Lichtnelke Pflanzenversand | Staudengärtnerei Bargest- Logo - Bewertungen

Lichtnelke Pflanzenversand | Staudengärtnerei Bargest

2.600 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.186 Bewertungen insgesamt

18.04.2024
Ich hatte zunächst Bedenken, dass ich mir die Pflanzen quer durch Deutschland senden lasse, allerdings bin ich mehr als positiv überrascht worden! Superschneller Versand und das Beste: Alle Pflanzen in einem top Zustand. Jede Pflanze wurde ordentlich (wie früher) gewässert, in altes Zeitungspapier gewickelt und platzsparend verstaut, so dass nichts wackelt und keine Erde verrutschen konnte. Auf die sonst oft plastiklastige oder riesige Werbeverpackung wie bei manchen anderen Pflanzhändlern, wo man hinterher erst Mal zum Wertstoffhof fahren muss, wurde hier gänzlich verzichtet. Die Pflanzen (Stauden) sind alle schon doppelt so groß, wie zeitgleich bestellt bei anderen bekannten großen Händlern und sind augenscheinlich top gesund und ohne Versandmängel (nicht welk oder hängende geknickte Blätter) Die Preise sind absolut fair und es gibt hier echt tolle Highlights. Hier werde ich definitiv nun öfter bestellen. Alles in allem TOP!!

28.05.2024
Die Lieferung kam schnell, aber wie die Pflanzen eingepackt waren echt sehr schlecht,denn die Pflanzen lagen im Paket ohne den Topf, der lag mit der ganzen Erde im ganzen Paket verstreut. Vielleicht wäre es besser verlaufen, wenn gekennzeichnet wäre in welcher Richtung (oben) das Paket transportiert werden solle. Und dann war eine Pflanze von den 3, die ich bestellt habe, schon kaputt/ im Pflanzenhimmel, vielleicht durch den unsachgemäßen Transport...rede ich mir ein, um nicht ohne Beweise zu behaupten die wäre schon vor der Verpackung hinüber. Also keine schöne Erfahrung mit Lichtnelke gemacht. Werde überlegen, ob ich mir das noch einmal antun werde.
BK
Beate K.

