11teamsports.com DE- Logo - Bewertungen

11teamsports.com DE

8.062 Bewertungen in den letzten 12 Monaten176.760 Bewertungen insgesamt

Gut

Schnelle Lieferung und super Support! Die Ware wurde sehr schnell verschickt und selbst Rückfragen wurde nicht zur sehr schnell reagiert, sondern auch lösungsorientiert und kundenfreundlich reagiert. Man neigt ja eher dazu eine Bewertung abzugeben, wenn dinge problematisch laufen und wenns gut ist.. ja ists halt gut.. Ich war allerdings sehr Begeistert von dem Kontakt und finde dass diese gute Bewertung einfach mehr als verdient ist.

23.06.2024
Die Ware ist beschädigt angekommen! Die Beflockung ist ein kompletter Reinfall gewesen, es haben sich Luftbläschen gebildet, das Euro Symbol wurde vergessen und die Bestellung kam sehr sehr verspätet an! Im Großen und Ganzen bin ich sehr enttäuscht, da mir von mehreren Mitarbeitern immer was anders mitgeteilt wurde, sollten wir nicht auf ein Nenner kommen, werde ich in Zukunft hier nicht mehr bestellen, anbei übersende ich Ihnen die Fotos. Gruß

Bewertungen für 11teamsports.com DE

29.12.2023
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellungen und immer korrekte Lieferung. Wir bestellen sehr oft bei 11 Teamsports
27.10.2023

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Kundensupport

Der Kundensupport war sehr hilfsbereit und freundlich und konnte mir helfen bei der Stornierung meiner Bestellung.
12.01.2024
Das Trikot war für den 22.12.23 angekündigt und kam dann am 11.01.24 also nach Weihnachten , zu lange Lieferzeit
Antwort von 11teamsports.com DE
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Du hast die Lieferung zu spät erhalten, das möchten wir nicht abstreiten. Leider kam es zu der Zeit vor Weihnachten zu einem extrem hohem Aufkommen wodurch unsere interne Flockerei in einen großen Rückstand geriert. Auch die Kommunikation zwischen uns und dir hätte selbstverständlich besser laufen müssen. Wir werden dir versichern, in Zukunft wieder mit der gewohnten Zuverlässigkeit zu liefern.
CG
Chr. G.
09.10.2023

Ware top, Verpackung naja

Alles super, das Produkt war aber nur sehr schlecht verpackt. Es hätte nicht gewundert, wenn etwas gefehlt hätte.
03.03.2024
Schnelle Lieferung, korrekte Artikel waren im Paket, kostenloser Käuferschutz war wahlweise im Kauf inbegriffen.

Extrem schnelle Lieferung trotz personalisierung

Einfach nur KLASSE ! Vor 2 Tagen bestellt und dann noch personalisiert … Super Ware , Beschriftung der Hammer 🙏🏽
RG
Rami G.
Leverkusen
Ihr wart mal sehr sehr gut aber ich verstehe nicht warum ihr nicht bei Coperitve benefits ausgeschieden seit ???
30.10.2023
Trikot ist schmutzig angekommen, über die Verpackung kann mich sich auch Streiten, trotzdem schnelle Lieferung👍🏻
09.11.2023
Danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du das Trikot schmutzig erhalten hast. Etwas in dieser Art darf nicht vorkommen. Lasse uns gerne Bilder zukommen, damit wir diese an die zuständige Abteilung weiterleiten können.
14.02.2024
Alles gut , Artikel wie beschrieben , freundlich kompetente telef. Beratung, schnelle Lieferung ,gerne wieder !
CS

Auch bei diesem Kauf bin ich mehr als nur zufrieden

Schnelle Lieferung, Zeitgleicher Infofluss und die Ware ist wie gewohnt, wie beschrieben. Immer wieder gern.
Markus K.
Löbichau
17.10.2023
Wahre super schnell angekommen aber dpd ist das letzte vom letzten .Die werfen die Packete hin wo sie wollen .
07.10.2023

Ich bin beeindruckt!

So schnell und zuverlässig wird man bei Sportversandhäusern sonst nicht bedient. Ihr seid eine große Ausnahme!
23.03.2024
Sendung ging super schnell. Wahnsinn. Produkt genau wie abgebildet.f Farbe und Größe perfekt. Sehr zufrieden
02.12.2023

Top

Ich hab mir ein Dortmund Trikot geholt. Top Qualität, alles wie beim BVB Fanshop, Versand Top. Nix zu meckern
26.10.2023
Alles super schnell und tip top! Einziger Verbesserungsvorschlag: Statt 3 Pakete lieber alles in einem Paket
26.10.2023
ich habe alles gefunden was ich brauchte, schade fand ich dass alles gleichzeitig aber in zwei Paketen ankam.
09.11.2023
Danke für deine Bewertung. Da unsere Ware inzwischen von mehreren Standorten versendet wird, kann es sein, dass du mehrere Pakete von uns erhältst.
10.04.2024
Die Ware ist wie bestellt und gut angekommen. Lieferung perfekt, Ware wird heute noch bezahlt, über KLARNA
KS
Karola S.
Kirchlengern
26.04.2024

EinfachTOP

Einfache Online-Bestellung. Zahlung über amazon möglich. Original-Ware. Gute Preise und schnelle Lieferung.
20.04.2024
Schon öfters dort bestellt, sehr zufrieden mit den Torwarthandschuhe, Lieferung schnell, Bezahlung einfach.
Fantastischer Service. Musste eine Ware aus Dänemark zurücksenden. Schnelle Antwort und einfache Verfahren.