KOCH Heimtierwelt- Logo - Bewertungen

KOCH Heimtierwelt

620 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.443 Bewertungen insgesamt

Es ist nun schon mein 3. Geschirr von KOCH und bei allen war von der Beratung über die liebevolle Verpackung bis zur superschnellen Lieferung alles perfekt! Die Qualität stimmt natürlich auch! Ich werde hier immer wieder kaufen.
SL
Sylvia L.
Mühlenbeck

04.07.2024
Das Geschirr sitzt nach dem Anziehen gut. Auch dass es nicht über den Kopf angezogen werden muss war super. Beim Laufen verschiebt es sich allerdings sehr stark zur Seite und stört dann im Bereich der Schulter. Heisst es muss ständig korrigiert werden. Enger einstellen hat nur wenig verbessert.
DR

Iris L.
Röderland
22.04.2024

Sehr zufrieden!

Habe nun bereits die dritte Leine von Koch. Weich in der Hand. Sind auch mit der Länge sehr zufrieden.
02.05.2024
Danke für deine sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass du mit dem weichen Material und der Länge der Leine sehr zufrieden bist. Viele Grüße, Anja
CD
Christine D.
Neulußheim
Schönes Geschirr und Leine. Gute Verarbeitung und Material. Schnelle Lieferung. Sind sehr zufrieden.
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass du das Material und die Verarbeitung sehr gut findest und mit der Lieferung sehr zufrieden warst. Grüße Anja
05.05.2024

Spitze

Nette persönliche Beratung am Telefon; habe so die perfekte Leine für mich und meinen Hund bestellt.
06.05.2024
Herzlichen Dank für diese tolle Bewetung. Freut uns, dass du mit unserem Kundenservice sehr zufrieden bist und die perfekte Leine für dich und deinen Hund gefunden hast. Viele Grüße Anja
DE
Doris E.
Markgröningen
14.10.2023
Sehr schönes, ausbruchsicheres Geschirr für meine temperamentvolle Jagdhündin. Bin rundum zufrieden.
16.10.2023
Es freut uns, dass du mit dem ausbruchsicherem Geschirr sehr zufrieden bist, vielen dank für deine sehr gute Bewertung. Grüße Anja
13.05.2024
Alles wieder super. Netter Kundenservice und die bestellten Leinen für mich und meinen Mann super!
13.05.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Freut uns, dass du mit unserem Kundenservice und den Leinen sehr zufrieden bist. Viele Grüße, Anja
TD
Tim D.
Greifenberg
01.05.2024
Falsch bestellt und vor Ort ohne Probleme umgetauscht. Großes Lob für die Unkompliziertheit. Danke
02.05.2024
Vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung. Freut uns, dass wir dir problemlos und unkompliziert weiterhelfen konnten. Viele Grüße Anja
AK
Angela K.
Schacht-Audorf
19.04.2024
Schneller Versand, gute Verpackung. Die Geschirre sind prima verarbeitet. Ich bin sehr zufrieden.
02.05.2024
Vielen Dank für deine hervorragende Bewertung. Toll, dass du mit den Geschirren sehr zufrieden bist und die Verarbeitung prima findest. Viele Grüße, Anja
DH
Dagmar H.
Dortmund
17.02.2024

Zughalsband blau

Habe das Halsband für meinen Terrier gekauft. Gute Qualität, schnelle Lieferung. Bin zufrieden.
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Freut uns, dass du mit dem Halsband voll und ganz zufrieden bist. Vielen Dank für deine positive Bewertung. Grüße Anja
27.09.2023
Die Lieferung erfolgte schnell. Das erste Halsband war zu groß auch der Umtausch klappte super.
28.09.2023
Das ist großartig zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und unser Umtauschprozess reibungslos verlief. Wir schätzen dein Feedback sehr und sind froh, dass wir dir mit dem Umtausch des Halsbands helfen konnten. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Viele Grüße vom Team KOCH
13.04.2024
Das beste Geschirr, was wir je hatten! Es passt prima, ist angenehm zu tragen und sehr hübsch!
16.04.2024
Danke für die super Bewertung. Es freut uns, dass ihr mit dem Geschirr sehr zufrieden seid. Grüße Anja
IE
21.10.2023
Prompte Lieferung tolles Geschirr schade das viele Tiershops einfach keine Auswahl mehr haben
24.10.2023
Danke für die 5 Sterne Bewertung. Es ist toll, dass dir das Geschirr sehr gefällt und die Lieferung promt ankam. Viele Grüße Anja
TR
Tom R.
Kirchberg an der Murr
28.10.2023
Top Produkt, fairer Preis, kompetente schnelle Abwicklung von der Bestellung bis zum Versand.
Bin mit der Lieferung sehr zufrieden. Das Geschirr ist sehr schön und hochwertig verarbeitet
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Das ist großartig zu hören! Vielen Dank für die positive Rückmeldung und die 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Lieferung zufrieden bist und das Geschirr als schön und hochwertig verarbeitet empfindest. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für dein Feedback und das beigefügte Foto! Viele Grüße, Julia. 📸🌟😊
BS
Britta S.
Adelebsen
Alles super wie immer. Hier bekomme ich immer grandiose Dinge für meinen Windhundmischling.
16.04.2024
Freut uns, dass alles wie immer zu deiner Zufriedenheit ist. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Grüße, Anja
Größe passt genau, Qualität ist sehr gut und der Versand war super schnell. Gerne wieder!
16.04.2024
Freut uns, dass du mit der Qualität und dem schnellem Versand sehr zufrieden bist. Vielen Dank für deine sehr gute Bewertung. Grüße Anja
12.01.2024

Top Qualität

Bestellvorgang einfach, Lieferung schnell, ordentliche Verpackung, Ware und Service Top!
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Wir freuen uns, dass der Bestellvorgang einfach war, die Lieferung schnell erfolgte, die Verpackung ordentlich war und du mit der Ware und unserem Service zufrieden bist. Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Grüße Anja
12.01.2024
Schnelle Lieferung und problemloser Umtausch. Sehr gute Qualität. Bei Bedarf gerne wieder
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Das freut uns, dass die Lieferung schnell war und der Umtausch problemlos verlief. Toll, dass du die Qualität sehr gut findest, danke für deine Bewertung. Viele Grüße Anja
31.03.2024
Es sind einfach tolle Produkte. Die kann man sehr beruhigt kaufen, jeder Zeit Super,!!!!
16.04.2024
Freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren Produkten sehr zufrieden bist. Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Grüße Anja
19.01.2024
Schnelle Lieferung, Produkt so wie beschrieben. Kleine Probe würde den Paket beigefügt.
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Das freut uns sehr zu hören! Vielen Dank für das positive Feedback und die 5-Sterne-Bewertung! Wir sind froh, dass die Lieferung schnell war und das Produkt deinen Erwartungen entspricht. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind. Die beigefügte kleine Probe ist unser Dank für deine Bestellung. Grüße, Julia. 🌟
16.12.2023
Wir haben die Leinen von Koch schon seit Jahren. Sehr gute Qualität! Immer wieder gerne.
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Hallo! Es freut uns riesig zu hören, dass du schon seit Jahren mit unseren Leinen zufrieden bist und die Qualität schätzt. Vielen Dank für deine Treue und das tolle Feedback. Wir freuen uns darauf, dich auch weiterhin mit unseren Produkten zu begeistern. Bis zum nächsten Mal! Julia vom KOCH Team