tactix-sports.com

509 Bewertungen in den letzten 12 Monaten509 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

08.04.2024
Die Qualität und der dazugehörige Preis sind super. Besser könnte die Kommunikation sein. Nach der E-Mail, das die Ware zum Versand bereit liegen würde, hatte ich leider nichts mehr gehört. Am Tag der Auslieferung bekam ich von DHL die Info, ihr Paket kommt heute.

10.05.2024
Im Megasale am frühen morgen bestellt, Versandbestätigung gegen Mittag erhalten, nächsten Tag sollte es da sein. Top, aber.. Email mit vorraussichtlichem Liefertermin "heute zwischen 07:45 und 11:45 Uhr", kommt um 8:20 an, 35 min nach Beginn dieses Zeitraums. Schlechte "Vorwarnzeit" und großes Lieferfenster. Zustellversuch dann laut zweiter Email um 10:08, war anwesend, hat den Zusteller wohl nicht interessiert. Packetstation ist 4km weit entfernt, fast zwei Gemeinden weiter. Nochmalige Zustellung nicht möglich, Chatbot auf Dpd Seite useless. Mit dem Fahrrad dann hin, trotz Fieber, bevor das Packet zurückgegangen wäre. Im Nachhinein Möglichkeit gefunden für Abstellbestätigung, allerdings muss man sich dort registrieren, anders als zb. bei GLS für einmaliges Ok. Ware an sich ist sehr hochwertig, Preis durch Megasale ebenfalls top, ich bitte um andere Zustelloptionen als Dpd, kann auch länger dauern.

Bewertungen für tactix-sports.com

18.06.2024

Finger Weg!!!

Sehr schlechte Kommunikation, lange Lieferzeit, defekte Artikel und zum Schluss bekommt man die versprochene Erstattung nicht! Auch wenn es günstig scheint, besser Finger weg!!!
17.05.2024

Nicht zu empfehlen

Ich hab ein Trikot bestellt, was lieferbar ist. Die Lieferzeit dauert jetzt schon über 2 Wochen und ich habe meine Bestellung immer noch nicht. Absolut nicht zu empfehlen.
08.04.2024
Achtung! Widerruf nur mit Versand ins Ausland möglich, Portokosten (zahlt der Käufer) dadurch sehr hoch !!! Ware okay, Lieferzeit trotz Versand aus Deutschland sehr lange
10.05.2024
Seit 10 Tagen ist der Versand Status auf : Die Sendung wurde elektronisch angekündigt Tut sich absolut nichts bisher. Ist mein erstes und letzter Einkauf bei dem laden

Nie wieder!!!

Die Bestellung wurde storniert ohne eine Info bzw. Mail darüber zu erhalten. Nach Anfrage, warum storniert kam nur als Info, ich soll es nochmal bestellen.
07.05.2024

Rückerstattung trotz Retoure zieht sich

Seit 1 1/2 Wochen ist meine Retoure bei tactix eingetroffen,dies wurde mir auch vom Händler bestätigt,aber Die Rückerstattung wurde bisher nicht veranlaßt.
08.04.2024
Bis heute keine Lieferung! Angeblich wäre die Adresse nicht richtig. Die ist allerdings absolut korrekt. Keine Ahnung was in diesem Unternehmen los ist ...
15.05.2024
Warte seit 10 Tagen auf meine Bestellung . 5.Mai bestellt bis heute 15.Mai nicht angekommen. Keine Sendungsinformation trotz Sendungsverfolgung. Gruselig.
GS
Gerhard S.
Waldkappel
12.04.2024
Bestellung nach vier Wochen immer noch nicht erhalten. Heute soeben meinen bereit bezahlten Rechnung zurück verlangt. Nach drei Werktagen erfolgt Anzeige.
06.05.2024
Gebührenfreier Umtausch wenn die Ware nicht passt nur ab Warenwert von 40,- möglich. Ansonsten 15,- Porto nach Österreich fällig. Schade eigentlich.
28.04.2024
Trotz gleicher Größenangaben fallen Textilien natürlich unterschiedlich aus. Aus diesem Grund sollte man die Kosten für die Rücksendung übernehmen.
17.05.2024
Angeblich wurde die Ware übergeben, nach zwei Wochen nach wie vor nix erhalten. Der Support will angeblich nachhaken- es passiert aber nix.
MT
18.04.2024
Leider sind die bestellten Größen zu klein ausgefallen. Musste die Ware verschenken, da die Retoure für mich zu umständlich ist!
15.05.2024

Lieferzeit Katastrophe

Lieferzeit wahr 2-3 Tagen ausgeschrieben. In Wirklichkeit über 3 Wochen und es wurde erst bei mehrfachen Nachfragen mitgeteilt.
02.05.2024
Habe vor 2 Wochen bestellt und ich habe nichtmal eine email erhalten das die Bestellung übergeben wurde. Von wegen 1-3 Werktage
30.04.2024

Ware nicht versendet

In den AGB sind ein bis drei Tage Lieferzeit angegeben. Ich habe die Ware nach über 14 Tagen immer noch nicht erhalten
07.06.2024

Ware nicht erhalten wegen Insolvenz

Firma Tactix-sports.com steht im Insolvenzverfahren und gibt keine Rückerstattung oder Waren mehr heraus.
13.05.2024
Keine Lieferung nach über einer Woche! Sendungsstatus bleibt unverändert auf elektronisch angekündigt!
29.04.2024
Produkt nicht wie auf Bildern, sondern schlechter. Qualität auch schlecht. Lieferung war in Ordnung.
19.04.2024
Leider habe ich die Lieferung noch nicht erhalten und musste selber nachfragen, wo diese bleibt !