Krombacher Onlineshop- Logo - Bewertungen

Krombacher Onlineshop

7.492 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.769 Bewertungen insgesamt

19.08.2024
Da mein Mann nur Krombacher trinkt finden wir es eine super Sache mit dem Punkten und den Cash Korken, obwohl es diesmal eine ziemlich kurze Aktion war. Man sollte überlegen die Cash Korken auch bei der Spezi zu erweitern zum ersten trinken ich diese sehr gerne, habe immer die originale Spezi gekauft seitdem sie die im ihrem Sortiment haben kaufe ich mir ihr Es wäre auch gute Werbung für die nicht alkoholischen Getränke 😉 Ich hatte tatsächlich gerne den Stehtisch gekauft den man gewinnen konnte aber leider habe ich dazu nichts gefunden wäre ein super Geschenk für mein Mann ☺️

Die Bestellung wurde aufgegeben mit der Hoffnung auf Lieferung zum 11.01.24 da es für ein Geburtstagsgeschenk gedacht war . Die Lieferungen waren eine einzige Katastrophe. Mehrere Pakete musste ich direkt bei der Post selbst abholen da nur der Abholschein in den Briefkasten geworfen wurde und die Pakete gar nicht erst in den Lieferwagen geladen wurden . Der Tisch ist bis heute noch nicht geliefert worden . Selbst die Verpackung ist grausam . Alle Pils Paletten werden in ein Übergroßen Karton gelegt und reichlich mit Schaumstoff Flipsen überschüttet welche man mühselig zwischen den Dosen dan wieder raus fingern muss . Meiner Meinung nach müsste diese mangelhafte Verrpackung und Lieferung neu überdacht werden . Mit freundlichen Grüßen H. Folgner

Bewertungen für Krombacher Onlineshop

02.07.2024

Prämienvergabe

Die Prämienvergabe ist leicht irreführend. Hier vielleicht einmal unkomplizierter arbeiten. Ansonsten gefällt mir die Webseite sehr gut.
09.07.2024
Habe mir 6 Stück 0.4 l Gläser als Prämie gegönnt. Die Gläser sehen super aus und die Lieferung war unkompliziert. Hat super geklappt.
09.07.2024
Bis jetzt ist alles super. Die Punkte können ein bisschen niedriger sein das man sich meher leisten kann. Aber sonst alles gut.
11.07.2024
Die Größe der T-Shirts finde ich nicht. Die man bestellen kann. Habe Übergröße 5XL, gibt es die auch in meiner Größe?
27.06.2024
Ich find die App nicht sonderlich übersichtlich. Vielleicht mehr Rubriken aufmachen. Sonst ist alles Roger
02.07.2024

Krombacher Stehtisch

Wir sind begeistert von unserem neuen Stehtisch. Die Anlieferung kam per Spedition, völlig unkompliziert.

Krombacher Gläser

Alles prima.Hab 6 neue Krombacher Gläser für 3 Euro Porto.Der Rest ist vom Punktekonto.Was will man mehr
UK
20.06.2024
Ich habe die Bestellung pünktlich erhalten und sie war sehr gut eingepackt. Tolle Gläser von Krombacher!
PS
Peter S.
08.07.2024
Das Krombacher Team arbeitet super , netter Kontakt gut gemachte App . Und Ihre Ware ist auch toll

Top

Gut überschaubare Seite Einfaches Bestellen Schneller Service nach Bestellung Einfach zufrieden :)
01.07.2024

sehr freundliches Team

Schneller Versand, unkomplizierte Bezahlung, sehr freundliches Team. 5 Sterne, eben alles sehr gut
SH
Steffen H.
Stralsund
03.07.2024
Schnelle Lieferung! Leider dauert es teilweise echt lange, bis der Kassenbon ausgewertet ist.
17.06.2024
Preis Leistungsverhältnis top, schneller Versand, Bin immer zufrieden, bitte weiter so
11.07.2024
Einfacher Bestellvorgang online, gute Info über den Bestellprozeß, schnelle Lieferung.
08.07.2024
Versand sehr schnell, Verpackung gut und sicher - eigentlich wie immer bei Krombacher
19.06.2024

Sehr gute und schnelle Abwicklung

Sehr gute und schnelle Abwicklung/Lieferung. Gibt nichts zu meckern. Alles Bestens!
23.06.2024
Alles bestens, sehr schnelle Lieferung. Das Bier schmeckt frisch gezapft ganz toll.
22.06.2024

Krombacher Prämie

Habe mir Biergläser mit Punkten gekauft, 2 Tage später waren die schon da. Super
NK
Norbert K.
Weißensee
07.07.2024
Gute Angebote im Shop zu empfehlenswerten Preisen und gute Qualität der Artikel.
28.06.2024
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität des Fotos auf den Bierflaschen.