Krombacher Onlineshop- Logo - Bewertungen

Krombacher Onlineshop

7.492 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.769 Bewertungen insgesamt

19.08.2024
Da mein Mann nur Krombacher trinkt finden wir es eine super Sache mit dem Punkten und den Cash Korken, obwohl es diesmal eine ziemlich kurze Aktion war. Man sollte überlegen die Cash Korken auch bei der Spezi zu erweitern zum ersten trinken ich diese sehr gerne, habe immer die originale Spezi gekauft seitdem sie die im ihrem Sortiment haben kaufe ich mir ihr Es wäre auch gute Werbung für die nicht alkoholischen Getränke 😉 Ich hatte tatsächlich gerne den Stehtisch gekauft den man gewinnen konnte aber leider habe ich dazu nichts gefunden wäre ein super Geschenk für mein Mann ☺️

Die Bestellung wurde aufgegeben mit der Hoffnung auf Lieferung zum 11.01.24 da es für ein Geburtstagsgeschenk gedacht war . Die Lieferungen waren eine einzige Katastrophe. Mehrere Pakete musste ich direkt bei der Post selbst abholen da nur der Abholschein in den Briefkasten geworfen wurde und die Pakete gar nicht erst in den Lieferwagen geladen wurden . Der Tisch ist bis heute noch nicht geliefert worden . Selbst die Verpackung ist grausam . Alle Pils Paletten werden in ein Übergroßen Karton gelegt und reichlich mit Schaumstoff Flipsen überschüttet welche man mühselig zwischen den Dosen dan wieder raus fingern muss . Meiner Meinung nach müsste diese mangelhafte Verrpackung und Lieferung neu überdacht werden . Mit freundlichen Grüßen H. Folgner

Bewertungen für Krombacher Onlineshop

18.07.2024
15.07.2024
14.07.2024
14.07.2024
13.07.2024
13.07.2024
08.07.2024
Schnelle Lieferung, einfache Bestellung. Der Bierglas " Star Cup Premium " sieht in Wirklichkeit erheblich besser aus, als auf Foto.
SH
01.07.2024

Magnum Krombacherflasche-absolut top!!!

Die Magnumflasche Krombacher mit unserem eigenem Bild auf dem Etikett kam als Geburtstagsgeschenk super an! Sieht wirklich klasse aus. Alles war super verpackt und kam schnell bei uns an. Als Geschenk gab es bei der Bestellung noch die Metalluntersetzer mit integriertem Flaschenöffner dazu. Sehen auch super aus und sind echt hochwertig. Vielen Dank. Ich bestelle gern wieder!
13.06.2024
Das Angebot wurde für mich persönlich, nach telefonischer Anfrage, erst etwas verständlich. Hatte zwar auch einen Schriftzug dazu bestellt, der war leider nicht auf den Flaschen. Die Ursache ist mir nicht bekannt. Da wir dieses Geschenk schnellst möglich brauchten, habe ich es so hin genommen ;)
15.06.2024
Die App ist einfach zu bedienen. Die Artikel sind teilweise sehr gut. Die Informationen über Neuerungen sind sehr gut. Die Crash Korken Aktion könnte Umfangreicher sein mehr ein Euro Gewinne anstatt sehr hochpreisige Gewinne.
10.07.2024
Schöne Prämien. Tolle Aktionen. Das Einscannen der Bons in der App ist manchmal etwas mühsam. Liegt aber nicht an der App sondern an den schlechten Bons. Vielleicht kann man mal mit den Händlern diesbezüglich kooperieren.
13.06.2024

Personalisierte Magnumflasche Krombacher

Die bestellte personalisierte Magnumflasche Krombacher ist top produziert und sehr zügig geliefert. Verpackung war bruchsicher und Lieferung super schnell. Wirklich ein tolles Angebot der Brauerei👍
24.06.2024

Guter Onlineshop

Sehr gut ist, dass mit den Bestellungen und dem Hochladen der Kassenbons alles reibungslos verläuft. Bei Fragen bekomme ich hilfreiche Antworten. Bin also bisher sehr zufrieden.
15.06.2024
Soweit ganz gut. Ich vermisse mehr Bekleidung wie Sweatshirt ohne Kapuze. Der Sweater für "Herren tragen M" .Ich kenn kaum einen Mann mit grösse M .Auch vermisse ich Krüge
AM
Achim M.
Schmallenberg
08.07.2024

Toller und unkomplizierter Service

Bei der Lieferung fehlte ein Teil. Kurze Mail an Krombacher, am nächsten Tag kam schon die Nachlieferung ohne großes nachfragen. Das war klasse, herzlichen Dank.
02.07.2024
Alles ist einfach super, diverse Aktionen, Boni, schnelle Lieferung, leckeres Bier... Ich weiß gar nicht, wie sie sich verbessern können, alles ist einfach
06.07.2024

Fassbier

Es war perfekt, wie schon in der Vergangenheit. Es ist nichts Negatives zu sagen. Und das Bier schmeckt trotz Nichterreichen der nächsten Stufe bei der EM.
11.07.2024
Er ist wirklich leicht zu bedienen. Auch sonst ist an dem Shop alles vorbildlich (Versandkostenanzeige, Anzeige der einlösbaren Punkte, Bezahlarten)
25.06.2024

Alles super!

Bestellung aufgegeben, wurde schnell bearbeitet und auch schnell geliefert. Hat alles reibungslos funktioniert und Artikel von gute Qualität.
10.07.2024

Transport schaden

Hallo Meine Erfahrung mit Krombacher Shop war sehr gut kompetent freundlich und sehr nett Gerne wieder mit freundlichen Grüßen Lucjan