11teamsports.com DE- Logo - Bewertungen

11teamsports.com DE

8.212 Bewertungen in den letzten 12 Monaten176.560 Bewertungen insgesamt

Gut

Schnelle Lieferung und super Support! Die Ware wurde sehr schnell verschickt und selbst Rückfragen wurde nicht zur sehr schnell reagiert, sondern auch lösungsorientiert und kundenfreundlich reagiert. Man neigt ja eher dazu eine Bewertung abzugeben, wenn dinge problematisch laufen und wenns gut ist.. ja ists halt gut.. Ich war allerdings sehr Begeistert von dem Kontakt und finde dass diese gute Bewertung einfach mehr als verdient ist.

23.06.2024
Die Ware ist beschädigt angekommen! Die Beflockung ist ein kompletter Reinfall gewesen, es haben sich Luftbläschen gebildet, das Euro Symbol wurde vergessen und die Bestellung kam sehr sehr verspätet an! Im Großen und Ganzen bin ich sehr enttäuscht, da mir von mehreren Mitarbeitern immer was anders mitgeteilt wurde, sollten wir nicht auf ein Nenner kommen, werde ich in Zukunft hier nicht mehr bestellen, anbei übersende ich Ihnen die Fotos. Gruß

Bewertungen für 11teamsports.com DE

12.05.2024
Bestellung wird heute zugestellt ( wurde nicht zugestellt)
13.05.2024
Hallo vielen Dank für die Bewertung, es tut uns sehr leid das wir die geplante Lieferzeit nicht einhalten konnten. Aufgrund sehr hohem Aufkommen sind wir leider etwas in Verzug geraten und können somit die Bestellung erst später als geplant verschicken. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir werden in Zukunft wieder mit der geplanten Lieferzeit zustellen können.

Nie wieder

Habe widerrufen, wird trotzdem Wochen später geliefert.
Antwort von 11teamsports.com DE
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Die Bestellung kann leider seit Anfrage des Widerrufs nicht aufgehalten werden, da sie in unsere Veredelungsabteilung bereits verbucht wurde. Leider gerieten wir zwischenden Feiertagen etwas in Verzug. Nun ist die Bestellung vollständig bearbeitet worden und kann verschickt werden. Falls die Bestellung nun nicht mehr gewünscht ist, darfst du es gerne an uns retournieren. Für die Unannehmlichkeiten müssen wir uns entschuldigen.
21.04.2024
Leider ist meine Bestellung immer noch nicht angekommen.
23.04.2024
Leider beim ersten Training ein Riss im Schuh, Rückgabe.
Antwort von 11teamsports.com DE
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Leider ist bei der ersten Nutzung des Artikels eine beschädigung entstanden. Das darf so bei einem neuen Artikel definitiv nicht passieren. Gerne dürfen uns 1-2 Fotos vom Schaden des Artikels zugeschickt werden. Wir werden dann dementsprechend ein Retourenlabel zur Verfügung stellen, mit welchem die Reklamation kostenlos zu uns eingeschickt werden darf. Nach entsprechender Reklamationsbearbeitung wird der Kaufbetrag erstattet. Für die Unannehmlichkeiten müssen wir uns entschuldigen.
02.11.2023
Leider werden mir immer die falschen Artikel geschickt.
09.11.2023
Danle für deine Bewertung. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, welche auf Grund der falsch erhaltenen Ware entstanden sind, vielmals.Wir haben bereits die Erstattung dafür veranlasst.
JR
26.04.2024

Bestellt und nicht geliefert

Bestellt, bezahlt und dann kann nicht geliefert werden
30.04.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung, leider handelte es sich hier um einen Fehlbestand, das kommt zukünftig nicht mehr vor. Wir entschuldigen für die Unannehmlichkeiten.
10.04.2024
Artikel nicht erhalten. Keine Rückmeldung auf Kontakt
12.04.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Wir haben die Bestellung nicht vergessen. Aktuell befinden wir uns etwas im Verzug. Wir haben bereits per E-Mail eine Information verschickt. Für die Unannehmlichkeiten müssen wir uns entschuldigen.
07.04.2024
Paket ist noch nicht versendet wurden seit einer Woche
09.04.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Aktuell erreicht uns ein sehr Hohes Aufkommen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran den Rückstand aufzuholen, sodass die Bestellung schnellstmöglich verschickt werden kann. Für die Unannehmlichkeiten müssen wir uns entschuldigen.
14.10.2023
Die lange Lieferzeit ist in der heutigen Zeit ein Witz!
17.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Du hast die Lieferung zu spät bzw. noch nicht erhalten, das möchten wir nicht abstreiten. Leider kommt es, durch das derzeitige hohe Aufkommen, zu Lieferverzögerungen. Deine Bestellung wurde am Freitag komplett abgeschlossen und geht somit nun in den Versand.
12.10.2023
Extrem lange Lieferzeit, keine Reaktion auf Nachfrage
02.05.2024
Bestellung ist nach 1 1/2 monaten erst angekommen
06.05.2024
Meine Bestellung ist noch gar nicht eingetroffen
Antwort von 11teamsports.com DE
Danke für das Feedback. Für den Verzug müssen wir uns entschuldigen, die Sendung befindet sich heute in Zustellung, wir senden gleich erneut eine Mail mit dem Trackinglink.
20.04.2024
Die Kommunikation war inhaltlich sehr schlecht.
23.04.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Wir werden unseren Kommunikationsprozess anpassen und beim nächsten mal besser umsetzen. Wir entschuldigen uns sehr für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
13.04.2024
Ich habe mein DFB Shirt noch gar nicht bekommen
16.04.2024
Artikel wurde angeboten obwohl nicht verfügbar
Bestellung nach einer Woche storniert worden.
22.11.2023
Danke für die Bewertung. Leider mussten wir dir mitteilen, dass der von dir bestellte Artikel seitens unseres Lieferanten storniert wurde. Es wurde bereits erfolglos versucht eine Nachbestellung auszulösen.
Verdreckt Ware mit Gebrauchsspuren bekommen
Antwort von 11teamsports.com DE
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten müssen wir uns entschuldigen. Wir haben dir bereits per Mail ein Retourenlabel zugeschickt.
SH
Stefan H.
Norderstedt
27.04.2024
Zu spät geliefert sonst wir schon Urlaub
30.04.2024
Habe keine Anruf uns kein Email bekommen.
Antwort von 11teamsports.com DE
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Die Benachrichtigung für den notwendigen QR-Code der Packstation wird vom Versanddienstleister verschickt. Oft kommt es auch vor, dass man einen Brief vom Paketdienstleister erhält, dass die jeweilige Sendung in der Packstation liegt, auf dem dann auch die notwendigen Daten zur Abholung des Paketes enthalten sind.
Warte schon seit 2 Monaten auf mein Packet
Antwort von 11teamsports.com DE
Vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei der Bearbeitung der Bestellung zu einem Fehler gekommen ist, der zur Stornierung und Rückerstattung geführt hat, wie bereits mit unserem Kundenservice besprochen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Falls es noch offene Fragen oder Anliegen gibt, stehen wir gerne Verfügung. Wir setzen alles daran, solche Fehler künftig zu vermeiden und hoffen, dass wir die Chance bekommen, dich in Zukunft besser zu bedienen.