KOCH Heimtierwelt- Logo - Bewertungen

KOCH Heimtierwelt

620 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.443 Bewertungen insgesamt

Es ist nun schon mein 3. Geschirr von KOCH und bei allen war von der Beratung über die liebevolle Verpackung bis zur superschnellen Lieferung alles perfekt! Die Qualität stimmt natürlich auch! Ich werde hier immer wieder kaufen.
SL
Sylvia L.
Mühlenbeck

04.07.2024
Das Geschirr sitzt nach dem Anziehen gut. Auch dass es nicht über den Kopf angezogen werden muss war super. Beim Laufen verschiebt es sich allerdings sehr stark zur Seite und stört dann im Bereich der Schulter. Heisst es muss ständig korrigiert werden. Enger einstellen hat nur wenig verbessert.
DR
Doris R.
Münster

Bewertungen für KOCH Heimtierwelt

Perfekt!

Das Geschirr in royalblau schaut sehr wertig aus und es lässt sich perfekt anpassen, dank der vielen Verstellmöglichkeiten.
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Geschirr und dessen vielen Verstellmöglichkeiten, damit es sich gut anpassen lässt sehr zufrieden bist. Grüße Anja
JG
Joanna G.
Straubing
29.09.2023
Sehr zum empfehlen Immer das passende gefunden, sehr hilfsbereit Super Qualität Danke Haben schon 5 Geschirr alle Top
29.09.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du unsere Produkte empfehlen kannst und immer das Passende findest. Wir schätzen deine Treue sehr. 🌟😊 Viele Grüße vom Team KOCH
11.02.2024
Danke für die schnelle Lieferung. Mein Kater ist von dem Spielzeug ganz begeistert und schleppt es stolz mit sich herum.
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Vielen Dank für deine fantastische Bewertung und das beigefügte Foto! Es freut mich sehr zu hören, dass dein Kater von dem Spielzeug begeistert ist und es stolz mit sich herumträgt. Es ist uns eine Freude, deinem pelzigen Freund Freude zu bereiten! Viele Grüße, Julia 🌟📸🐱
JH
Jan Willem H.
Gevelsberg
14.01.2024
Original ware bestellt und bekommen. Flotte Lieferung ohne unnötige Verzögerung und Bestellte Sachen perfekt in Ordnung.
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Es freut mich zu hören, dass die Lieferung schnell und ohne Verzögerungen verlief und der bestellte Artikel in einwandfreiem Zustand ist. Kundenzufriedenheit und die Lieferung hochwertiger Produkte sind für uns von höchster Bedeutung. Grüße Anja
MM
Michael M.
Friedberg
24.12.2023
Ware entspricht der Beschreibung, Leine und Halsband sehr gute Verarbeitung. Danke auch für die sehr schnelle Lieferung
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Hallo! Es ist wunderbar zu hören, dass die Ware genau der Beschreibung entspricht und du mit der Verarbeitung von Leine und Halsband sehr zufrieden bist. Wir freuen uns auch, dass die schnelle Lieferung dir positiv aufgefallen ist. Vielen Dank für dein Feedback und deine Anerkennung unserer Bemühungen. Bis zum nächsten Mal! Grüße, Julia
Das Geschirr sitzt super und wurde sehr liebevoll verpackt und schnell verschickt. Würde es jederzeit weiterempfehlen.
16.04.2024
Freut uns, dass das Geschirr super sitzt und liebevoll verpackt war. Herzlichen Dank für deine Bewertung. Viele Grüße Anja
25.12.2023
Die Leine und das Geschirr in Flamingo pink sieht sehr schön aus. Die Qualität ist sehr gut und liegt gut in der Hand
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass dir die Leine und das Geschirr in Flamingo Pink gefallen und dass du mit der Qualität zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte nicht nur gut aussehen, sondern auch angenehm zu verwenden sind. Wenn du Fotos von deinem Hund mit unserem Zubehör hast, würden wir uns freuen, diese zu sehen! Falls du noch weitere Fragen oder Anregungen hast, melde dich gerne jederzeit bei uns. Viele Grüße, Julia
19.04.2024