Bewertungen für Lichtnelke Pflanzenversand | Staudengärtnerei Bargest

03.06.2024
keine gute ware in diesem fall zu überteuert
06.06.2024
Moin Pflanzenfreundin, schade, dass Sie mit den gelieferten Pflanzen nicht zufrieden sind. Die Pflanzen stehen in bester Qualität auf den Beeten. Sind die Pflanze nicht gut bei Ihnen angekommen? Bisher haben wir keine Rückmeldung erhalten, ggf. lässt sich ja eine Lösung finden? Beste Grüße, Team Lichtnelke
Die Pflanzen waren nicht in gutem Zustand
06.05.2024
Moin Pflanzenfreundin, schade, dass die Pflanzen offenbar nicht gut bei Ihnen angekommen sind. Die Pflanzen stehen in bester Qualität auf den Beeten und der Versand hat auch nur 2 Tage gedauert. Melden Sie sich doch gern direkt bei uns. Sie sollen natürlich kräftige + gesunde Pflanzen erhalten. Beste Grüße, Team Lichtnelke
15.04.2024
Pflanzen sind viel zu klein, eher mickrig
16.04.2024
Moin Pflanzenfreundin, schade, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden sind. Die bestellten Pflanzen haben auf dem Freiland überwintert und sind der Jahreszeit entsprechend entwickelt. Die 9 x 9 cm-Töpfe sind gut gefüllt und die Pflanzen nehmen natürlich nach Auspflanzung weiter an Größe + Umfang zu. Melden Sie sich doch gern, sollte sich eine Pflanze nicht gut entwickeln, dann finden wir eine Lösung. Beste Grüße, Team Lichtnelke
Nach Österreich viel zu teuerer Versand
06.05.2024
Moin Pflanzenfreundin, besten Dank für das Feedback. Hm, die Versandkosten sind vor Bestellabschluss einsehbar und Sie können sich entscheiden, eine Bestellung auszulösen oder nicht. Nun eine negative Bewertung aus diesem Grund abzugeben, ist doch sehr fragwürdig. Wir hoffen dennoch, die Pflanzen wachsen gut an und bereiten Ihnen Freude. Beste Grüße, Team Lichtnelke
12.04.2024
Paket gerissen, blumen sehen krank aus
13.04.2024
Moin Pflanzenfreundin, vielen Dank für das Feedback. Das ist natürlich ärgerlich, dass der Transport nicht reibungslos geklappt hat. Das soll natürlich nicht sein - bitte entschuldigen Sie. Die Pflanzen überstehen dies aber in der Regel problemlos. Die bestellten Sorten sind alle gesund auf unseren Beeten und hätten den längeren Transport durch die Abgabe in der Filiale gut überstehen müssen. Melden Sie sich doch gerne direkt bei uns, dann finden wir eine Lösung. Beste Grüße, Team Lichtnelke
07.06.2024
Alle Pflanzen waren leider voll Läuse
14.06.2024
Pflanzen transportsicher verpacken.
18.06.2024
Moin Pflanzenfreundin, besten Dank für die Rückmeldung. Sind die Pflanzen nicht gut bei Ihnen angekommen? Über eine kurze Rückmeldung würden wir uns freuen. Wir möchten Sie natürlich zu unseren zufriedenen Kundinnen zählen. Beste Grüße, Team Lichtnelke
01.05.2024
Für den Preis sehr kleine Pflanzen
02.05.2024
Moin Pflanzenfreundin, besten Dank für das Feedback. Schade, dass Sie mit der gelieferten Staude nicht zufrieden sind. Es ist eine gut gewachsene Freilandstaude, die der Jahreszeit entsprechend entwickelt ist. Die Pflanze nimmt natürlich nach Auspflanzung weiter an Größe + Umfang zu. Melden Sie sich doch gern, sollte sich die Pflanze nicht gut entwickeln, dann finden wir sicher eine Lösung. Beste Grüße, Team Lichtnelke
KS
Karin S.
10.04.2024

Ich habe gedacht, dass ich eine Rose erhalte, der man schon ansieht, was es ist. Statt dessen erhielt ich einen grünen Strunk ohne jeglichen Austriwb. Sehr enttäuschend bei dem Preis.

Ich habe gedacht, dass ich eine
10.04.2024
Moin Pflanzenfreundin, schade, dass Sie mit der Rose nicht zufrieden sind. Wir erhalten diese Rosen direkt vom renommierten Rosenzüchter und sie sehen zu dieser Jahreszeit entsprechend aus. Der Neuaustrieb beginnt jetzt langsam und die Wachsschicht verwittert. Sie kaufen bereits seit vielen Jahren bei uns ein und wir hätten uns gefreut, wenn Sie sich direkt bei uns gemeldet hätten, wir hätten diesen Umstand sicher aufklären und eine Lösung finden können. Beste Grüße, Team Lichtnelke
HL
Hans L.
Arnstadt
23.05.2024
Sehr bescheiden große Pflanze !
SM
Sarina M.
Pfungstadt
04.05.2024
Die Pflanzen sind sehr klein.
29.05.2024
3 von 6 Pflanzen waren kaputt
07.05.2024
Pflanzen schlecht verpackt.
07.05.2024
Moin Pflanzenfreundin, besten Dank für das Feedback. Das ist natürlich sehr ärgerlich, dass die Pflanzen nicht gut bei Ihnen angekommen sind, haben sich diese zwischenzeitlich erholt? Melden Sie sich doch gern direkt bei uns, dann finden wir sicher eine Lösung. Beste Grüße, Team Lichtnelke
31.05.2024
27.05.2024
26.05.2024
24.05.2024
25.05.2024
Moin Pflanzenfreundin, gibt es Grund zur Beanstandung mit Ihren Pflanzen? Wir haben bisher keine Rückmeldung von Ihnen diesbezüglich erhalten. Beste Grüße, Team Lichtnelke
24.05.2024