11teamsports.com DE- Logo - Bewertungen

11teamsports.com DE

8.111 Bewertungen in den letzten 12 Monaten176.726 Bewertungen insgesamt

Gut

Schnelle Lieferung und super Support! Die Ware wurde sehr schnell verschickt und selbst Rückfragen wurde nicht zur sehr schnell reagiert, sondern auch lösungsorientiert und kundenfreundlich reagiert. Man neigt ja eher dazu eine Bewertung abzugeben, wenn dinge problematisch laufen und wenns gut ist.. ja ists halt gut.. Ich war allerdings sehr Begeistert von dem Kontakt und finde dass diese gute Bewertung einfach mehr als verdient ist.

23.06.2024
Die Ware ist beschädigt angekommen! Die Beflockung ist ein kompletter Reinfall gewesen, es haben sich Luftbläschen gebildet, das Euro Symbol wurde vergessen und die Bestellung kam sehr sehr verspätet an! Im Großen und Ganzen bin ich sehr enttäuscht, da mir von mehreren Mitarbeitern immer was anders mitgeteilt wurde, sollten wir nicht auf ein Nenner kommen, werde ich in Zukunft hier nicht mehr bestellen, anbei übersende ich Ihnen die Fotos. Gruß

Bewertungen für 11teamsports.com DE

31.08.2024
Ich habe 2 Adidas original TShirt bestellt, ein Mal habe ich schon bekommen, anderes noch nicht . Ich weiß nicht genau warum ist die Lieferung der Bestellung separat . Bitte um Rückmeldung
03.09.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Wir verschicken die Ware aus mehreren Lagern, leider wurde bei dieser Bestellung aus mehreren Lagern versendet und deshalb kommen die 2 T-Shirts seperat. Bitte entschuldige vielmals für die Unannehmlichkeiten.
14.08.2024
Leider dauerte die Lieferzeit doch länger wie angegeben! So lange habe ich bisher noch nie auf ein eine Bestellung online warten müssen! Würde das nächste mal woanders bestellen! Sorry….
02.09.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung, es tut uns sehr leid das wir die geplante Lieferzeit nicht einhalten konnten. Aufgrund sehr hohem Aufkommen sind wir leider etwas in Verzug geraten und können somit die Bestellung erst später als geplant verschicken. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir werden in Zukunft wieder mit der geplanten Lieferzeit zustellen können.
20.08.2024
Meine Paket wird es eine woche später bearbeiten das geht gar nicht, 3-5 Tagen lieferungzeit Blödsinn, jetzt sind es mehr als 14 Tagen Lieferzeit. Nie wieder bestelle ich bei auch
GJ
16.08.2024
Falsche Ware im Paket. Lieferschein war korrekt. Da ist im Versand wohl ein dicker Bock passiert. Das bestellte Trikot kommt erst, wenn das falsche Trikot zurück ist.
03.09.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung, es tut uns sehr leid das die Bestellung falsch eingetroffen ist. Hierfür kann es mehrere Gründe geben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und nach einer bestgeeigneten Lösung schauen. Wir sind uns sicher das dies bei den nächsten Bestellungen nicht mehr passieren wird.
20.08.2024
Sendung geht wieder zurück da aus meiner Bestellung nirgends steht dass keine Lieferung an packstation und habe meine Ware dringend gebraucht daher meine Bewertung
03.09.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Die Bestellung wurde leider nicht richtigkeitshalber zugestellt. Leider haben wir beim Versand keinen direkten Einfluss darauf. Hierzu muss sich an den betroffen Paketdienstleister gewendet werden. Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
24.08.2024
Es wird im Konfigurator eine Versandzeit von 2-3 Werktagen angegeben. Die Versandzeit wird auch bei Aktivierung von Druck nicht geändert angezeigt!
11.08.2024
Seit jetzt 10 Tagen noch keine Retoure-Erstattung... ich weiss, das in Ihren AGB's bis zu 14 Tage steht. Muss es aber komplett ausgereizt werden?
02.09.2024
Hallo vielen Dank für die Bewertung. Wir bearbeiten alle Retouren schnellstmöglich und versuchen alles innerhalb der genannten Frist von 14 Tagen zu erledigen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
07.08.2024

Lieferzeit nicht eingehalten

Ich habe extra bei euch bestellt da ihr die kürzeste Lieferzeit hattet nur um dann zu erfahren dass sich die Lieferung um 2 Wochen verzögert...
27.08.2024
Man sollte vielleicht mal über den Liegerzeitraum nachdenken und diesen nicht mit so kurzer Lieferzeit angeben.
27.08.2024
Der Liefertermin konnte leider nicht eingehalten werden, wofür eine Entschuldigung geboten ist. Es wird versichert, dass dies nicht die Regel ist und bei künftigen Bestellungen der vereinbarte Termin eingehalten wird. Vielen Dank für die Geduld.
22.08.2024
Viel zu späte Lieferung .Keine Wiedergutmachung.Bin extrem enttäuscht und würde nicht wieder da bestellen
05.08.2024
Erstmal die Ware schicken. Warte schon bisschen länger und bekomme kein Update was mit der Lieferung ist.
26.08.2024

Versand

Relativ langer Versand bzw. Nicht wirklich gekennzeichnet wie lange eine Bestellung noch dauert
27.08.2024
Der Liefertermin konnte leider um einen Tag nicht eingehalten werden, dafür müssen wir uns entschuldigen. Wir sind uns sicher, dass uns das bei einer künftigen Bestellung nicht passiert. Vielen Dank für das Feedback.
22.08.2024
Leider ist der Druck auf dem Trikot ( Beflockung) nach 1 Stunde tragen schon angegangen
03.09.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Bitte entschuldige für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir sind uns sicher das uns dieser Fehler in Zukunft nicht mehr passieren wird.

Sehr später Liefertermin

Die Ware trifft erst am 27.10. Ein, obwohl sie Anfang August bestellt und bezahlt wurde.
03.08.2024

lange Lieferzeit

kurze Lieferzeit auf der Website angezeigt (1-3 Tage), dann 2,5 Wochen bis Zustellung
29.08.2024

Versprochene Lieferzeit nicht eingehalten

Die versprochene Lieferzeit innerhalb von 3-4 Werktagen wurde nicht eingehalten.
10.08.2024
Auch mit Gutschein muss mann alles selber bezahlen finde ich nicht gut
02.09.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Bitte entschuldige vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wenn der Gutschein nicht eingelöst werden kann, kann man dies nachträglich noch tun. Dafür muss man sich einfach den Kundenservice wenden. service@11teamsports.com
24.08.2024
Der Artikel kam erst nach zwei E-Mails. Schade kenn ich so nicht.
19.08.2024
Kann noch nichts sagen..... Da ich noch keine Ware bekommen habe
Bestellt haben wir am 2.8 bis jetzt noch keine Lieferung erhalten