklärt jedoch kann dies nur durch den Absender erfolgen. Die Bestellung wurde durch mich bereits bezahlt.