11teamsports.com DE- Logo - Bewertungen

11teamsports.com DE

8.062 Bewertungen in den letzten 12 Monaten176.760 Bewertungen insgesamt

Gut

Schnelle Lieferung und super Support! Die Ware wurde sehr schnell verschickt und selbst Rückfragen wurde nicht zur sehr schnell reagiert, sondern auch lösungsorientiert und kundenfreundlich reagiert. Man neigt ja eher dazu eine Bewertung abzugeben, wenn dinge problematisch laufen und wenns gut ist.. ja ists halt gut.. Ich war allerdings sehr Begeistert von dem Kontakt und finde dass diese gute Bewertung einfach mehr als verdient ist.

23.06.2024
Die Ware ist beschädigt angekommen! Die Beflockung ist ein kompletter Reinfall gewesen, es haben sich Luftbläschen gebildet, das Euro Symbol wurde vergessen und die Bestellung kam sehr sehr verspätet an! Im Großen und Ganzen bin ich sehr enttäuscht, da mir von mehreren Mitarbeitern immer was anders mitgeteilt wurde, sollten wir nicht auf ein Nenner kommen, werde ich in Zukunft hier nicht mehr bestellen, anbei übersende ich Ihnen die Fotos. Gruß

Bewertungen für 11teamsports.com DE

SC
Siegmar C.
Falkenberg
07.04.2024
Nicht sehr gut, weil keine Rechnungslegung angeboten wird (nur Vorlasse). Lieferung auch nicht vollständig. (siehe Bild)
Michael K.
Metterich
Alles super gut gelaufen! Der gesamte Ablauf Bestellung bis Zustellung der Ware war sehr zufriedenstellend! Vielen Dank!
04.06.2024

Lieferung und Sauberkeit

Die schnelle Lieferung und die Schuhe kamen sauber und neu an! Hatte diesbezüglich mit mehreren online shops Probleme.
Online wie vor Ort einfach der beste Laden was Fußball bedarf angeht! Tolle Auswahl, super Service. Schnelle Lieferung.
12.04.2024
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung. Informationsfluss war immer vorhanden. Schnelle Zustellung. - Super Service!

Alles super - jederzeit wieder

Korrekte Abrechnung, gutes Angebot, schnelle Lieferung und Abwicklung. Ich bestelle regelmäßig und bin sehr zufrieden.
GW
Guido W.
Rhein-Sieg-Kreis
31.10.2023
Alles bestens - auch der Service bei einer Reklamation. Guter und schneller Service so wie Abwicklung. Empfehlenswert
11.04.2024
Bin immer zufrieden mit der Ware, dem Service, auch der Support ist sehr freundlich und hat mir immer weiter geholfen

Feldspielerhanfschuhe Jako O

Tolles Produkt, tolles Preis, einfaches Bestellen und schnelles Versenden. Wie immer zuverlässig, sehr empfehlenswert
Super schnelle Lieferung, gute Qualität - mein Sohn hat sich sehr über die tollen und wertigen Fußbälle gefreut 😁👍🏼
Top Produkt und guter Preis. Leider war die Lieferung etwas holprig und ich musste das Paket bei der Post abholen.
HG
H. G.
Kalkar
04.06.2024

Tolles Trikot

Trikot sieht sehr gut aus. Einzig die Lieferzeit war mit knapp 2Wochen etwas lang. Aber egal, dass Ergebnis stimmt.
16.05.2024
Gute Shopping-Erfahrung. Es gab eine Sehr gute Auswahl und die Zusendung erfolgte sehr schnelle und ohne Probleme.
Bestelle hier hin und wieder mal Trikots und bin sehr zufrieden. Sicher und zuverlässig. Definitiv empfehlenswert.
EK
Elli K.
16.02.2024

Alles super

Wie gewohnt unkomplizierte Abwicklung mit vielfältigen Zahlungsmöglichkeiten, top Ware und superschneller Versand.
SH
Sa H.
28.10.2023
Unproblematische Rücksendung, danach in der richtigen Größe bestellt und ratzfatz geliefert bekommen. Gerne wieder.
JM
10.10.2023
Hat alles super geklappt und sehr zufrieden mit Bestellung und Auslieferung Kann diese Firma gerne weiterempfehlen.
Markus S.
Düsseldorf
Hat alles gut geklappt von der Bestellung über den Versandt. Ware war ordentlich verpackt... nichts zu meckern...
NL
Nina L.
Superschnelle Lieferung, bestellte Handschuhe passen perfekt und haben eine gute Qualität. Jederzeit gerne wieder.
29.12.2023
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellungen und immer korrekte Lieferung. Wir bestellen sehr oft bei 11 Teamsports