KOCH Heimtierwelt- Logo - Bewertungen

KOCH Heimtierwelt

620 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.443 Bewertungen insgesamt

Es ist nun schon mein 3. Geschirr von KOCH und bei allen war von der Beratung über die liebevolle Verpackung bis zur superschnellen Lieferung alles perfekt! Die Qualität stimmt natürlich auch! Ich werde hier immer wieder kaufen.
SL
Sylvia L.
Mühlenbeck

04.07.2024
Das Geschirr sitzt nach dem Anziehen gut. Auch dass es nicht über den Kopf angezogen werden muss war super. Beim Laufen verschiebt es sich allerdings sehr stark zur Seite und stört dann im Bereich der Schulter. Heisst es muss ständig korrigiert werden. Enger einstellen hat nur wenig verbessert.
DR
Doris R.
Münster

Bewertungen für KOCH Heimtierwelt

10.04.2024
Hundegeschirr Komfort, das Geschirr passt perfekt und die Farbe ist sehr schön, super das es durch den Verschluss am Hals nicht über den Kopf gestreift werden muß
16.04.2024
Vielen Dank für deine hervorragende Bewertung. Freut uns, dass der Klick am Hals gut ankommt und die Farbe und das Geschirr gut passen. Viele Grüße Anja
22.05.2024
Ich habe das zweite Geschirr bestellt, und es ist wie das erste wunderschön, der Versand war wieder schnell. Bin sehr zufrieden, und werde immer wieder bestellen.
29.05.2024
Freut uns sehr, dass du mit unseren Geschirren und dem schnellen Versand sehr zufrieden bist. Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Grüße, Anja
13.01.2024
Es gab einen Rückruf seitens der Firma,weil ich etwas vergessen hatte. Danach kam auch die Ware super fix. Danke für so viel Service und Beratung am Telefon
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Danke für deine hervorragende Bewertung. Es ist großartig, dass du mit unserem Service und der Beratung sehr zufrieden bist und die Ware fix bei dir war. Viele Grüße Anja
AW
Annett W.
Magdeburg
29.04.2024
Schickes und praktisches Panikgeschirr. Der Kundenservice ist sehr gut. Schneller und unkomplizierter Umtausch, wenn die falsche Größe bestellt wurde.
02.05.2024
Vielen Dank für deine hervorragende Bewertung. Es freut uns riesig, dass du mit unserem Kundenservice und dem Panikgeschirr sehr zufrieden bist. Viele Grüße, Anja
21.10.2023
Habe inzwischen das 3Geschirr innerhalb eines Jahres, kleine Lady braucht ja was zum Wechseln 😅Bin sehr zufrieden von Qualität und natürlich der Optik
24.10.2023
Danke für deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass du schon das 3. Geschirr von uns hast und weiterhin voll und ganz zufrieden bist. Viele Grüße Anja
JL
Johanna L.
Tübingen
25.09.2023
Wie immer ganz schnelle Lieferung und richtig hübsch verpackt. Die Geschirrle sind sowieso unschlagbar, superpraktisch und optisch ein echter Hingucker
28.09.2023
Das ist großartig zu hören! 😊 Wir freuen uns, dass du mit unserer schnellen Lieferung und der hübschen Verpackung zufrieden bist. Und es ist fantastisch zu wissen, dass die Geschirre dir so gut gefallen und praktisch sind. Wir legen großen Wert auf Qualität und Design, um sicherzustellen, dass unsere Produkte sowohl funktional als auch ansprechend sind. Vielen Dank für deine positive Bewertung. Viel Freude weiterhin mit unseren Produkten! 🌟😊
FW
Frances W.
Solingen

Sehr zu empfehlen

Ich habe zum ersten Mal zwei Geschirre gekauft und bin vollstens zufrieden. Top Qualität und tolle Farbe. Schneller Versand und netter Kundenservice.
15.03.2024
Vielen Dank für deine sehr gute Bewertung. Freut uns, dass du mit den Geschirren und dessen Farbe und Qualität, sowie mit unserem netten Kundenservice und dem schnellen Versand sehr zufrieden bist. Grüße Anja
20.04.2024
Schnelle Lieferung! Das Geschirr macht einen sehr guten Eindruck und unsere schwarze Labihündin sieht mit dem knallorangenem Geschirr ganz toll aus!
02.05.2024
Vielen Dank für deine sehr gute Bewertung. Freut uns, dass die Lieferung schnell bei dir war und deine Labihündin mit dem leuchorangenem Geschirr einfach toll aussieht. Viele Grüße, Anja
CH
Cla H.
Leipzig
05.10.2023
Schnelle unkomplizierte Zustellung. Ich dachte, die Farbe Petrol ist dunkler- aber auf die Abweichung der Farben wird auf dee Seite hingewiesen.
10.10.2023
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass die Zustellung schnell und unkompliziert war, und schätzen deine Verständnis für die Farbabweichung. Du hast absolut recht, Farbabweichungen können von verschiedenen Faktoren abhängen, darunter Bildschirmeinstellungen und Anzeigequalität. Wir schätzen dein Verständnis für diese möglichen Unterschiede und sind froh, dass du dennoch mit deinem Kauf zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für deine Bewertung und dein Vertrauen in unser Produkt! 🌟 Viele Grüße, Julia vom KOCH Team
14.01.2024
Super schnelle Lieferung und tolle Ware. Endlich ein Geschirr was passt und 2 Ösen zum anleinen hat. Die Leine liegt wirklich gut in der Hand.
19.01.2024
Danke für deine sehr gute Bewertung. Es ist toll zu hören, dass du mit unserer Ware und Lieferung sehr zufrieden bist. Es freut uns auch, dass du endlich ein Geschirr mit zwei Ringen zum anleinen hast und die Leine gut in der Hand liegt. Viele Grüße Anja

