vapebazar.de- Logo - Bewertungen

vapebazar.de

5.871 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.521 Bewertungen insgesamt

16.05.2024
Super 👍 Man wählt in Ruhe aus . Man bestellt. Man hat sehr schnell die Artikel die man bestellt hat. Obwohl ich keine 18 mehr bin wird jedesmal gewissenhaft die Ware erst nach Alterssichtung und Unterschrift übergeben. Anmerkung: Und da bei Vapebazar alles sorgfältig läuft und der Jugendschutz immer im Auge behalten wird könnte ich mir mit dem neuen Gesetz vorstellen dass solche Gewissenhafte Unternehmen geeignet wären die neuen Dinge zum dampfen ins Sortiment aufzunehmen denn da hält man es wenigstens im Auge das man wirklich alt genug ist. Zudem wäre dampfen gesünder als es im Tabak zu rauchen.

15.06.2024
Seid tagen steht die Sendungsverfolgung auf "elektronisch angekündigt". Habe zig mal versucht anzurufen, geht keiner dran. WhatsApp und Emails werden nicht beantwortet. Habe eine Bestellung für 66 Euro gemacht.

Bewertungen für vapebazar.de

30.04.2024

Leider eine Katastrophe

Wirbt mit blitzversand 1-2 Tage. Hatte es für einen Geburtstag bestellt für einen vape Liebhaber. Eine Woche nichts gehört und bei der sendungsverfolgung steht nur elektronisch angemeldet. Auf Mails und Anrufe wird nicht reagiert. Ich hoffe das ich wenigstens mein Geld schnell zurückbekomme da es viel Geld für mich ist. Schade aber nie wieder !
07.04.2024

Die Ware auch versenden, wenn sie elektronisch schon angekündigt wurde bei DHL und Sie dem Kunden die Daten zur Sendungsverfolgung zuschickten.

Bis heute keine Lieferung erhalten. Auf Nachfrage wurde bisher nicht reagiert. In der Sendungsverfolgung seit der elektronischen Ankündigung kein Fortschritt zu verzeichnen. Bin sehr enttäuscht und hoffe, dass ich mein Geld komplett wieder zurück bekomme, falls die Lieferung in den nächsten 2 Tagen nicht eintrifft.

deutlich längerer Versand als angegeben

Schon mehrfach bestellt, leider deutlich längerer Versandzeit als angegeben. Nun auch wieder, vor 8 Tagen bestellt, bisher keine Bewegung im Versand und auf meine E-Mail wird auch nicht reagiert. Sehr schade, da Preistechnisch echt fast unschlagbar!
Ich warte immer noch auf die Bestellung, auf der Website steht 1-3 Tage Lieferzeit… das ist jetzt 7 Tage her… ohne eine Rückmeldung zu bekommen was der Grund ist, ich war immer zufrieden aber sowas geht nicht
Hallo ihr lieben , diser Shop ist nicht seriös... Habe vor genau 14 Tagen bestellt...bis heute ist sie Ware nicht angekommen....werde es noch einmal machen...überlege es euch gut ob es sich lohnt.
Habe insgesamt 11 vapes gekauft, jeder einzelne hatte irgendeinen Defekt. Daraufhin habe ich eine Mail geschrieben um darauf hinzuweisen und habe bis heute keine Antwort erhalten.
20.01.2024
Versand dauert viel zu lange Ich warte mittlerweile seit 1,5 Wochen auf mein Paket obwohl Lieferzeit mit 2-3 Werktagen angegeben war. (Und nein es waren keine Feiertage)
18.05.2024
Angeblicher Expressversand hat eine Woche gedauert und da kein Kundenservice geht, kann man sich weitere Fragen wie Sendungsverfolgungsnummer oder andere Anliegen sparen