Geschirr nicht über den Kopf

Das Geschirr ist super verarbeitet und ich muss es meinen Hund nicht über den Kopf ziehen das sie überhaupt nicht mag
02.05.2024
Toll, dass du mit Geschirr und dem Klick am Hals sehr zufrieden bist. Vielen Dank für deine super Bewertung. Grüße, Anja
16.05.2024
Sehr schnelle Lieferung.Ich habe schon mehrere Geschirre von Koch.Sie sind gut verarbeitet und passen hervorragend.
17.05.2024
Toll, dass du mit unseren Geschirren sehr zufrieden bist und die Passform wie die Verarbeitung sehr gut findest. Danke für deine tolle Bewertung. Grüße, Anja

Top Lieferant

Gute Web-Seite, gute Menüführung, gute Ware, schnelle Abwicklung und große Freude nach Warenerhalt. Danke dafür
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Vielen Dank für deine großartige Bewertung. Es freut uns riesig, dass du mit unserer Web-Seite und der Menüführung so wie mit der Ware und Lieferung sehr zufrieden bist. Viele Grüße Anja
09.04.2024
Alles Bestens, Nachbestellung wurde noch mit erster Bestellung ausgeliefert ohne zusätzliche Lieferkosten. Danke
16.04.2024
Freut uns, dass alles bestens war und das mit der Nachbestellung super geklappt hat. Danke für deine Bewertung. Grüße Anja
12.11.2023
Das zweite Geschirr, aus dem ersten ist man rausgewachsen. Danke für die schnelle Lieferung und die Leckerlis 🐶😘
22.11.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Toll, dass die Lieferung schnell bei dir war, freut uns. Viele Grüße Anja
MT
Marion T.
Euskirchen
06.05.2024
Super tolle Qualität, tolle Verarbeitung, schöne Farben, mit viel Liebe verpackt und super schnelle Lieferung.
06.05.2024
Super, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Freut uns, dass du mit der Verarbeitung, Qualität, den schönen Farben und unserer liebevollen Verpackung sehr zufrieden bist. Viele Grüße, Anja
AD
Antje D.
Neumarkt
10.04.2024

Tolle Qualität

Total schnelle Lieferung. Das Halsband und die Leine haben eine tolle Qualität und ich bin rundherum zufrieden.
16.04.2024
Danke für deine Bewertung und das tolle Bild. Freut uns, dass die Lieferung super schnell bei dir war und du mit der Qualität rundherum zufrieden bist. Grüße Anja
BH
Brigitte H.
Oppenheim
Die Qualität des Geschirr ist hervorragend, zudem musste ich eines zurückgeben, es wurde sofort erstattet
16.04.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Freut uns, dass du die Qualität des Geschirres hervorragend findest. Viele Grüße Anja
DG
Dorothee G.
Quierschied
Die Stadtleine und die Handdchlaufe sind toll verarbeitet, sehr gut waschbar und perfekt in der Nutzung 👍👌
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es ist schön zu hören, dass du mit der Stadtleine und der Handschlaufe und dessen Verarbeitung sehr zufrieden bist und sie sehr gut waschbar ist. Viele Grüße Anja
04.01.2024
Classic Hundeleine 2cm breit 3m lang, blau,. Weiche und leichte Hundeleine. Für mich etwas ungewohnt.
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Danke für deine sehr gute Bewertung. Freut uns, dass du die Leine weich und leicht findest, auch wenn es noch etwas ungewohnt ist. Viele Grüße Anja
23.04.2024

Gute Qualität

Bis jetzt sehr zufrieden. Geschirr wirkt sehr stabil und ist super verarbeitet. Kann ich nur empfehlen.
02.05.2024
Herzlichen Dank für deine Bewertung und das tolle Bild. Es freut uns, dass du mit dem Sicherheitsgeschirr sehr zufrieden bist. Grüße, Anja
28.09.2023
Alles bestens. Tolle Artikel, freundlicher und zuvorkommender Service. Schneller Versand! Gerne wieder!
28.09.2023
Hallo! Vielen Dank für deine positive Bewertung! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren Artikeln und unserem Service zufrieden bist. Wir sind immer hier, um dir weiterhin großartige Produkte und schnellen Versand zu bieten. Wir würden uns freuen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! 🌟 Grüße vom Team KOCH
IL
Iris L.
Röderland
22.04.2024

Sehr zufrieden!

Habe nun bereits die dritte Leine von Koch. Weich in der Hand. Sind auch mit der Länge sehr zufrieden.
02.05.2024
Danke für deine sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass du mit dem weichen Material und der Länge der Leine sehr zufrieden bist. Viele Grüße, Anja