flaconi.de- Logo - Bewertungen

flaconi.de

8.102 Bewertungen in den letzten 12 Monaten749.560 Bewertungen insgesamt

26.11.2023
Wie zu erwarten war, gab es Probleme mit Hermes. 1. Zustellversuch - Ich war nicht zuhause (Nicht angetroffen) - Vertretbar Dann auf Zustellung zum Paketshop umgestellt. 2. Zustellversuch mit am vorigen Tag festgelegtem Paketshop! (Ich konnte Sie nicht antreffen???!) 3. Zustellung, Ist im Paketshop eingetroffen - Päckchen/Paket kann im Zustellshop nicht gefunden werden!!! Ergebnis: Ich darf Flaconi nun hinterhertelefonieren! Sendung hätte am Mittwoch, 22.11. ankommen sollen und ist am Samstag 25.11. im Paketshop nicht auffindbar, obwohl angeblich zugestellt! Flaconi kommt somit auf die Blacklist, da mit Hermes versended wird. Zukünftige Bestellungen sind daher ausgeschlossen! Optional und deutlich anbieten, ob mit DHL oder Hermes versendet werden soll. Das kann verbessert werden.

Bewertungen für flaconi.de

09.10.2023
Gute schnelle Lieferung, Problemlose Retour Leider keine Proben wie Angegeben deshalb leider Retour
GM
Gudrun M.
Münster
25.04.2024
Immer wieder gerne, tolle Angebote, schnelle Lieferung. Alles unkompliziert. Jederzeit gerne wieder.
Große Auswahl an Produkten. Sehr günstige Artikel. Perfekte Kommunikation. Schnelle Liefrung. Danke.
RN
Rita N.
Neuwied
15.11.2023
Super schnelle Lieferung und die Duftproben sind super, da man sich einen neuen Duft aussuchen kann.
TH
Theo H.
Potsdam
24.10.2023

Alles gut

Prompte Lieferung, teilweise gute Preise. Aber leider, bei einigen Brands keine volle Produktauswahl
14.10.2023
Sehr netter Kundenservice und die Beantwortung der Anliegen per Mail erfolgt innerhalb von 2 Tagen.
10.10.2023
Die unkomplizierte Bestellmöglichkeit und sie Super Preise Schnelle Lieferung Danke ans Flaconi Team
09.10.2023
Alles Top! Ich habe Perfume und Kosmetik bestellt und alles ist mit Top Qualität! Das ist mein Shop!
06.05.2024
korrekte Verpackung, schnelle Auslieferung und ich freue mich jedesmal über kleine Proben
CH
Claudia H.
Oberhaching
die Lieferung dauert immer etwas zu lange, ansonsten ist alles top
SH
Sabine H.
Castrop-Rauxel
30.03.2024
Einfach bestellen und gute schnelle Lieferung.. Warenangebot ist super. Preise ebenfalls sehr gut.
Super schnelle Lieferung, ordentlich verpackt, 2 Proben und eine kleine Wimperntusche als Geschenk.
MH
Superschnelle Lieferung, super sicher verpackt, Parfum duftet toll - hier bestelle ich gerne wieder

Haare Conditioner

Zufrieden mit Bestellung - bei Bewertung wäre gut die Verifizierungs Nummer gleich mit einzupacken
29.10.2023

Top

Hat alles super funktioniert, keine negativen Erfahrungen gemacht. Schnelle, reibungslose Lieferung
16.10.2023
Alles gut.. Lieferung hat etwas gedauert, aber dafür gabs ein Gutschein für die nächste Bestellung
MM
Monika M.
Würzburg
08.10.2023
Preis -Leistungsverhaeltnis sehr gut. Lieferung erfolgt zuverlässig und zeitnah. Auswahl sehr groß.
07.10.2023
Bin sehr zufrieden und wenn man fragen hat oder etwas anderes man wird sofort geholfen vielen dank
05.10.2023

Super

Tolles, großes Angebot, unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung Gute Qualität der Produkte
05.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, guter Service. Bei Bedarf werde ich mich gerne wieder sn flaconi wenden.