flaconi.de- Logo - Bewertungen

flaconi.de

9.884 Bewertungen in den letzten 12 Monaten749.322 Bewertungen insgesamt

26.11.2023
Wie zu erwarten war, gab es Probleme mit Hermes. 1. Zustellversuch - Ich war nicht zuhause (Nicht angetroffen) - Vertretbar Dann auf Zustellung zum Paketshop umgestellt. 2. Zustellversuch mit am vorigen Tag festgelegtem Paketshop! (Ich konnte Sie nicht antreffen???!) 3. Zustellung, Ist im Paketshop eingetroffen - Päckchen/Paket kann im Zustellshop nicht gefunden werden!!! Ergebnis: Ich darf Flaconi nun hinterhertelefonieren! Sendung hätte am Mittwoch, 22.11. ankommen sollen und ist am Samstag 25.11. im Paketshop nicht auffindbar, obwohl angeblich zugestellt! Flaconi kommt somit auf die Blacklist, da mit Hermes versended wird. Zukünftige Bestellungen sind daher ausgeschlossen! Optional und deutlich anbieten, ob mit DHL oder Hermes versendet werden soll. Das kann verbessert werden.

Bewertungen für flaconi.de

27.08.2024
lieferzeit nicht eingehalten, schlecht kommuniziert. seit hermes der partner ist, ist flaconi schrott.

Preise undurchsichtig, lange Lieferzeiten

Mittlerweile einige Male bestellt, die Lieferzeiten sind leider nicht zufriedenstellend. Stornierungen angeblich nicht möglich, da sich Ware angeblich im Versandprozess befindet, eine Versandbestätigung jedoch nicht vorliegt und voraussichtlicher Liefertermin um einige Tage im voraus liegt. Zudem gibt es teilweise enorme Preisunterschiede in den einzelnen Länderstores, da kostet der gleiche Artikel 146 Euro in Deutschland und 88 Euro in Österreich, völlig inakzeptabel bei ein und derselben Firma, zumal die lange Versanddauer darauf schließen lässt, dass gelieferte Artikel wohl auch erst aus dem Ausland herbeigeschafft werden und gar nicht auf (örtlichem) Lager sind.
Antwort von flaconi.de
Lieber herr K, vielen Dank für Ihr Feedback. Generell beträgt bei uns die Lieferzeit nur 2-3 Tage, doch infolge des derzeit stark angestiegenen Bestellvolumens kann es mitunter zu Lieferverzögerungen kommen. Laut der Sendungsverfolgung haben Sie Ihr Paket jedoch inzwischen erhalten. Es tut uns aufrichtig leid, dass es diesmal etwas länger gedauert hat. Leider sind Stornierungen im Nachgang bei uns nur für ein sehr kleines Zeitfenster nach der Bestellaufgabe möglich. Da die deutschen und österreichschen Shops unterschiedlich sind, haben sie auch andere Sortimente und Preise. Bitte haben Sie hierfür Verständnis. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail an service@flaconi.de zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
26.08.2024

Lieferung dauert zu lange

Lieferung erst nach 7 Tagen. Das ist eindeutig zu lang. Früher ging das wesentlich schneller. Auch die Proben lächerlich. Eine einzige Parfümprobe zum Abziehen, um daran zu riechen. Sonst nichts. Es kam auch schon vor, dass ich Männerproben erhalten habe, wenn ich ein Damenparfüm bestellt habe ;-(( Die bestellte Ware ist immer tadellos. Deshalb auch die 3 Sterne

Kreditkartenabbuchung erfolgte sofort, Lieferung aber nicht

Kreditkartenabbuchung erfolgte sofort, die vermeintlichen Lieferdaten wurden nicht eingehalten. Versand dann erst nach meiner massiven Beschwerde mit fadenscheinigen Ausreden. Nein danke, Flaconi nie wieder! Da gibt es wirklich zuverlässigere Anbieter.
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau L, vielen Dank für Ihr Feedback. Generell beträgt bei uns die Lieferzeit nur 2-3 Tage, doch infolge des derzeit stark angestiegenen Bestellvolumens kann es mitunter zu Lieferverzögerungen kommen. Laut der Sendungsverfolgung haben Sie Ihr Paket jedoch inzwischen erhalten. Es tut uns aufrichtig leid, dass es diesmal etwas länger gedauert hat. Wir hoffen, Sie haben dennoch viel Freude mit Ihrer Bestellung. Herzliche Grüße Ihr flaconi Team
01.09.2024
Ich werde solange nicht mehr bei Flaconi bestellen, wie das Versandunternehmen Hermes heißt. Hier gibt es immer wieder Probleme. Ware nicht erhalten. Bei Reklamation wurde ich nur blöd abgewiesen. Mir ist bekannt, dass Hermes in diesem Fall aus der Haftung ist. Man sollte aber trotzdem angeben können, wo Lieferung abgelegt wurde. Bei guten Lieferanten wird das mit einem Foto dokumentiert.

