flaconi.de- Logo - Bewertungen

flaconi.de

9.528 Bewertungen in den letzten 12 Monaten749.387 Bewertungen insgesamt

26.11.2023
Wie zu erwarten war, gab es Probleme mit Hermes. 1. Zustellversuch - Ich war nicht zuhause (Nicht angetroffen) - Vertretbar Dann auf Zustellung zum Paketshop umgestellt. 2. Zustellversuch mit am vorigen Tag festgelegtem Paketshop! (Ich konnte Sie nicht antreffen???!) 3. Zustellung, Ist im Paketshop eingetroffen - Päckchen/Paket kann im Zustellshop nicht gefunden werden!!! Ergebnis: Ich darf Flaconi nun hinterhertelefonieren! Sendung hätte am Mittwoch, 22.11. ankommen sollen und ist am Samstag 25.11. im Paketshop nicht auffindbar, obwohl angeblich zugestellt! Flaconi kommt somit auf die Blacklist, da mit Hermes versended wird. Zukünftige Bestellungen sind daher ausgeschlossen! Optional und deutlich anbieten, ob mit DHL oder Hermes versendet werden soll. Das kann verbessert werden.

Bewertungen für flaconi.de

JG
Jürgen G.
Brdmerhaven
10.10.2023
Per Internet bei Ihnen zu bestellen ist als neuer Kunde ok. Als "Alter" Kunde praktisch nicht möglich - deshalb eine mangelhafte Bewertung, ansonsten Artikel, Menge, Verpackung, Versand - alles ok. J. Gruber juergen.gruber@bremerhaven.de
Antwort von flaconi.de
Lieber Herr G., vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Leider können wir Ihr Anliegen nicht ganz nachvollziehen- teilen Sie uns gern weitere Details mit, damit wir prüfen können um was es geht. Beste Grüße, ihr flaconi Team

Email Terror

Das Parfüm ist prima, die Lieferung schnell. Soweit alles gut. Danach aber täglich 2x angeschrieben zu werden um Produkte feil zu bieten bzw. um an eine Bewertung zu erinnern nervt unfassbar. Ich wurde noch von keinem Unternehmen so zugemüllt.
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau K., bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Gerne haben wir Sie entsprechend aus unserem Verteiler genommen. Unter https://www.flaconi.de/newsletter/abmeldung/ ist eine Abmeldung jederzeit möglich; auch nur von gewissen Mails. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
07.10.2023

Am 30.09 Beschtelung aufgegeben!

Am 30.09 Beschtellung aufgegeben! Am 05.10 Kunden Dienst angerufen, sehr unfreundlich die Dame... Wen man Luxuswahre kauft, sollte man sich freuen... Mir ist die Freude vergangen... Bis heute habe ich meine Bestellung nicht erhalten 😫
Antwort von flaconi.de
Lieber Herr B., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass der Versand dieses Mal so lange gedauert hat. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung und auch an die Kollegen von Hermes weiter, so dass wir zukünftig einen schnelleren Versand gewährleisten können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir konnten übrigens keinen telefonischen Kontakt nachvollziehen. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
10.10.2023

Shop gut, beauftragter Zustelldienst eine "Servicekatastrophe"!

Der Shop selbst ist nicht zu beanstanden. Dafür der beauftragte Zusteller (Hermes) umso mehr. Zugesagte Liertermine werden nachträglich (!) abgesagt. Die Zustellung am Ersatztermin erfolgt nicht, weil angeblich niemand anzutreffen war.
PF
Petra F.
Ratingen
Habe mehrere Artikel bestellt. Die Sachen waren mangelhaft verpackt, der Lidschatten ist beim Transport gebrochen und bröselt nur. Etwas Füllmaterial wäre nötig gewesen. Ärgerlich, da ich nun den Lidschatten zurück schicken muss.
Antwort von flaconi.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Lassen Sie uns in diesem Fall gerne Bilder zukommen, dann schauen wir wie wir Ihnen entgegen kommen können. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
28.09.2023
Mein Produkt ist leider nicht bei mir abgekommen! Und auch nach Nachfrage sowohl beim Versandhändler als auch bei Flaconi selbst bekomme ich keinen Ersatz oder eine Rückerstattung! Das ist für mich eine SEHR schlechte Erfahrung!
29.09.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung bezüglich des Wunschablageorts und Hermes machen mussten. In einem solchen Fall, wenn Sie die Ablage an einem Wunschort autorisieren, liegt die Haftung, im Falle eines Verlustes, grundsätzlich beim Kunden selbst. Ein entsprechender Hinweis wird auch im Onlineformular angezeigt. Unser Kundenservice ist Ihnen in diesem Fall bereits entgegengekommen und hat eine passende Lösung gefunden. Liebe Grüße, Ihr flaconi Team