Müsst ihr wissen

Es kam bis jetzt nichts, weder Benachrichtigung oder die Lieferung. Nach mehreren E-Mails meiner seits kam auch keine Antwort. Ich empfehle die Seite mal nicht weiter...
10.02.2024
Meine Bestellung ist am Montag eine Woche her und bisher wurde das Paket nur bei DHL angekündigt. Auf meine Nachfrage, wann die Ware kommt, kam keine Antwort.
01.01.2024
Ich habe 10 Stück bestellt, habe bis jetzt 5 Stück aufgemacht weil die vapes ungefähr nach 150-200 Zügen Brandgeschmack gegeben haben bzw. Kaputt.
06.01.2024
Super Preise, sehr zufrieden, doch leider wurde ein Artikel nicht mit geschickt. Kundenservice per email kontaktiert… bis heute keine Antwort.
Haben letzten Freitag bestellt und bisher nach einer Woche noch nichts da. Aktualisierung auch und noch nicht ....
Kein Kundenservice vorhanden. Anfragen und Emails bleiben unbeantwortet. Danke nie wieder. Nicht empfehlenswert 👎
09.11.2023
Meine Bestellung erfolgte am 29.10.2023, da sich der Sendestatus seit dem nicht änderte (es wird mit Blitzversand durch DHL beworben) versuchte ich Kontak per Mail, per Kontaktformular, per WhatsApp und telefonisch über beide hinterlegten Rufnummern aufzunehmen! Nirgendwo erfolgte eine Reaktion, erst als ich mich an TrustedShop wendetet erfolgte eine Reaktion. Es gab wohl Lieferprobleme, war die Antwort. Versandt wurde angestoßen... erfolglos ... Bestellung wurde dann nochmals aufgenommen und neu versendet. Meine Bestellung wurde somit am 08.11. per Post zugestellt. Es fehlte ein Produkt dafür wurde mir das Geld bereits zurückgezahlt. Fazit für mich, dies war die 1. und somit letzte Bestellung auf Grund der nicht bzw. viel zu spät stattgefundenen Kommunikation, Lieferprobleme kann es immer geben, allerdings muss der Kunde darüber Informiert werden und dies fehlte komplett !!!
23.10.2023

Paket verschollen und keine Rückmeldung

Meine Bestellung ist mittlerweile über eine Woche her, habe bis heute nichts erhalten. Ich gebe zu, teilweise mein Verschulden, war meine allererste Bestellung und ich wusste nicht, dass es eine Altersüberprüfung gibt und ich deswegen nicht zu einer Packstation schicken kann. Aufgrund vieler Komplikationen mit Paketen und meiner Adresse, war dies nun mal meine erste Wahl. Habe in Erfahrung gebracht, dass diese Pakete meist in einer Filiale in der Nähe landen, habe alle Filialen in der Umgebung mehrmals abgefragt und niemand weiß was. Durch eine fehlende Sendungsnummer kann ich nicht mal bei DHL nachfragen wo mein Paket denn feststeckt. Über das Kontaktformular auf der Seite hab ich auch bereits versucht mehr Infos zu erhalten aber bis heute keine Rückmeldung.
05.05.2024
Anfangs gut, dann plötzlich nicht mehr. Nachdem ich freundlich anfragte, wo meine Bestellung bleibt, wurde sie endlich verschickt. Die nächste Bestellung kam pünktlich, war aber für einen anderen Kunden. Das habe ich dem Kunden Service gemeldet und bekam einen Rückversandschein. Ich möge bitte die Sendung zurückschicken und dann bekäme ich mein Paket. Sorry aber als ob ich etwas für deren Fehler könnte! Nun ja. Das habe ich jedenfalls sofort zurückgeschickt und seitdem ist NICHTS passiert! Mein Paket wurde laut Sendungsverfolgung elektronisch angekündigt und das war’s! Weiter geht es nicht!
12.06.2024

Bestellung kam beim ersten mal schnell aber beim zweiten nicht so

Die erste Bestellung kam schnell an innerhalb vom nächsten Tag. Die zweite Bestellung hat mehr als 2 Tage gedauert auch nur mit Druck wurde heute mein zweites Paket versendet. Ruft die Rufnummer am besten nachmittags an die lautet: 0176 43833564. Hab die Rufnummer angerufen so gegen 15 Uhr jemand ist dranne gegangen hat sich auch entschuldigt das mein Paket später ankommen sollte aufgrund von Mitarbeiter Mangel.
16.06.2024

Doppelte Abbuchung und schlechter Kundenservice"

Ich hatte eine sehr enttäuschende Erfahrung mit Vapebazar. Ich habe eine Bestellung aufgegeben, doch diese wurde versehentlich zweimal aufgegeben, wodurch mein Konto doppelt belastet wurde – inklusive doppelter Versandkosten. Trotz mehrmaligem Kontaktieren des Kundendienstes habe ich keinerlei Hilfe erhalten. Meine Anfragen wurden entweder ignoriert oder nur mit Standardantworten abgespeist, die mir nicht weitergeholfen haben. Es scheint, dass Vapebazar keinen Wert auf Kundenzufriedenheit legt und Probleme nicht ernst nimmt. Ich kann diesen Shop aufgrund meines negativen Erlebnisses nicht empfehlen und werde zukünftig woanders bestellen.
08.05.2024

Leider ist mein bestelltes Paket 30.4

Leider ist mein bestelltes Paket (30.4) bis heute nicht angekommen, Kontakt eher mangelhaft , WhatsApp keine Reaktion, Kundenservice reagiert erst nach Tagen. Heute Antwort bekommen, angeblich war mein bestelltes liquid vergriffen, sollte noch heute in die Post, ich glaube zwar nicht mehr dran , aber vielleicht Irre ich mich auch. Ich habe schon 12 x dort bestellt immer geklappt, aber dieses Mal war dann auch das letzte Mal. Nicht mal eine Entscheidung oder ähnliches.