KOCH Heimtierwelt- Logo - Bewertungen

KOCH Heimtierwelt

620 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.443 Bewertungen insgesamt

Es ist nun schon mein 3. Geschirr von KOCH und bei allen war von der Beratung über die liebevolle Verpackung bis zur superschnellen Lieferung alles perfekt! Die Qualität stimmt natürlich auch! Ich werde hier immer wieder kaufen.
SL
Sylvia L.
Mühlenbeck

04.07.2024
Das Geschirr sitzt nach dem Anziehen gut. Auch dass es nicht über den Kopf angezogen werden muss war super. Beim Laufen verschiebt es sich allerdings sehr stark zur Seite und stört dann im Bereich der Schulter. Heisst es muss ständig korrigiert werden. Enger einstellen hat nur wenig verbessert.
DR
Doris R.
Münster

Bewertungen für KOCH Heimtierwelt

19.10.2023
Hat alles gut geklappt. Schnelle Lieferung, schön verpackt, gutes Produkt.
24.10.2023
Danke für deine tolle Bewertung. Freut uns, dass alles gut geklappt hat und die Lieferung schnell war und dir die schöne Verpackung gefallen hat. Grüße Anja
14.01.2024
alles bestens, gerne immer wieder, super Produkte, superschnelle Lieferung
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Freut uns, dass du unsere Produkte und die superschnelle Lieferung einfach super findest. Danke für deine tolle Bewertung. Viele Grüße Anja
19.01.2024
Die schnelle Lieferung war toll und dass sogar Leckerlis Beilagen! Top!!!
19.01.2024
Wir freuen uns, dass du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden bist und die beigefügten Leckerlis dir gefallen haben. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es ist schön zu wissen, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Danke für deine Bewertung. Viele Grüße Anja
ML
Melanie L.
Hochheim am Main
29.03.2024

Schöne Ware, passt wie angegeben!

Schneller Versand, schöne Ware. Kann mich nicht beklagen! Gerne wieder 🍀
16.04.2024
Danke für deine sehr gute Bewertung und das tolle Bild. Freut uns, dass du die Ware sehr schön findest. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. Viele Grüße Anja
14.02.2024
Schnelle Lieferung und sehr gut verarbeitete Hundeleinen und Halsbänder.
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Freut uns, dass du mit der Verarbeitung der Hundeleinen und Halsbänder sehr zufrieden bist. Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Grüße Anja
04.02.2024
Tolles Sicherheits Geschirr, sehr gut passend , perfekt für meinen Loki
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Das ist großartig zu hören! Vielen Dank für dein Feedback. Es freut mich zu hören, dass das Sicherheitsgeschirr perfekt für deinen Loki passt und dass du mit dem Produkt zufrieden bist. Die Sicherheit und der Komfort unserer pelzigen Freunde liegen uns sehr am Herzen. Viele Grüße, Julia
DG
Dorothee G.
Quierschied
02.03.2024
Sehr stabile kürzere Leine, gut zu waschen, perfekt für die Hundeschule
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und das schöne Bild. Freut uns, dass du mit der Stadtleine sehr zufrieden bist und sie perfekt für die Hundeschule ist. Viele Grüße Anja
11.02.2024
Schnelle Lieferung - die Leinen und Geschirr in neon-orange sind super.
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut mich zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung zufrieden bist und dass die Leinen und das Geschirr in Neon-Orange super sind. Wir legen großen Wert darauf, hochwertige Produkte anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Viele Grüße, Julia
02.02.2024

Tolle Produkte & schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt und tolle Qualität der Produkte.
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut mich zu hören, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist und dass die Lieferung schnell und liebevoll verpackt war. Qualität und Kundenzufriedenheit sind für uns von höchster Bedeutung. Viele Grüße, Julia
CD
Christine D.
Neulußheim
16.04.2024
Sehr schöne Farben! Umtausch hat ohne Probleme und schnell geklappt!
16.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Freut uns, dass dir die Farben sehr gefallen und der Umtausch problemlos geklappt hat. Viele Grüße Anja
PK
Petra K.
Kürten
18.11.2023
Die Geschirre für meine beiden Berner Sennenhunde sind einfach toll.
22.11.2023
Freut uns, dass die Geschirre für deine zwei Berner Sennenhunde einfach toll sind. Danke für deine sehr gute Bewertung. Viele Grüße Anja
VR
Volker R.
Rieschweiler
25.10.2023
Sehr gute und korrekte Abwicklung. Von der Bestellung bis Lieferung.
26.10.2023
Es freut uns sehr, dass bei deiner Bestellung sowie Lieferung alles sehr gut geklappt hat. Viele Grüße, Anja
CS
11.04.2024

super Service

online ausgesucht + bestellt und in kürzester Zeit geliefert...Danke
16.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Freut uns, dass du mit unserem Service super zufrieden bist. Grüße Anja
MG
Alles ok vom Bestellen bis zur schnellen Lieferung. Ware auch prima!
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Freut uns, dass die Bestellung bis hin zur Lieferung super war und du mit deiner Ware sehr zufrieden bist. Grüße Anja

Hundespielzeug

Alles bestens, Bestellung bis Lieferung unproblematisch und schnell!
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Freut uns, dass die Lieferung und Bestellung sehr unproblematisch ist und alles bestens gelaufen ist. Danke für deine Bewertung. Viele Grüße Anja
RK
07.05.2024
Sehr gute Leine ; gut verstellbar . Liegt sehr gut in der Hand.
08.05.2024
Vielen Dank für deine 5 Sterne :-)
14.02.2024
Schneller Versand, tolle Qualität gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
02.12.2023
Sehr schnelle Lieferung! Wertiges Material! Passform hervorragend.
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Vielen Dank für deine 5 Sterne. Freut uns, dass du mit dem Material und der Lieferung sehr zufrieden bist. Viele Grüße Anja
03.03.2024
Sehr guter Service, alles liebevoll verpackt und zügig zugestellt
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass du mit unserem Service, der liebevollen Verpackung und der zügigen Lieferung sehr zufrieden bist. Grüße Anja
26.04.2024
Sehr schöne 1m Trainingsleine. Abwaschbar! Liegt gut in der Hand.
02.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Freut uns, dass du die Waterproof Trainingsleine sehr schön findest und sie gut in der Hand liegt. Viele Grüße, Anja