tactix-sports.com

509 Bewertungen in den letzten 12 Monaten509 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

08.04.2024
Die Qualität und der dazugehörige Preis sind super. Besser könnte die Kommunikation sein. Nach der E-Mail, das die Ware zum Versand bereit liegen würde, hatte ich leider nichts mehr gehört. Am Tag der Auslieferung bekam ich von DHL die Info, ihr Paket kommt heute.

10.05.2024
Im Megasale am frühen morgen bestellt, Versandbestätigung gegen Mittag erhalten, nächsten Tag sollte es da sein. Top, aber.. Email mit vorraussichtlichem Liefertermin "heute zwischen 07:45 und 11:45 Uhr", kommt um 8:20 an, 35 min nach Beginn dieses Zeitraums. Schlechte "Vorwarnzeit" und großes Lieferfenster. Zustellversuch dann laut zweiter Email um 10:08, war anwesend, hat den Zusteller wohl nicht interessiert. Packetstation ist 4km weit entfernt, fast zwei Gemeinden weiter. Nochmalige Zustellung nicht möglich, Chatbot auf Dpd Seite useless. Mit dem Fahrrad dann hin, trotz Fieber, bevor das Packet zurückgegangen wäre. Im Nachhinein Möglichkeit gefunden für Abstellbestätigung, allerdings muss man sich dort registrieren, anders als zb. bei GLS für einmaliges Ok. Ware an sich ist sehr hochwertig, Preis durch Megasale ebenfalls top, ich bitte um andere Zustelloptionen als Dpd, kann auch länger dauern.

Bewertungen für tactix-sports.com

19.04.2024
Leider habe ich die Lieferung noch nicht erhalten und musste selber nachfragen, wo diese bleibt !
06.06.2024
Meine Retoure ist mittlerweile über 4 Wochen dort eingetroffen & immer noch nicht bearbeitet.
01.06.2024
Produkte werden nach einem Monat nicht versendet und vom Shop kommt keinerlei Kommunikation.
16.05.2024
Ware ist noch nicht geliefert, keine Information darüber das es zu Verspätungen kommen kann.
16.05.2024
Eine Bestellung dauert zwischen 3-4 Wochen. Sofortige Bezahlung aber zu lange zum Warten!!!
01.05.2024
Ich warte seit über 1 1/2 Wochen auf mein Paket und kriege keinerlei Informationen darüber.
22.05.2024

Konkursverfahren

Ich habe aufgrund eines Konkursverfahrens weder die Bestellung noch die Zahlung erhalten!
15.05.2024
Nach über 1 Woche haben wir den Artikel trotz Rückfrage immer noch nicht erhalten.
14.05.2024
Versand läuft nicht. Kommunikation auch eher schleppend und wenig aussagekräftig
14.05.2024
Sehr lange Lieferzeit. Bis heute ist die bestellte Ware noch nicht eingetroffen.
24.03.2024
Bestellung ist bis heute nicht angekommen und antworten bekommt man auch nicht
Antwort von tactix-sports.com
Schönen guten Morgen Sarah, danke für dein Feedback. Es tut mir unfassbar leid, dass deine Bestellung storniert werden musste. Durch die Aktion, konnt es zu eine Überbestellung kommen, wodurch der Artikel nicht mehr lagernd und nachbestellbar war. Der Betrag wurde dir bereits wieder auf dem Konto erstattet. Ich kann mich nur nochmal bei dir für diesen Bestellverlauf entschuldigen. Liebe Grüße, Dein Tactix Team
24.03.2024
Meine Bestellung wurde einfach nach mehreren Tagen storniert. Sehr schade
Antwort von tactix-sports.com
Guten Morgen Diandra, danke für dein Feedback. Es tut mir sehr leid, dass deine Bestellung storniert werden musste. Ich möchte versichern, dass das nicht dem Standard entspricht, den wir anstreben. Leider konnte der Artikel bei dem Hersteller nicht mehr nachbestellt werden, wodurch es nicht mehr möglich war, deine Bestellung abzuwickeln. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die dir entstanden sind und hoffen, dass du uns nochmal eine 2. Chance gibst, damit wir dir zeigen können, dass wir das auch besser können. Liebe Grüße, Dein Tactix Team
31.05.2024

Artikel wurde noch nicht geliefert!

Bis jetzt habe ich weder eine Versandbestätigung noch die Ware bekommen!
10.05.2024
Die bestellte Ware, wurde nicht verschickt. Warte schon 2 Wochen darauf
05.06.2024
Nicht bestellen. Versenden die Ware nicht und stecken das Geld ein!!!!
27.04.2024
Extrem komplizierte Bearbeitung einer nicht angekommenen Sendung!!
07.05.2024
Kein Versand meiner Bestellung. Dort wird nie wieder bestellt!!!
24.05.2024
Keine Lieferung obwohl laut email versendet seit 2 Wochen.
23.05.2024

keine lieferung konkursfirma

keine lieferung firma ist konkurs kein geld zurück
AA
André A.
Dortmund
13.05.2024
Was ich nicht geliefert bekomme, kann ich nicht bewerten