flaconi.de- Logo - Bewertungen

flaconi.de

9.884 Bewertungen in den letzten 12 Monaten749.322 Bewertungen insgesamt

26.11.2023
Wie zu erwarten war, gab es Probleme mit Hermes. 1. Zustellversuch - Ich war nicht zuhause (Nicht angetroffen) - Vertretbar Dann auf Zustellung zum Paketshop umgestellt. 2. Zustellversuch mit am vorigen Tag festgelegtem Paketshop! (Ich konnte Sie nicht antreffen???!) 3. Zustellung, Ist im Paketshop eingetroffen - Päckchen/Paket kann im Zustellshop nicht gefunden werden!!! Ergebnis: Ich darf Flaconi nun hinterhertelefonieren! Sendung hätte am Mittwoch, 22.11. ankommen sollen und ist am Samstag 25.11. im Paketshop nicht auffindbar, obwohl angeblich zugestellt! Flaconi kommt somit auf die Blacklist, da mit Hermes versended wird. Zukünftige Bestellungen sind daher ausgeschlossen! Optional und deutlich anbieten, ob mit DHL oder Hermes versendet werden soll. Das kann verbessert werden.

Bewertungen für flaconi.de

GF
G. F.
Kassel
28.08.2024
Versand der Ware erfolgte erst 5 Tage nach der Bestellung
Klar kommunizieren dass es ein Scheiss Nachfüllpack ist
Antwort von flaconi.de
Guten Tag Herr K., vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem bestellten Produkt nicht zufrieden sind. Auf unserer Website ist das Produkt mit dem Bild des Produkts abgebildet. Zusätzlich ist die Produktgröße mit dem Wort ''Nachfüllung'' gekennzeichnet. Selbstverständlich können Sie von Ihrem Widerspruchsrecht Gebrauch machen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr flaconi Team
erstmal Paket von flaconi.de war 1 Woche unterwegs :(
26.08.2024
Bessere Info bei Lieferverzögerung. Besten Dank
04.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Generell beträgt bei uns die Lieferzeit nur 2-3 Tage, doch infolge des derzeit stark angestiegenen Bestellvolumens kann es mitunter zu Lieferverzögerungen kommen. Ihr flaconi Team
HF
Herbert F.
Dinslaken
Lieferzeit recht lang, sonst o.k
Schlechte Zustellung von Hermes
Lieferung nicht wie versprochen
Antwort von flaconi.de
Lieber Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Zuallererst möchten wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten im Namen der Flaconi GmbH entschuldigen. Generell beträgt bei uns die Lieferzeit nur 2-3 Tage, doch Infolge des derzeit stark angestiegenen Bestellvolumens kam es mitunter zu längeren Lieferzeiten. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr flaconi Team

Dauer

Ware ist noch nicht da?
01.09.2024
Sehr lange Lieferung
05.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Generell beträgt bei uns die Lieferzeit nur 2-3 Tage, doch infolge des derzeit stark angestiegenen Bestellvolumens kann es mitunter zu Lieferverzögerungen kommen. Laut der Sendungsverfolgung haben Sie Ihr Paket jedoch inzwischen erhalten. Ihr flaconi Team
Antwort von flaconi.de
Lieber Herr S, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind immer offen für Verbesserungsvorschläge. Herzliche Grüße, Ihr flaconi Team
TN
Tien Loc N.
Straubing
08.09.2024
Antwort von flaconi.de
Lieber Herr N, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind immer offen für Verbesserungsvorschläge. Herzliche Grüße, Ihr flaconi Team
25.08.2024
08.08.2024

tolle Preise, schnelle Lieferung

Ich bestelle sehr gerne bei Flaconi, da ich immer tolle Schnäppchen machen kann und ich bekomme dann immer 2 kostenlose Proben, nur da könnte geändert werden das ich Proben für Frauen bekomme. Ich bekomme immer Proben für Männer, Mh das ist nicht so ganz meins ;) Die Lieferungen sind auch recht zügig da. i love it :) weiter so bitte
DT
D.M. T.
Lüdinghausen
07.08.2024
Bestellung tipp top angekommen, hat für mein Gefühl etwas lange gedauert.Ob dies an Flaconi lag oder am Zusteller weiß ich nicht. Ich habe jetzt wieder was bestellt, unglaublich günstig im Verhältnis zu anderen Anbietern.
09.08.2024

Mir gefällt sehr.

Die Produkte wären im top Zustand.Ich habe auch 2 Gratisprobe und Gutscheine bekommen.Ich empfehle weiter und ich bereite für einen neuen Bestellung zu.
12.08.2024
Habe das erste mal bei flanconi bestellt und bin mit der Lieferung sehr zufrieden.Kann diese Firma weiterempfehlen Vielen Dank.
29.07.2024
Recht zeitnahe Lieferung. Leider ist die Lieferung mit dem schlechtesten Dienstleister in diesem Sector (Hermes).