11teamsports.com DE- Logo - Bewertungen

11teamsports.com DE

8.212 Bewertungen in den letzten 12 Monaten176.560 Bewertungen insgesamt

Gut

Schnelle Lieferung und super Support! Die Ware wurde sehr schnell verschickt und selbst Rückfragen wurde nicht zur sehr schnell reagiert, sondern auch lösungsorientiert und kundenfreundlich reagiert. Man neigt ja eher dazu eine Bewertung abzugeben, wenn dinge problematisch laufen und wenns gut ist.. ja ists halt gut.. Ich war allerdings sehr Begeistert von dem Kontakt und finde dass diese gute Bewertung einfach mehr als verdient ist.

23.06.2024
Die Ware ist beschädigt angekommen! Die Beflockung ist ein kompletter Reinfall gewesen, es haben sich Luftbläschen gebildet, das Euro Symbol wurde vergessen und die Bestellung kam sehr sehr verspätet an! Im Großen und Ganzen bin ich sehr enttäuscht, da mir von mehreren Mitarbeitern immer was anders mitgeteilt wurde, sollten wir nicht auf ein Nenner kommen, werde ich in Zukunft hier nicht mehr bestellen, anbei übersende ich Ihnen die Fotos. Gruß

Bewertungen für 11teamsports.com DE

20.04.2024
Die Kommunikation war inhaltlich sehr schlecht.
23.04.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Wir werden unseren Kommunikationsprozess anpassen und beim nächsten mal besser umsetzen. Wir entschuldigen uns sehr für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
13.04.2024
Ich habe mein DFB Shirt noch gar nicht bekommen
16.04.2024
Hallo vielen Dank für die Bewertung, es tut uns sehr leid das wir die geplante Lieferzeit nicht einhalten konnten. Aufgrund sehr hohem Aufkommen sind wir leider etwas in Verzug geraten und können somit die Bestellung erst später als geplant verschicken. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir werden in Zukunft wieder mit der geplanten Lieferzeit zustellen können.
Artikel wurde angeboten obwohl nicht verfügbar
Bestellung nach einer Woche storniert worden.
22.11.2023
Danke für die Bewertung. Leider mussten wir dir mitteilen, dass der von dir bestellte Artikel seitens unseres Lieferanten storniert wurde. Es wurde bereits erfolglos versucht eine Nachbestellung auszulösen.
Verdreckt Ware mit Gebrauchsspuren bekommen
Antwort von 11teamsports.com DE
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten müssen wir uns entschuldigen. Wir haben dir bereits per Mail ein Retourenlabel zugeschickt.
SH
Stefan H.
Norderstedt
27.04.2024
Zu spät geliefert sonst wir schon Urlaub
30.04.2024
Habe keine Anruf uns kein Email bekommen.
Antwort von 11teamsports.com DE
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Die Benachrichtigung für den notwendigen QR-Code der Packstation wird vom Versanddienstleister verschickt. Oft kommt es auch vor, dass man einen Brief vom Paketdienstleister erhält, dass die jeweilige Sendung in der Packstation liegt, auf dem dann auch die notwendigen Daten zur Abholung des Paketes enthalten sind.
Warte schon seit 2 Monaten auf mein Packet
Antwort von 11teamsports.com DE
Vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei der Bearbeitung der Bestellung zu einem Fehler gekommen ist, der zur Stornierung und Rückerstattung geführt hat, wie bereits mit unserem Kundenservice besprochen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Falls es noch offene Fragen oder Anliegen gibt, stehen wir gerne Verfügung. Wir setzen alles daran, solche Fehler künftig zu vermeiden und hoffen, dass wir die Chance bekommen, dich in Zukunft besser zu bedienen.
19.11.2023

