KOCH Heimtierwelt- Logo - Bewertungen

KOCH Heimtierwelt

620 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.443 Bewertungen insgesamt

Es ist nun schon mein 3. Geschirr von KOCH und bei allen war von der Beratung über die liebevolle Verpackung bis zur superschnellen Lieferung alles perfekt! Die Qualität stimmt natürlich auch! Ich werde hier immer wieder kaufen.
SL
Sylvia L.
Mühlenbeck

04.07.2024
Das Geschirr sitzt nach dem Anziehen gut. Auch dass es nicht über den Kopf angezogen werden muss war super. Beim Laufen verschiebt es sich allerdings sehr stark zur Seite und stört dann im Bereich der Schulter. Heisst es muss ständig korrigiert werden. Enger einstellen hat nur wenig verbessert.
DR
Doris R.
Münster

Bewertungen für KOCH Heimtierwelt

Schneller Versand und Ware top. Kann ich nur empfehlen.
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Freut uns, dass die Produkte Top sind und der Versand schnell ist. Vielen Dank für deine positive Bewertung. Grüße Anja
31.12.2023
Sehr gute Qualität, guter Preis und schnelle Lieferung
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns ungemein, dass du mit der Qualität unserer Produkte, dem Preis und der Schnelligkeit der Lieferung zufrieden bist. Wir bemühen uns stets, das beste Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten und sicherzustellen, dass unsere Produkte schnell und zuverlässig bei unseren Kunden ankommen. Dein Feedback ist für uns sehr wertvoll und motiviert unser Team, weiterhin hervorragende Arbeit zu leisten. Falls du Fragen hast oder Hilfe bei deiner nächsten Bestellung benötigst, stehen wir dir jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße, Julia
Alles gut Beratung per Mail war super Ware ist super
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Schön zu hören, dass du mit unserer Beratung und der Ware sehr zufrieden bist. Viele Grüße Anja
Die Schleppleine ist einfach nur TOP sehr zu empfehlen
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Freut uns, dass du mit der Schleppleine sehr zufrieden bist und sie nur empfehlen kannst. Viele Grüße, Anja
schnelle Lieferung, guter Service, sehr gutes Produkt
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Das klingt fantastisch! Vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass du mit der schnellen Lieferung, unserem Service und dem Produkt zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, lass es uns bitte wissen. Wir sind hier, um zu helfen! Viele Grüße, Julia. 🚚🛍️😊
HW
22.05.2024
Wirklich tolle Artikel schnelle und faire Abwicklung.
29.05.2024
Vielen Dank für deine vollen 5 Sterne. Freut uns, dass dir unsere Produkte sehr gut gefallen. Viele Grüße, Anja
MW
Halsbänder haben auf Anhieb gepasst, super Qualität
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Vielen Dank für deine sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass die Halsbänder auf Anhieb passen und du von der Qualität überzeugt bist. Viele Grüße Anja
WO
Wolfgang O.
Hilchenbach
09.12.2023

Schnell und wie immer gut

Schnelle Lieferung Wie immer gute Ware Gerne wieder
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Vielen Dank für deine sehr gute Bewertung. Freut uns, dass wieder alles zu deiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen ist und freuen uns auf deine nächste Bestellung. Grüße Anja
04.10.2023

Top Shop

Sehr nette und rasche Kommunikation.Rasche Lieferung.
10.10.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! 😊 Wir freuen uns, dass du mit unserer Kommunikation und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Viele Grüße, Julia vom Team KOCH
DH
Doris H.
Gießen
17.05.2024
Tolle Ware, sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder.
21.05.2024
Freut uns, dass die Lieferung schnell bei dir war und du mit der Ware sehr zufrieden bist. Danke für deine tolle Bewertung. Grüße, Anja
BK
Bernd K.
Beckingen
Gutes Produkt und guter Preis. Schnelle Lieferung 👍
16.04.2024
Freut uns, dass du mit dem Produkt und der schnellen Lieferung sehr zufrieden bist. Vielen Dank für deine Bewertung. Grüße Anja
TS
Thomas S.
Stuttgart
alles sehr gut geklappt, auch liebevolle Verpackung
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Danke für deine 5 Sterne Bewertung. Freut uns, dass die liebevolle Verpackung sehr gefallen und alles super geklappt hat. Viele Grüße Anja
MM
Michaela M.
Gräfelfing
Schneller Versand, gute Qualität der Leine! Danke!
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Danke für deine tolle Bewertung. Es freut uns, dass du mit der Qualität der Leine sehr zufrieden bist und der Versand schnell war. Grüße Anja
UW
IZ
Inke Z.
Schleswig
07.04.2024
Gute stabile Verarbeitung und dabei sehr stylisch.
16.04.2024
Danke für deine sehr gute Bewertung. Freut uns, dass du die stabile Verarbeitung sehr gut und das Produkt stylisch findest. Grüße Anja
Alles gut gelaufen!! Mit Bestellung bin zufrieden!
Das freut mich zu hören! Vielen Dank für dein Feedback. Viele Grüße, Julia. 😊📦
08.11.2023
Super Qualität, schnelle Lieferung, alles bestens
10.11.2023
Danke für deine super Bewertung. Freut uns, dass alles bestens ist und die Lieferung schnell bei dir war. Grüße Anja
BB
Birgit B.
Duisburg
14.04.2024
Ein ganz tolles Produkt mit schneller Lieferung.
16.04.2024
Es ist schön zu hören, dass du unser Produkt ganz toll findest und die Lieferung sehr schnell ist. Grüße Anja
18.04.2024
Qualität wie beschrieben und schnelle Lieferung
02.05.2024
Vielen Dank für deine sehr gute Bewertung. Freut uns, dass du mit der Lieferung und Qualität sehr zufrieden bist. Grüße, Anja
IH
Ingrid H.
Baden -Baden
14.01.2024
Prima Qualität- schöne Farbe- prompte Lieferung
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Danke für die prima Bewertung. Freut uns, dass dir die Qualität und die Farben zusagen und die Lieferung schnell ist. Viele Grüße Anja