Gut aber nicht immer OVP

Die Preise sind super, leider sind die Artikel aber oft nicht versiegelt. Ich habe nicht das Gefühl das gefälschte Ware verkauft wird allerdings ist das trotzdem unschön. Die Lieferung über Hermes ist auch nicht besonders gut.
Antwort von flaconi.de
Guten Tag. vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie ein nicht eingeschweißtes Produkt erhalten haben. Bitte beachten Sie, dass wir die Produkte von den Herstellern oft ohne Folie geliefert bekommen. Um unsere Lagerkapazitäten möglichst effektiv für unser weitreichendes Sortiment zu nutzen, haben wir keine eigenen Foliermaschienen, um die Artikel nachträglich zu verschweißen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Kundenservice
08.10.2023
Versenden die Ware nicht antworten nur mit Standardmails auf Nachfragen. Ignorieren Widerrufe und Stornierungen. Belasten das Konto im Vorwege ohne den Artikel zu senden. Subjektiv betrachtet ist das ein unseriöses Gebahren.
Antwort von flaconi.de
Lieber Herr B., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihr Feedback in dieser Sache sehr ernst. Da Sie die Zahlart PayPal ausgewählt haben, wird der Betrag immer automatisch abgebucht. Es tut uns leid, falls es hier zu einem Missverständnis gekommen ist. Leider war Ihre Bestellung bereits zu weit in der Bearbeitung, sodass wir den Versand nicht mehr aufhalten konnten und die Bestellung nicht mehr storniert werden konnte. Ihr Widerruf wurde aber gewahrt und der Betrag nach Erhalt der Ware wieder zurück erstattet. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
04.10.2023
Bei meiner Bestellung hat die Hälfte gefehlt. Im Paket gab es keine Info darüber, bei der Rechnung auch nicht .Ich musste das per Mail bemängeln. Muss eigentlich berücksichtigt werden. Und bei der Rechnung abgezogen werden.
13.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erleben mussten. Wie wir sehen, haben Sie zwischenzeitlich eine Rückmeldung von unserem Service erhalten und die Lösung bekommen. Gerne geben wir Ihr Feedback natürlich an unsere Fachabteilung weiter, um eine solche Situation in Zukunft zu vermeiden. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
26.09.2023
Sie müssen aufhören mit Hermes zusammen zu arbeiten. Ich kann es leider nicht anders formulieren, da hier das Problem wirklich seitens Lieferanten liegt. Aus diesem Grund werde ich bei Flaconi leider nichts mehr bestellen.
27.09.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie negative Erfahrungen mit Hermes erfahren mussten. Wir überarbeiten derzeit unsere Logistikprozesse, weshalb Ihre Lieblingsprodukte momentan leider ausschließlich mit Hermes zugestellt werden können. Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Feedback wie Ihres hilft uns dabei. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Liebe Grüße, Ihr flaconi Team
02.11.2023
Lieferung wurde nicht zugestellt obwohl ich da war und geöffnet habe. Auf meine Mails erhielt ich keine Antwort. Ich weiß nicht wie ich mich gegenüber Klarna verhalten soll, da ja keine Retoure von mir veranlßt ist.
07.10.2023
Die Bestellung war nicht gerade günstig und zwei Parfüms waren enthalten. Das Paket wurde einfach ohne irgendwelche Polsterung verschickt. Zum Glück alles heile aber das hatte auch komplett anders Ausgehen können.
02.11.2023
Liebe Frau A., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung in diesem Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. Wir werden unsere zuständige Fachabteilung über die Verpackung der Sendung informieren. Kundenrückmeldungen werden bei uns regelmäßig ausgewertet, denn wir sind selbstverständlich stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern. Beste Grüße, ihr flaconi Team
Susanne S.
Darmstadt
27.09.2023
Die Verpackung war nicht gut, das Parfum in seinem Karton war einfach in einen größeren Karton zum verschicken gepackt worden, ohne es nochmal auszupolstern. Die zugesagte Gratis-Probe war nicht vorhanden.
CS
27.05.2024

