11teamsports.com DE- Logo - Bewertungen

11teamsports.com DE

8.062 Bewertungen in den letzten 12 Monaten176.760 Bewertungen insgesamt

Gut

Schnelle Lieferung und super Support! Die Ware wurde sehr schnell verschickt und selbst Rückfragen wurde nicht zur sehr schnell reagiert, sondern auch lösungsorientiert und kundenfreundlich reagiert. Man neigt ja eher dazu eine Bewertung abzugeben, wenn dinge problematisch laufen und wenns gut ist.. ja ists halt gut.. Ich war allerdings sehr Begeistert von dem Kontakt und finde dass diese gute Bewertung einfach mehr als verdient ist.

23.06.2024
Die Ware ist beschädigt angekommen! Die Beflockung ist ein kompletter Reinfall gewesen, es haben sich Luftbläschen gebildet, das Euro Symbol wurde vergessen und die Bestellung kam sehr sehr verspätet an! Im Großen und Ganzen bin ich sehr enttäuscht, da mir von mehreren Mitarbeitern immer was anders mitgeteilt wurde, sollten wir nicht auf ein Nenner kommen, werde ich in Zukunft hier nicht mehr bestellen, anbei übersende ich Ihnen die Fotos. Gruß

Bewertungen für 11teamsports.com DE

20.04.2024
Schon öfters dort bestellt, sehr zufrieden mit den Torwarthandschuhe, Lieferung schnell, Bezahlung einfach.
Fantastischer Service. Musste eine Ware aus Dänemark zurücksenden. Schnelle Antwort und einfache Verfahren.
Besonders hat mir gefallen dass die Lieferung schnell ankam. Innerhalb zwei Tagen war meine Bestellung da.
MI
Matyas I.
Mannheim
18.05.2024
Sehr gut gemacht , noch besser gewessen wenn noch Geklingeln . Aber ist auch gut so. Vielen, Dank. Matyas.
BE
BÜLENT E.
Augsburg
Super Online Sporthandel alles super verlaufen von Verkauf bis zur Lieferung kann ich nur weiter empfehlen
21.10.2023
Schnelle Lieferung 🚚 guter Preis. Wäre schön, wenn die stationären Läden auch Angebote mit gehen könnten.
13.10.2023

Schnell verschickt

Schnell verschickt; der Artikel ist neu, günstig und passt gut; alle Etiketten sind vorhanden; alles i.O.
Alles super. Nach drei Werktagen geliefert wie angegeben. Tolle Fußballschuhe, mein Sohn ist total Happy.
Ware und Abwicklung der Bestellung super nur leider keine Versandbestätigung oder Tracking-Code erhalten.
Schnelle Lieferung Ware war in einwandfreiem Zustand, gute Verpackung. Artikel hat leider nicht gepasst.
Meine Bestellung wurde innerhalb von 3 Tagen geliefert. Günstigste Preise, Original Ware. Alles bestens.
18.11.2023

Super Kundensupport! :-)

Super Kundensupport antworten zügig und konkret. Schnelle Lieferung und ein ganz tolles Sortiment. Danke!
RK
Ronald K.
Bentwisch
07.10.2023
Bin sehr zufrieden, super Kommunikation, problemlose Bestellung und Lieferung. Gerne wieder !!! 5 Sterne
FB
08.04.2024
Die Könige für den Mannschaftssport Top Ware ,schnelle Lieferung Möget ihr weiter so allen rocken ⚽️♥️
HB
Heike B.
Halle Westfalen
24.03.2024

Empfehlenswerter Shop!

Alles gut. Schneller Versand, Preis OK und gute Info zur Lieferung. Ich werde den Shop weiter empfehlen.
Meine erste Bestellung, ich bin sehr zu frieden. Komplette Bestellung wie gewünscht. Vielen lieben Dank.
Schnelle Lieferung . Alles super, kann ich nur weiter empfehlen, das Preisleistungsverhältnis Stimmt .
23.11.2023
Hallo,bin sehr zufrieden mit der Qualität und schnelle Lieferung kann es nur weiterempfehlen Dankeschön
11.10.2023
Es war meine erste Bestellung, und es war alles zu meiner vollständigen Zufriedenheit erledigt worden.
27.04.2024
Hatte einen Gutschein der leider nicht akteptiert wurde, sehr ärgerlich. Sonst sehr schnelle Lieferung!
Antwort von 11teamsports.com DE
30.04.2024
Hallo vielen Dank für die Bewertung, Das darf so nicht vorkommen, wir bitten um Zusendung des Gutscheins. Damit wir das Prüfen können. Wir entschuldigen für diese Unannehmlichkeiten.