Irreführung der Kunden

Ich habe bei meiner Bestellung eine Rechnung über den gleichen Betrag wie bei meinem Online-Kauf gefunden und das Geld überwiesen. Diese Rechnung bezog sich jedoch auf Werbung und nicht auf die Produkte, die ich gekauft hatte. Ich weiß nicht, warum Flaconi seine Kunden mit solchen Tricks in die Irre führt. Ich bin enttäuscht.
NS
Nese S.

karton-Inhalt unvollständig

Inhalt unvollständig, ein Parfüm von zwei bestellten nicht im Karton, Reklamationsbehandlung schlecht, ewige hinhaltetaktik, Foto hier Foto von da, Vordruck ausfüllen, alles in einzelnen Mails, Schließlich nach einer Woche endlich die Rückerstattung...
Hatte Kosmetik für meine Reise bestellt, die nicht zu dem informierten Zeitraum kam. Was hilft mir die Ware vor der Türe, wenn ich diese für den Urlaub hätte gebraucht. Wenn immer überlastet, dann bitte weniger ambitioniertre Lieferdaten angeben.
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Generell beträgt bei uns die Lieferzeit nur 2-3 Tage, doch Infolge des derzeit stark angestiegenen Bestellvolumens kam es mitunter zu längeren Lieferzeiten. Mit dem angegebenen voraussichtlichen Lieferdatum wurde allerdings kein Fixgeschäft vereinbart. Sie können selbstverständlich von Ihrem Widerspruchsrecht Gebrauch machen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr flaconi Team
28.08.2024
Katastrophale Lieferverzögerung mit scheinheilig Ausreden. Hermes Versand ist immer schwierig. Ich werde nichts mehr bestellen und zahle lieber ein paar Euro mehr für die Ware.
04.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Generell beträgt bei uns die Lieferzeit nur 2-3 Tage, doch infolge des derzeit stark angestiegenen Bestellvolumens kann es mitunter zu Lieferverzögerungen kommen. Ihr flaconi Team
VP
Volker P.
Pirmasens
29.08.2024
Ja schicken Sie die komplette Ware dem Kunden zu und nicht die Hälfte und man muss auch noch Einen Beweis liefern dass man wirklich die Wahrheit sagt. Schade. Bin sauer.
Antwort von flaconi.de
Lieber Herr P, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie mit unserem Service sehr unzufrieden sind. Wir konnten feststellen, dass Ihr Anliegen bereits von unserem Kundenservice bearbeitet wurde. W ir sind stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Feedback wie Ihres hilft uns dabei. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
IG
Ina G.
Kaiserslautern

Teil der Lieferung fehlt

Der wichtigste Teil der Lieferung hat gefehlt und ich hab mich richtig geärgert. Jetzt auch noch unmuss und Fotos schicken und Formblätter drucken und und und 🙈
01.09.2024
Die Lieferung dauert zu lange. Zuerst wird eine Lieferung angekündigt und dann kommen Benachrichtigungen das die Lieferung sich verzögert.
04.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Generell beträgt bei uns die Lieferzeit nur 2-3 Tage, doch infolge des derzeit stark angestiegenen Bestellvolumens kann es mitunter zu Lieferverzögerungen kommen. Laut der Sendungsverfolgung haben Sie Ihr Paket jedoch inzwischen erhalten. Ihr flaconi Team
29.08.2024
Verspäteter Versand. Versand Bestätigung erst bei Nachfrage wegen Nichteinhaltung des Liefertermins. Ware noch nicht erhalten.
04.09.2024
Die Infos von Flaconi sind gut, der Paketdienst Hermes ist eine Katastrophe, habe mein Paket bis heute nicht erhalten.
28.08.2024

als Geschenk leider zu spät gekommen

Produkt gut, leider als Geschenk zu spät gekommen, Info über Verspätung erst nach Ablauf geplanter Liefertermin
04.09.2024
Lieferung der Bestellung dauert zu lang. Bei der bestellten Powder-Foundation war der Puder leicht beschädigt.
05.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Generell beträgt bei uns die Lieferzeit nur 2-3 Tage, doch infolge des derzeit stark angestiegenen Bestellvolumens kann es mitunter zu Lieferverzögerungen kommen. Laut der Sendungsverfolgung haben Sie Ihr Paket jedoch inzwischen erhalten. Gerne können Sie unserem Kundenservice unter service@flaconi.de die Bilder des Puders zukommen lassen, damit wir Ihnen diesbezüglich eine Lösung für Sie finden können. Ihr flaconi Team
27.08.2024

Lange lieferzeit

Lange Lieferzeit

Wenn Hermes liefert …

Wenn Hermes die Bestellung auch liefern würde, wäre alles perfekt. Aber die sind das allerletzte.
Habe noch keine Ware erhalten. Wurde beim Vesand beschädigt lt. Mail vom 17.09.2024
28.08.2024
Meine Bestellung wurde zweimal ohne Grund trotz Bezahlung storniert …
04.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir mussten Ihre aktuellen Bestellungen in unserem Hause stornieren, da gemäß Punkt 3.7 unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen jeglicher gewerblicher oder kommerzieller Weiterverkauf bei uns erworbener Ware nicht gestattet ist. Ihr flaconi Team