KOCH Heimtierwelt- Logo - Bewertungen

KOCH Heimtierwelt

620 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.443 Bewertungen insgesamt

Es ist nun schon mein 3. Geschirr von KOCH und bei allen war von der Beratung über die liebevolle Verpackung bis zur superschnellen Lieferung alles perfekt! Die Qualität stimmt natürlich auch! Ich werde hier immer wieder kaufen.
SL
Sylvia L.
Mühlenbeck

04.07.2024
Das Geschirr sitzt nach dem Anziehen gut. Auch dass es nicht über den Kopf angezogen werden muss war super. Beim Laufen verschiebt es sich allerdings sehr stark zur Seite und stört dann im Bereich der Schulter. Heisst es muss ständig korrigiert werden. Enger einstellen hat nur wenig verbessert.
DR
Doris R.
Münster

Bewertungen für KOCH Heimtierwelt

02.10.2023
Die Geschirre sind super weich und für den Hund angenehm zu tragen. Lieferzeit super
10.10.2023
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass die Geschirre super weich sind und für deinen Hund angenehm zu tragen sind. Schnelle Lieferzeiten sind ebenfalls ein Pluspunkt auf den wir sehr viel Wert legen. Grüße vom gesamten KOCH Team
29.04.2024
Es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit und das Produkt gefällt mir sehr gut.
02.05.2024
Es freut uns riesig, dass du mit dem Produkt vollstens Zufrieden bist, danke für deine Bewertung. Grüße, Anja

Top

Schnelle Lieferung, gutes Produkt und ein sehr netter, persönlicher Kundenservice!
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Freut uns, dass du mit unserem Kundenservice und mit unserem Produkt sehr zufrieden warst. Viele Grüße Anja
Sehr schnelle Lieferung, haben eine Schleppleine bestellt, hochwertiges Material.
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Danke für deine tolle Bewertung. Freut uns, dass du mit der Schleppleine sehr zufrieden bist und das Material sehr hochwertig findest. Viele Grüße Anja
22.11.2023

Immer wieder gerne

Schnelle Lieferung und das für Handmade. Hier kauft man gern ein weiteres Mal ein
22.11.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Freut uns, dass du mit unseren selbst gefertigten Produkten sehr zufrieden bist und freuen uns auf deine nächste Bestellung. Grüße Anja
Das Sicherheitsgeschirr in leuchtendem Blau sieht klasse aus und ist sehr stabil!
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Klasse, es freut uns, dass dir das Sicherheitsgeschirr in blau gefällt und es sehr stabil findest. Danke für deine Bewertung. Grüße Anja
14.10.2023
Super nette Beratung und Umsetzung der Sonderanfertigung in absoluter Rekordzeit.
16.10.2023
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Freut uns, dass du mit unserer Beratung und Sonderanfertigung und der schnellen Umsetzung sehr zufrieden bist. Viele Grüße Anja
AK
UL
Ursula L.
Herzogenrath
24.09.2023
Lieferung schneller, als gedacht und die bestellten Artikel sind wirklich toll.
28.09.2023
Das ist großartig zu hören! 😊 Wir freuen uns, dass die Lieferung schneller war als erwartet und dass die bestellten Artikel deinen Erwartungen entsprechen. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Vielen Dank für dein Vertrauen in unsere Produkte! 🌟😊
JG
Joanna G.
Straubing
08.05.2024
Immer wieder gerne! Tolle Qualität , super schnelle Lieferung Lieben Dank ;-)
08.05.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Freut uns, dass du mit der Qualität und der schnellen Lieferung sehr zufrieden bist. Viele Grüße, Anja
Super schneller Versand, werde immer wieder bestellen, Artikel sind sehr schön.
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung. Freut uns, dass du mit unseren Artikeln und dem schnellen Versand sehr zufrieden bist. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. Grüße Anja
RO
Ralf O.
Sindelfingen
06.01.2024

Geschirr

Das Hundegeschirr passt bestens und kann gut eingestellt werden. Tolle Qualität
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Das hört sich großartig an! Es freut mich zu hören, dass das Hundegeschirr perfekt passt und von toller Qualität ist und sich gut einstellen lässt. Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Grüße Anja
15.10.2023
Schnelle Lieferung, schöne plastikfreie Verpackung und hervorragende Qualität
16.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Freut uns, dass unsere Qualität und die plastikfreie Verpackung hervorragend sind. Grüße Anja
16.05.2024

Sehr wertige Leine

Schnelle Lieferung. Leine sehr wertig mit sehr angenehmen Gefühl an der Hand.
17.05.2024
Vielen Dank für deine sehr gute Bewertung. Freut uns, dass die Leine sehr gut und angenehm in der Hand liegt. Viele Grüße Anja
28.04.2024

Alles super, gerne wieder

Schnelle Lieferung, gute Ware und noch ein kleines Leckerli für den Hund. Top
02.05.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Freut uns, dass du mit dem Produkt und der Lieferung sehr zufrieden bist. Viele Grüße, Anja
23.04.2024
Super Qualität - im Sale zum Schnäppchenpreis ergattert. Schnelle Lieferung.
02.05.2024
Danke für deine Bewertung. Freut uns, dass du mit der Qualität und Lieferung sehr zufrieden bist. Grüße Anja
YB
Yvonne B.
Rödermark
15.04.2024

Sehr zu frieden.

Bestellung unkompliziert. Schnelle Lieferung. Mit der Ware sehr zu frieden.
16.04.2024
Freut uns, dass du die Bestellung unkompliziert und die Ware sehr gut findest. Danke für deine Bewertung. Grüße Anja
CD
Christine D.
Neulußheim
Gute Verarbeitung, schöne Farbauswahl bei Geschirr, Leinen und Halsbändern.
19.01.2024
Danke für deine tolle Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Verarbeitung unserer Produkte und sind froh zu hören, dass du mit der Qualität zufrieden bist. Es ist auch toll zu wissen, dass dir die Farbauswahl bei Geschirr, Leinen und Halsbändern gefällt. Viele Grüße Anja
Marion S.
Adelzhausen
23.09.2023
Sehr gute Übersicht, Farbauswahl gut, Qualität sehr gut, Preis Leistung gut
28.09.2023
Das hört sich großartig an! 😊 Wir freuen uns, dass du mit unserer Übersicht, Farbauswahl, Qualität und Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden bist. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es ist schön zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Viele grüße vom Team KOCH
OS
Oliver S.
Elsdorf
Tolles Sicherheitsgeschirr.Läßt sie sehr gut einstellen.Bin sehr zufrieden
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Vielen Dank für deine fantastische Bewertung und die 5-Sterne! Wir freuen uns sehr, dass dir das Sicherheitsgeschirr gefällt und dass du mit der Einstellbarkeit zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und es ist großartig zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank nochmals für deine positive Rückmeldung und das Foto! Viele Grüße, Julia. 🌟