KOCH Heimtierwelt- Logo - Bewertungen

KOCH Heimtierwelt

620 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.443 Bewertungen insgesamt

Es ist nun schon mein 3. Geschirr von KOCH und bei allen war von der Beratung über die liebevolle Verpackung bis zur superschnellen Lieferung alles perfekt! Die Qualität stimmt natürlich auch! Ich werde hier immer wieder kaufen.
SL
Sylvia L.
Mühlenbeck

04.07.2024
Das Geschirr sitzt nach dem Anziehen gut. Auch dass es nicht über den Kopf angezogen werden muss war super. Beim Laufen verschiebt es sich allerdings sehr stark zur Seite und stört dann im Bereich der Schulter. Heisst es muss ständig korrigiert werden. Enger einstellen hat nur wenig verbessert.
DR
Doris R.
Münster

Bewertungen für KOCH Heimtierwelt

RH
Roswitha H.
Wolfenbüttel
17.04.2024
Das gepolsterte Sicherheitsgeschirr sieht toll aus und was noch wichtiger ist, es passt wie angegossen!! Lässt sich super an allen Teilstücken nach der Größe des Hundes einstellen. Bin sehr zufrieden mit meinem Kauf👍👍👍
17.04.2024
Danke für deine super Bewertung und die schönen Bilder. Es freut uns sehr, dass du mit dem Kauf sehr zufrieden bist und deinem Hund das Sicherheitsgeschirr so gut passt. Viele Grüße Anja
01.04.2024
Das Sicherheitsgeschirr von Koch war das Einzige, das meine Hündin nicht durchgelesen hat.Ich interessiere mich für Ihr Angebot und freue mich auf Ihre Neuigkeiten. Vielen Dank dafür. Sehr freundlich und hilfsbereit
16.04.2024
Vielen Dank für deine sehr gute Bewertung. Freut uns, dass du mit unserem Sicherheitsgeschirr sehr zufrieden bist und wir dir weiterhelfen konnten. Viele Grüße Anja
22.09.2023
Super Service und Beratung. Habe ein Geschirr, an dem eine Naht offen war zur Reparatur geschickt. Kostenlose Reparatur und Rücksendung innerhalb von drei Tagen! Mehr geht nicht. Koch Heimtierwelt einfach nur super!
22.09.2023
Es freut uns, dass du mit dem Service und der Reparatur sehr zufrieden warst. Vielen Dank für dein positives Feedback! Viele Grüße, Anja
HH
09.02.2024

Super Material mit perfektem Service

Guter Kontakt und Service, sehr nette Ausfrucksweise bei Abfragen, Bestellung läuft gut ab und meine Bestellung hat mich mit unerwartet neuem und hervorragenden Material einer Schleppleine für Hunde begeistert.
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Vielen Dank für dein fantastisches Feedback! Es freut mich sehr zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist und dass dich die Schleppleine für Hunde mit ihrem unerwartet neuen und hervorragenden Material begeistert hat. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges Erlebnis zu bieten, angefangen beim Kontakt und Service bis hin zur Ausführung der Bestellung. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein positives Feedback! Viele Grüße, Julia 🐾🛍️😊
BK
Bettina K.
Hamminkeln
Super tolle Qualität, das Halsband ist genauso Klasse wie es in der Beschreibung angegeben ist. Sehr schnelle und einwandfreie Lieferung. Ich bin sehr zufrieden, werde gerne wieder was bestellen. Dankeschön.
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Toll, es freut uns sehr, dass du mit der Qualität und der schnellen Lieferung sehr zufrieden bist. Vielen Dank für die hervorragende Bewertung. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. Viele Grüße Anja
25.02.2024
Email-Austauch, da ich etwas falsch bestellt hatte: Sehr schnelle Rückantwort, Bestelländerung unproblematisch & Kommunikation top. Qualität der Produkte sehr gut. Sehr schnelle Lieferung. Immer wieder gern!
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Danke für deine sehr gute Bewertung. Freut uns, dass du mit unserem Kundenservice und der Qualität unserer Produkte sehr zufrieden bist und gerne wieder bei uns bestellst. Viele Grüße Anja
12.01.2024
Die Farben sind so wie im Internet. Leider ist aber ein Halsband kleiner ausgefallen, das fand ich schade. Verarbeitung top, auch der ganze Bestellprozess war gut gemacht und die Ware kam super schnell an.
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Danke für deine Bewertung und dein Feedback. Freut uns, dass die Verarbeitung, der Bestellprozess und die Lieferung sehr gut sind. Komm doch gerne auf uns zu, dann können wir bestimmt eine Lösung für das etwas kleiner ausfallende Halsband finden. Viele Grüße Anja
12.04.2024
Sehr hochwertige Produkte. Wir bestellen hier immer wieder sehr gerne. Schnelle Lieferung, netter Kontakt und als wir mal ein falsches Hundegeschirr bestellt hatten, war auch der Umtausch kein Problem.
16.04.2024
Freut uns, dass du mit unseren Produkten und unserem Service sehr zufrieden bist und immer wieder gerne bestellst. Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Grüße Anja
15.11.2023
Schon das dritte Geschirr von Koch, diesmal das reflektierende für den dunklen Winter, zusammen mit der Reflexleine. Und wieder die gewohnte Qualität, alles super. Passt unserer großen Hündin perfekt.
22.11.2023
Vielen Dank für deine hervorragende Bewertung. Es freut uns zu hören, dass es schon dein drittes Geschirr ist und du wieder voll und ganz mit unseren Produkten zufrieden bist. Viele Grüße Anja
26.11.2023