3 Tage nach nach der bestätigten…

3 Tage nach nach der zuvor bestätigten Bestellung wurde eine neue Rechnung mit Angabe der Mehrwertsteuer zugesandt + Formular zum Widerspruchrecht! Es werden vorerst einfach niedrige Preise angegeben!
28.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Schicken Sie uns gerne einen Nachweis an Service@flaconi.de, damit wir Ihr Anliegen prüfen können. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Kundenservice

Schlecht verpackt

Alle Teile lagen lose im Karton. Bei den Sprays waren die Deckel abgefallen, na ja, nicht so schlimm. Aber für die empfindlichen Produkte Puder und Lippenstift hätte Dämmmaterial im Karton sein müssen.
SW
Stefanie W.
Halberstadt
10.10.2023
Dieses Mal wurde erst die Bestellung bearbeitet, als ich versucht habe diese zu stornieren, was natürlich angelehnt wurde. Auch interessant 🤨. Solange Bearbeitungszeit kenne ich bei flaconi nicht.
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau S., vielen Dank für Ihr Feedback. es tut uns sehr leid, dass der Versand dieses Mal so lange gedauert hat. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung und auch an die Kollegen von Hermes weiter, so dass wir zukünftig einen schnelleren Versand gewährleisten können. Eine Stornierungsanfrage hat jedoch keinen Einfluss darauf, wie schnell eine Bestellung verschickt wird. Bitte entschuldigen Sie nichtsdestotrotz die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
27.09.2023
Die Päckchen kommen immer zerquetscht an. Es wird zu locker verpackt. Meinen bestellten Lidschatten musste ich entsorgen er war total zerbrochen. Kurz um die Verpackung der Ware ist sehr mangelhaft.

Reklamation

Ein Produkt beschädigt, nach mehreren Emails bekomme ich das Geld zurück, darf aber erneut ordern. Viel Aufwand für ein simples Problem und ein günstiges Produkt. Kundenservice war aber freundlich.
Antwort von flaconi.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie mit unserer Vorgehensweise unzufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Feedback wie Ihres hilft uns dabei. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr flaconi Team
10.10.2023
Bestellung wurde erst nach meiner Reklamation zu spät verschickt, Geschenk kam leider nicht wie angegeben pünktlich an. Weder eine Entschuldigungsmail noch einen Rabatt o.ä. erhalten. Enttäuschend.
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau K., es tut uns sehr leid, jedoch konnten wir keine Reklamation finden. Gerne können Sie sich in so einem Fall natürlich immer direkt an unseren Service wenden, so dass wir hoffentlich eine gute Lösung für Sie finden können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
16.02.2024
Parfum am 11.02.2024 bestellt. Lieferung dank Hermes nie erfolgt. Stornierung am 17.02.2024. Jetzt am 29.02.2024 Erstattung durch Flaconi. Schade! :-( Warum versendet Flaconi mit Hermes????!!????
Antwort von flaconi.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback.. Wir überarbeiten derzeit unsere Logistikprozesse, weshalb Ihre Lieblingsprodukte momentan leider ausschließlich mit Hermes zugestellt werden können. Es tut uns ausgesprochen leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Herzliche Grüße Ihr flaconi Team