KOCH Heimtierwelt- Logo - Bewertungen

KOCH Heimtierwelt

620 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.443 Bewertungen insgesamt

Es ist nun schon mein 3. Geschirr von KOCH und bei allen war von der Beratung über die liebevolle Verpackung bis zur superschnellen Lieferung alles perfekt! Die Qualität stimmt natürlich auch! Ich werde hier immer wieder kaufen.
SL
Sylvia L.
Mühlenbeck

04.07.2024
Das Geschirr sitzt nach dem Anziehen gut. Auch dass es nicht über den Kopf angezogen werden muss war super. Beim Laufen verschiebt es sich allerdings sehr stark zur Seite und stört dann im Bereich der Schulter. Heisst es muss ständig korrigiert werden. Enger einstellen hat nur wenig verbessert.
DR
Doris R.
Münster

Bewertungen für KOCH Heimtierwelt

03.03.2024
Schnelle Reaktion und problemloser Umtausch reklamierten Artikels
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Vielen Dank für deine sehr gute Bewertung. Freut uns, dass wir bei dem Kamm schnell und zu deiner Zufriedenheit weiterhelfen konnten. Viele Grüße, Anja
MT
Marion T.
Ansbach
04.01.2024
Halsband passt super. Bestellung uns Lieferung lief ohne probleme
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Danke für deine super Bewertung. Es freut uns zu hören, dass das Halsband perfekt passt und die Bestellung sowie Lieferung reibungslos verlaufen sind. Viele Grüße Anja
25.12.2023

Alles Top

Freundliche, nette Mitarbeiter, Schneller Versand Nett verpackt
Danke für deine 5 Sterne und die tolle Bewertung. Grüße, Julia
10.03.2024
Alles ok, von der schnellen Lieferung bis zur Qualität alles ok.
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Vielen Dank für deine Bewertung. Freut uns, dass du von der Qualität bis hin zur schnellen Lieferung zufrieden bist. Grüße Anja

Gutes Halsband

Das Halsband sieht sehr wertig aus und wurde zeitnah zugestellt.
19.01.2024
Es freut uns, dass das Halsband einen wertigen Eindruck bei dir hinterlassen hat. Es ist auch schön zu hören, dass die Lieferung zeitnah erfolgt ist und du dein Produkt schnell erhalten hast. Vielen Dank für dein positives Feedback! Grüße Anja
Alles super gelaufen und Ware ist echt gut. Immer wieder gerne.
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Es freut uns, dass alles super gelaufen ist und die Ware deinen Erwartungen entspricht. Viele Grüße, Julia vom KOCH Team
DG
Daniela G.
Hannover
21.11.2023
Das Geschirr und die Leine für den Hund wurde zügig geliefert.
22.11.2023
Freut uns, das die Leine und das Geschirr sehr zügig bei dir waren. VIelen Dank für deine sehr gute Bewertung. Grüße Anja

Sehr zu empfehlen

Richtig gute Ware und das Sicherheitsgeschirr ist einfach top.
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Vielen Dank für dein fantastisches Feedback und die großartige Bewertung mit Foto und 5 Sternen! Es freut mich sehr zu hören, dass du mit der Ware zufrieden bist und das Sicherheitsgeschirr als top empfindest. Kundenzufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und es ist großartig zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Bewertung! Viele Grüße, Julia 🌟📸😊
Andreas S.
Höflein an der Donau
25.10.2023

Alles top

Die Lieferung war komplett, schnell und genau wie beschrieben.
26.10.2023
Danke für die sehr gute Bewertung. Freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell und die Ware wie beschrieben war. Grüße Anja
20.04.2024
Tolles Produkt, gute Information und sehr schnelle Lieferung!
02.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Toll, dass du mit dem Produkt und der schnellen Lieferung sehr zufrieden bist. Grüße Anja
16.04.2024
Exakte Beschreibung der Artikel und superschnelle Lieferung.
16.04.2024
Danke für deine Bewertung. Freut uns, dass die Beschreibungen der Artikel exakt sind und die Lieferung sehr schnell bei dir war. Viele Grüße Anja
EJ
Elena J.
Nürnberg
Sehr schnelle Lieferung, tolles Produkt, bin sehr zufrieden
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und der Lieferzeit bedeutet uns viel. Vielen Dank für deine Rückmeldung! Danke für die 5 Sterne. Viele Grüße, Julia vom KOCH Team
Michael S.
Schermbeck
27.10.2023
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung des Umtausch
27.10.2023
Freut uns, dass du mit der schnellen Lieferung und dem unkomplizierten Umtausch sehr zufrieden bist. Grüße Anja
AF
Andreas F.
Altomünster
extrem schnelle Lieferung, top verpackt und super Qualität
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Danke für deine sehr gute Bewertung. Toll, dass du die Qualität und die schnelle Lieferung super findest. Viele Grüße Anja
17.02.2024

gutes sehr Qualitativ und verpackt…

Hundehalsband gutes sehr Qualitativ und verpackt Liebevoll
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Danke für deine sehr gute Bewertung. Toll, dass du unser Halsband sehr qualitativ findest. Grüße Anja
MG
Martin G.
Reutlingen
02.02.2024
Super Ware, schneller und sicherer Versand, guter Preis!!
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Das freut mich zu hören! Vielen Dank für dein Feedback. Es ist großartig zu wissen, dass du mit der Ware zufrieden bist und dass der Versand schnell und sicher war. Wir legen Wert darauf, dass unsere Kunden ihre Bestellungen zeitnah und in einwandfreiem Zustand erhalten. Viele Grüße, Julia
14.04.2024
Schnelle Lieferung u.Top Qualität der gelieferten Waren !
16.04.2024
Es ist toll, dass du die Qualität und Lieferung Top findest. Danke für die sehr gute Bewertung. Grüße Anja
HK
Heinz K.
Lahnstein
Perfekte Passform, sehr gute Verarbeitung gutes Material.
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Das ist großartig zu hören! Vielen Dank für dein Feedback. Es freut mich zu hören, dass das Produkt eine perfekte Passform hat und sehr gut verarbeitet ist. Qualität und Komfort sind uns sehr wichtig, und es ist schön zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Grüße, Julia
18.11.2023
Kurzführer Super verarbeitet und sehr schnelle Lieferung
22.11.2023
Danke für die 5 Sterne, schön, dass die Kurzführer schnell bei dir waren und das Produkt super verarbeitet ist. Grüße Anja
20.10.2023
Tolles produkt und Preis/Leistung sowie Versand tadellos!
24.10.2023
Danke für deine super Bewertung und das tolle Bild. Wir freuen uns, dass du unser Produnkt sowie Preis/Leistung und Versand tadellos findest. Viele Grüße vom KOCH Team