Unsere Ausrüstung für Katzen

Wir kaufen die Premium Geschirre und Leiben für unsere Katzen und sind top zufrieden. Sie sind angenehm weich und lassen sich prima anpassen. Der Versand erfolgt schnell und die Qualität ist super!
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und die schönen Bilder. Es freut uns, dass du mit unserer Premium Serie und dessen Qualität sehr zufrieden bist. Grüße vom KOCH Team
MO
Madeleine O.
Bonndorf im Schwarzwald
27.10.2023
Super Verarbeitung! Ich hatte schon ein Halsband (mit Zugstopp) für den Ersthund von Koch, nun hat der neue Hund dasselbef, nur in einer anderen Farbe. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität.
27.10.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du auch bei deinem zweiten Hund unser Halsband gewählt hast uns wieder voll und ganz zufrieden bist. Viele Grüße, Anja
20.10.2023

Alles super von der Bestellung bis zur Lieferung.

Habe jetzt zweimal bei Koch bestellt . Sicherheitsgeschirre passen super. Vielleicht könnte man auch ein paar Wintermäntelchen in Gröse xs und s mit hinein nehmen . Ansonsten super zufrieden .
24.10.2023
Danke für deine Bewertung und das schöne Bild. Schön, dass unsere Sicherheitsgeschirre deinem Hund sehr gut passen und danke für dein Feedback. Grüße Anja

Top Material und Passform

Das Geschirr und die Leine sind aus hochwertigem, angenehmen Material und sehen schön aus. Das Geschirr ist sehr gut anpassbar und sitzt somit in Größe S bei unserer rumänischen Hündin top.
16.04.2024
Danke für deine Bewertung und das tolle Bild. Es freut uns zu hören, dass du mit dem hochwertigen angenehmen Material sehr zufrieden bist und das Geschirr durch die Verstellbarkeit sehr gut anpassbar ist. Viele Grüße, Anja
MW
Martina W.
Freienbach
Qualitativ sehr schöne Hundeleinen, super verarbeitet. Bestellung im Shop war einfach, Lieferung perfekt. Ich habe schon viele Jahre Hundeleinen von Koch und kann sie bestens empfehlen.
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Freut uns, dass du mit unseren Leinen schon seit vielen Jahren zufrieden bist, sie super verarbeitet und qualitativ sehr gut findest und sie bestens empfehlen kannst. Viele Grüße Anja
07.01.2024

Meine sechs Katzen lieben die Fellmäuse mit Catnip

Die Fellmäuse werden in die Luft geschleudert , von den Katzen selbst unter Decken versteckt und wieder mit den Pfoten über die Fliesen geschleudert. Regen wunderbar den Spieltrieb an.
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Danke für deine hervorragende Bewertung. Das klingt nach einer Menge Spaß für deine Katzen! Die Fellmäuse scheinen wirklich den Spieltrieb deiner Katzen anzuregen und für viel Unterhaltung zu sorgen. Es ist schön zu wissen, dass sie so viel Freude daran haben. Grüße Anja
AB
Ariane B.
Heppenheim
18.02.2024
Umtausch von Gr. M in L ganz einfach funktioniert. Geschirr sitzt gut. Material,Verarbeitung und Polsterung sehr gut. Einfachere Handhabung als sein anderes Geschirr. Danke dafür.
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Herzlichen Dank für deine Bewertung. Es ist schön zu hören, dass mit dem Umtausch alles reibungslos geklappt hat. Es freut uns, dass du mit der Handhabung des Geschirres sehr gut zurecht kommst. Viele Grüße Anja
Ich habe schon mehrfach Halsband, Leine und Geschirr bestellt..👌 Alles war idR am nächsten Tag bei mir ! Die Qualität der Produkte ist ebenfalls sehr gut! Immer wieder gerne 😃
16.04.2024
Vielen Dank für die Top Bewertung. Toll, dass du die Qualität der Produkte sehr gut findest und immer wieder gerne bestellst. Viele Grüße, Anja
Super schnelle Lieferung für tolle Produkte die wir seit sehr vielen Jahren einsetzen, allerdings auch für einen sehr hohen Preis im Vergleich zu ähnlichen anderen Produkten.
19.01.2024
Danke für deine Bewertung. Es freut uns, dass dir die Produkte sehr gut gefallen und sie seit Jahren einsetzt. Als in Deutschland produzierendes Unternehmen, schätzen wir deine Treue sehr. Viele Grüße Anja
14.05.2024
Die telefonische Beratung . Das Halsband ist einfach suuper. Meine Hündin fühlt sich sehr wohl damit durch die gute Polsterung. Vielen lieben Dank für das tolle Produkte
15.05.2024
Freut uns, dass du mit dem Halsband und dessen Polsterung sehr zufrieden bist und wir dir bei der telefonischen Beratung weiterhelfen konnten. Danke für deine Bewertung. Viele Grüße, Anja
07.10.2023
Schnelle Lieferung, sehr sparsame aber ausreichende Verpackung. Das Halsband ist extra gefüttert und kann beliebig verstellt werden. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
10.10.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! 😊 Wir freuen uns, dass du mit unserer schnellen Lieferung und umweltbewussten Verpackung zufrieden bist. Es ist großartig zu hören, dass das Halsband mit seinem extra Futter und den individuellen Verstellmöglichkeiten deinen Anforderungen entspricht. Wir legen Wert auf ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und sind dankbar für dein Feedback. Grüße vom ganzen KOCH Team