tactix-sports.com

509 Bewertungen in den letzten 12 Monaten509 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

08.04.2024
Die Qualität und der dazugehörige Preis sind super. Besser könnte die Kommunikation sein. Nach der E-Mail, das die Ware zum Versand bereit liegen würde, hatte ich leider nichts mehr gehört. Am Tag der Auslieferung bekam ich von DHL die Info, ihr Paket kommt heute.

10.05.2024
Im Megasale am frühen morgen bestellt, Versandbestätigung gegen Mittag erhalten, nächsten Tag sollte es da sein. Top, aber.. Email mit vorraussichtlichem Liefertermin "heute zwischen 07:45 und 11:45 Uhr", kommt um 8:20 an, 35 min nach Beginn dieses Zeitraums. Schlechte "Vorwarnzeit" und großes Lieferfenster. Zustellversuch dann laut zweiter Email um 10:08, war anwesend, hat den Zusteller wohl nicht interessiert. Packetstation ist 4km weit entfernt, fast zwei Gemeinden weiter. Nochmalige Zustellung nicht möglich, Chatbot auf Dpd Seite useless. Mit dem Fahrrad dann hin, trotz Fieber, bevor das Packet zurückgegangen wäre. Im Nachhinein Möglichkeit gefunden für Abstellbestätigung, allerdings muss man sich dort registrieren, anders als zb. bei GLS für einmaliges Ok. Ware an sich ist sehr hochwertig, Preis durch Megasale ebenfalls top, ich bitte um andere Zustelloptionen als Dpd, kann auch länger dauern.

Bewertungen für tactix-sports.com

07.04.2024
B Ware zugesandt bekommen. Qualität absolut mangelhaft.
Antwort von tactix-sports.com
08.04.2024
Hallo Johannes, danke für dein Feedback. Es tut mir unfassbar leid, dass du mit der Qualität nicht zufrieden warst. Selbstverständlich kannst du in solchen Fällen die Artikel retournieren. Dazu hat dir mein Kollege auch schon die Unterlagen zugesendet. Ich kann mich nur nochmal bei dir entschuldigen, dass du von dem Zustand der Produkte nicht überzeugt warst. Liebe Grüße, Dein Tactix Team
10.04.2024
Noch keine Ware erhalten such keine versandbestätigung
03.06.2024
Bestellung nach knapp einem Monat nicht erhalten.
SH
Shkelzen H.
Bayreuth
20.04.2024
Ich habe das bestellung immer noch nicht erhalten
SH
Shkelzen H.
Bayreuth
20.04.2024
Ich hab das bestellen immer noch nicht erhalten
13.05.2024
hab bezahlt ist aber immernoch nix angekommen
11.05.2024

Nichts bekommen

Ich habe meine Ware immer noch nicht bekommen
AG
28.04.2024
Nach mehr als 4 Wochen noch keine Lieferung
EY
Emre Y.
10.06.2024
artikel retournieren ist sehr umständlich!
13.05.2024
Ware noch immer nicht bei mir angekommen
17.05.2024
Ich habe meine ware noch nicht bekommen
15.05.2024
Nichts erhalten nach fast zwei Wochen.
15.05.2024
Meine Bestellung ist nicht angekommen.
16.04.2024
Keine Lieferung ware nicht verfügbar!
MR
Manuela R.
Wolkersdorf
04.06.2024
Keine Gutschrift erhalten - Insolvenz
16.05.2024
Bestellung wurde noch nicht versandt.
29.04.2024
Bestellung noch nicht angekommen ???
MR
Manuela R.
Wolkersdorf
15.04.2024
Noch immer keine Lieferung erhalten
06.04.2024
Paket ist noch nicht mal angekommen
Antwort von tactix-sports.com
08.04.2024
Hallo Miran, danke für dein Feedback. Es tut mir unfassbar leid, dass deine Bestellung noch immer nicht angekommen ist. Diese haben wir innerhalb von 24 Stunden an DHL übergeben, aber leider dauert die Zustellung länger als normal. Daher habe ich DHL soeben informiert und gebeten, dass sie die Bestellung schnellstmöglich zustellen. Ich bitte dich nochmal aufrichtig um Entschuldigung, dass DHL dein Paket nicht pünktlich zugestellt hat. Liebe Grüße, Dein Tactix Team

Bestellung fehlt

Ware ist noch nicht angekommen