Schlecht

2 Bestellungen gemacht und 2x enttäuscht.
22.11.2023
Wir bedauern sehr, dass du nicht zufrieden mit deiner Bestellung bei uns bist. Wir würden uns gerne um dein Anliegen kümmern und würden uns über ein genaueres Feedback per E-Mail freuen. Vielen Dank im Voraus!
19.04.2024
Das Paket ist bisher nicht angekommen.
23.04.2024
25.12.2023
Bei meiner Bestellung fehlen 2 Artikel
Antwort von 11teamsports.com DE
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Die zwei noch fehlenden Artikel werden aus unserer Beteiligung aus Österreich verschickt, die Kollegen dort sind derzeit leider noch etwas im Lieferverzug. Gerne können wir noch die zwei fehlenden Artikel stornieren lassen oder du kannst weiterhin noch abwarten. Gib uns hierzu einfach eine kurze Rückmeldung ob wir stornieren sollen oder ob du warten möchtest.
MM
Marco M.
Deutschland
es fehlt ein artikel in der lieferung.
Antwort von 11teamsports.com DE
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Da unsere Ware inzwischen von mehreren Standorten versendet wird, kann es sein, dass du ein weiteres Paket von uns erhältst. In diesem Fall ist es auch so, dass dich der noch fehlende Artikel erreichen wird. Er wird von unseren Kollegen aus Österreich versendet. Für die Verzögeungen müssen wir uns entschuldigen.
03.11.2023
Keine Ruckmeldung, keine Ware erhalten!
09.11.2023
Danke für deine Bewertung. Die Bestelung wurde nun auf deinen Wunsch storniert.
29.10.2023

Bestellung kam ungenau…hat was gefehlt…

Bestellung kam ungenau…hat was gefehlt…
09.11.2023
Danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du deine Bestellung nicht vollständig erhalten hast. Bitte teile uns mit, welcher Artikel dir aus der Bestellung fehlt.
23.09.2023
Die Lieferung ist immer noch nicht da
28.09.2023
Es tut uns sehr leid, dass du deine Ware nicht zum genannten Liefertermin erhalten hast, dies ist natürlich nicht in unserem Sinne.Aufgrund des hohen Aufkommens, befindet sich der Versand derzeit leider in Verzug. Wir sind bereits daran diesen Verzug aufzuarbeiten.Wir versichern dir, dass wir in Zukunft wieder mit der bekannten Zuverlässigkeit liefern werden. Dein Auftrag wird momentan bearbeitet. Der Versand sollte daher in Kürze erfolgen. Sobald die Ware unser Haus verlässt, erhältst du die Versandbestätigung mit dem Sendungslink.
02.11.2023
Falsche Ware zugeschickt bekommen!
09.11.2023
Danke für deine Bewertung. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, welche auf Grund der falsch erhaltenen Ware entstanden sind, vielmals. Wir haben soeben die Erstattung der Bestellung veranlasst.
KD
Kevin D.
Ilsede
Noch nicht alle Artikel angekommen!
Antwort von 11teamsports.com DE
Wir bedanken uns für den Beitrag. Durch das hohe Aufkommen kann es zu Verzögerungen kommen, wir bitten um Verständnis. Eine weitere Lieferung befindet sich auf dem Weg, wir versenden gleich erneut eine Mail mit den Trackingdaten.
11.10.2023
Bisher noch keine Lieferung erhalten
13.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass du deine Ware nicht zum genannten Liefertermin erhalten hast, dies ist natürlich nicht in unserem Sinne. Aufgrund des hohen Aufkommens, befindet sich der Versand derzeit leider in Verzug. Wir sind bereits daran diesen Verzug aufzuarbeiten. Wir versichern dir, dass wir in Zukunft wieder mit der bekannten Zuverlässigkeit liefern werden.
13.10.2023
Ich habe meine Ware nicht erhalten
17.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wie du bereits einsehen konntest, bewegt sich seit dem 04.10 die Sendung bei der DHL nicht mehr. Wir haben eine Nachforschung eingereicht. Es wurde bereits erfolglos versucht eine Nachbestellung auszulösen, doch nur leider haben wir das gewünschte Trikot nicht mehr vorrätig.
30.09.2023
Es ist immer noch nicht angekommen
13.10.2023
Danke für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du eine Bestellung noch nicht erhalten hast. Wir haben die Ware rechtzeitig auf den Weg gebracht. Leider konnte die DHL das Paket nicht zustellen. Wir haben das Paket erneut auf den Weg gebracht.