flaconi.de- Logo - Bewertungen

flaconi.de

8.102 Bewertungen in den letzten 12 Monaten749.560 Bewertungen insgesamt

26.11.2023
Wie zu erwarten war, gab es Probleme mit Hermes. 1. Zustellversuch - Ich war nicht zuhause (Nicht angetroffen) - Vertretbar Dann auf Zustellung zum Paketshop umgestellt. 2. Zustellversuch mit am vorigen Tag festgelegtem Paketshop! (Ich konnte Sie nicht antreffen???!) 3. Zustellung, Ist im Paketshop eingetroffen - Päckchen/Paket kann im Zustellshop nicht gefunden werden!!! Ergebnis: Ich darf Flaconi nun hinterhertelefonieren! Sendung hätte am Mittwoch, 22.11. ankommen sollen und ist am Samstag 25.11. im Paketshop nicht auffindbar, obwohl angeblich zugestellt! Flaconi kommt somit auf die Blacklist, da mit Hermes versended wird. Zukünftige Bestellungen sind daher ausgeschlossen! Optional und deutlich anbieten, ob mit DHL oder Hermes versendet werden soll. Das kann verbessert werden.

Bewertungen für flaconi.de

05.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, guter Service. Bei Bedarf werde ich mich gerne wieder sn flaconi wenden.
JT
Joachim T.
Hörstel
18.03.2024

Guter Service und schnelle Lieferung

Als langjähriger Kunde kann ich nur wiederholt den guten Service und die schnelle Lieferung loben.
AR
Anita R.
Pforzheim
09.10.2023
Sehr gutes Angebot, schnelle Lieferung, mit Klarna auch korrekt beim bezahlen. Bin sehr zufrieden.
07.10.2023
Mein Lieblingsprodukt mit Rabatt-Code Es war Alles verfügbar und ich habe sogar Rabatt erhalten.
BK
Birgitta K.
Hanstedt
10.05.2024
Bin immer wieder sehr zufrieden! Gute Angebote, gute Auswahl, unaufdringlich... einfach gut ; )))
KR
Kens R.
Darmstadt
19.04.2024
Ich war sehr zufrieden mit der Bestellung und Lieferung. Ging alles sehr schnell und reibungslos.
MM
Margit M.
Erlangen
02.02.2024

Parfüm Issy Myake

Hab das 2. Mal bei Flaconi bestellt und bin sehr zufrieden mit Preis, Lieferung und Bezahlmethode
GS
Gayane S.
Karlsruhe
12.11.2023
Beste Qualität, immer attraktive Rabatten und schnelle Lieferung. Flaconi.de ist beste für mich.
05.06.2024
Schnelle Lieferung zwei doppelte Proben, Unterschiedliche wäre aufmerksamer. Einfache Verpackung
SH
Susanne H.
13.05.2024
Super schnelle Lieferung mit Hermes und einzigartige Preise ! Top! Ab jetzt nur noch flaconi 😀👍🏼
15.03.2024
gutes Warensortiment , Lieferung in angemessener Zeit. kann man guten gewissens weitetrempfehlen
UK
Ute K.
Essen
gute Kosmetika, gute Preise. Leider dauert die Lieferung oft etwas länger, deshalb nur 4 Sterne.
HS
Hartmut S.
Lüdenscheid
Wir sind bisher zufrieden! Flaconi ist für uns eine gute Adresse für gutes und günstiges Parfüm.
AB
Angelika B.
Münster

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Große Auswahl an Produkten sehr günstiger Preis bei guter Qualität, Lieferung und Verpackung ok.
12.10.2023
Super gutes Preis-Leistungsverhältnis, ein sehr umfangreiches Produktangebot, schnell Lieferung.
JD
Jutta D.
11.10.2023
Sehr gute Ware, gute Verpackung, schnelle Lieferung, tolle Preise. Mehr geht nicht. Dankeschön.
08.10.2023
Bestelle nur bei Flaconi. Bester Preis, schnelle Lieferung und jedesmal etwas neues zum testen.
07.10.2023
Super Preise, schnelle Lieferung Immer eine Probe dazu😁gute Verpackung sehr gerne immer wieder
TH
Wie immer toll, hier kaufe ich sehr gerne ein - große Auswahl und der Preis stimmt meistens :-)
Bin mit meinen Einkäufen bei flaconi sehr zufrieden. Bis jetzt hat alles reibungslos geklappt.