Sehr schöne verarbeitete Führleine

Die Lieferung erfolgte schnell. Der Artikel (kurze Leine) ist genauso wie beschrieben. Jederzeit würden wir wieder bei dem Anbieter kaufen.
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Es freut uns, dass du mit der Leine und der schnellen Lieferung sehr zufrieden bist und freuen uns auf deine nächste Bestellung. Vielen Dank für diese positive Bewertung. Grüße Anja
11.11.2023
sehr gute Schleppleine , liegt wunderbar in der hand,lässt sich gut reinigen die beste Schleppleine die ich je hatte!! schnelle Lieferung
22.11.2023
Es freut uns, dass du mit der Schleppleine sehr zufrieden bist und sie sehr gut in der Hand liegt, sich auch gut reinigen lässt. Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Grüße Anja
Schnelle Lieferung, alles reibungslos gelaufen, Ware wie beschrieben. Nur Versand könnte niedriger ausfallen bei der Grösse des Produktes.
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Dein Feedback zur schnellen Lieferung und der Qualität der Ware freut uns. Leider Zahlen wir die Versandkosten nicht nach Größe des Produktes, sondern pro Paket, weshalb uns leider keine günstigere Versandmethode für kleine Produkte möglich ist. Viele Grüße, Julia vom KOCH Team
29.04.2024
Sehr kompetente Beratung, pünktliche Lieferung und qualitativ hochwertiges Material des Hundesicherheitsgeschirrres. Bin voll zufrieden!
02.05.2024
Vielen Dank für diese sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass du mit der Beratung sowie der schnellen Lieferung und dem hochwertigen Material voll und ganz zufrieden bist. Grüße, Anja
GZ
Gaby Z.
Neuhofen
Tolle Qualität. Bin mit der Schleppleine sehr zufrieden. Sie liegt gut in der Hand und hat einen angenehmen Grip. Schnelle Lieferung.
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Wir freuen uns, dass du mit der Schleppleine sehr zufrieden bist und sie gut in der Hand liegt. Vielen Dank für dein positives Feedback. Grüße, Julia vom KOCH Team
16.12.2023

Alles Top!

Sehr schneller Versand, problemlose und schnelle Retourenbearbeitung und Erstattung eines Teilbetrages. Super Ware und Top-Qualität!
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Herzlichen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit unserem Versand und der Retourenabwicklung sehr zufrieden bist und die Ware eine Top Qualität hat. Viele Grüße Anja

Comfort Hundegeschirr

Der neue zusätzliche Verschluss am Hals von Eurem Comfort Hundegeschirr. SEPPI 🐶 mag es sehr und bedankt sich recht herzlich ❣️
15.03.2024
Vielen Dank für deine Bewetung und die schönen Bilder. Freut uns, dass Seppi den neuen Klick am Hals sehr mag. Viele Grüße, Anja
14.02.2024

Sensationell

Ich habe xs für Zwergpudel bestellt und finde, dass es die besten sind, die ihm je gepasst haben. Die Polsterung ist toll....
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Herzlichen Dank für deine hervorragende Bewertung. Freut uns riesig, dass die Geschirre mit der Polsterung deinem Zwergpudel richtig gut passen. Viele Grüße, Anja
18.11.2023
Die Bestellung wurde sehr zügig verschickt und das Spielzeug vor allem die Maus an der Schnur ist ein sehr beliebtes Spielzeug.
22.11.2023
Freut uns, dass das Spielzeug gut ankommt und die Ware sehr schnell bei dir war. Danke für deine positive Bewertung. Viele Grüße Anja
KZ
Kurt Z.
Waldalgesheim

Hundegeschirr weich und bequem

Hundegeschirr ist sicher vor Ausbrechen außerdem weich und bequem schneidet nicht ein. Eine Kaufempfehlung für Tierliebhaber
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Danke für deine sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass das Geschirr sehr weich und ausbruchsicher ist. Viele Grüße Anja