11teamsports.com DE- Logo - Bewertungen

11teamsports.com DE

8.062 Bewertungen in den letzten 12 Monaten176.760 Bewertungen insgesamt

Gut

Schnelle Lieferung und super Support! Die Ware wurde sehr schnell verschickt und selbst Rückfragen wurde nicht zur sehr schnell reagiert, sondern auch lösungsorientiert und kundenfreundlich reagiert. Man neigt ja eher dazu eine Bewertung abzugeben, wenn dinge problematisch laufen und wenns gut ist.. ja ists halt gut.. Ich war allerdings sehr Begeistert von dem Kontakt und finde dass diese gute Bewertung einfach mehr als verdient ist.

23.06.2024
Die Ware ist beschädigt angekommen! Die Beflockung ist ein kompletter Reinfall gewesen, es haben sich Luftbläschen gebildet, das Euro Symbol wurde vergessen und die Bestellung kam sehr sehr verspätet an! Im Großen und Ganzen bin ich sehr enttäuscht, da mir von mehreren Mitarbeitern immer was anders mitgeteilt wurde, sollten wir nicht auf ein Nenner kommen, werde ich in Zukunft hier nicht mehr bestellen, anbei übersende ich Ihnen die Fotos. Gruß

Bewertungen für 11teamsports.com DE

BD

Servicequalität zeigt sich erst, wenn das Produkt nicht ganz passt.

Fußballschuhe für meinen Sohn waren leider zu schmal. Rücksendung und Rücknahme schnell, einfach und unkompliziert. (Bestellung und Versand vorher schon einfach und schnell). Top-Laden!
16.04.2024
11teamsports hat ein Ganz großes Gameboy von allen Sachen Torwarthandschuhe Fußballschuhe und Essentials einfach alles was ich brauche und auch noch schnell geliefert und faire Preise
Zuverlässig, schnell, kompetent ich bestelle schon seit mehreren Jahren, relativ regelmäßig bis zu 4 mal pro Jahr und wurde noch nie enttäuscht. Vielen Dank!! Bitte macht so weiter.
Schnelle Bearbeitung der Bestellungen. Bei Fragen immer schnelle Rückmeldung und evtl. Vorschläge zur Problembehebung. Bestelle schon seit vielen Jahren meine Schuhe bei euch. Danke
24.05.2024

The expérience with your service is just awesome and beyond

The experience with this sports article Shop is just massive, awesome and beyond expectations. many thanks. Just keep it up this way, you can be proud of yourself. Big ups Cheers
06.04.2024

Top

Egal wann, egal wieviel, egal welcher Wert……die Abwicklung ist schnell, die Kommunikation ist kompetent, Auslieferung zügig und Ware qualitativ hervorragend! 100% empfehlenswert!!!
Schnelle Lieferung in sicherer Verpackung. Gerne wieder! Es wäre super, wenn ihr eine neue 11Teamsports-Kollektion Shirts und Sweater ( mit 1/4 Zipper wäre toll ) auflegen würdet.
Bestellung und Lieferung hat sehr gut funktioniert. Leider muss ich die Artikel zurück senden, zu klein. Das Ausdrucken der Retoure war unmöglich, nicht lesbar trotz voller Tinte
10.04.2024
Super Service. Obwohl DHL Express es nicht geschafft hat das Paket zeitlich zuzustellen, wurden mir die Versandkosten erstattet. Ware war auch genau wie erwartet. Immer wieder!
alles bestens! die dort eingekauften Schuhe wurden sensationell schnell geliefert. alles bestens, transparenter Bestellprozess, guter shop - sehr faire preise. gerne wieder!!
09.11.2023
Sehr schnelle Abwicklung von Bestellung bis Lieferung, super Ware , ich hatte ein Problem bei meiner Bestellung, wurde sofort gelöst, ich werde da jederzeit wieder bestellen.
EC
Esteban C.
Sandhausen
05.06.2024

Die Bestellung wurde schnell bearbeitet aber ein Teil war defekt.

Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und versendet. Leider war ein Teil der Ware defekt, das T-Shirt von Nike hatte ein Loch. Musste eine Retoure starten. Echt ärgerlich.

Toller Hoodie

Die Lieferung der Hoodies war super schnell. Die bestellten Größen passen prima, fallen etwas größer als als erwartet. Die Qualität des Materials lässt keine Wünsche offen.
16.10.2023
Habe mittlerweile mehrfach bestellt und es lief alles einfach super. Von der Bestellung bis zur Lieferung und Retourenabwicklung, wenn ein Teil nicht passte, alles Bestens.
11.10.2023
Ich bin sehr zufrieden. Werde erneut bestellen, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Lediglich die verpackte Ware hätte man vielleicht etwas mit Füllmaterial verpacken können.
16.04.2024

Ware top, Lieferzeit naja

Die Ware und der Kundenservice sind top. Allerdings habe ich 2x bestellt und 2x kam es zu einer Lieferverzögerung von mehr als einer Woche. Deshalb nur 3 Sterne von mir.
Antwort von 11teamsports.com DE
18.04.2024
Hallo vielen Dank für die Bewertung, es tut uns sehr leid das wir die geplante Lieferzeit nicht einhalten konnten. Aufgrund sehr hohem Aufkommen sind wir leider etwas in Verzug geraten und können somit die Bestellung erst später als geplant verschicken. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir werden in Zukunft wieder mit der geplanten Lieferzeit zustellen können.

Immer gut

Meine Erfahrung ist die, dass 11TEAMSPORTS gute Angebote hat und somit ich eine Auswahl habe, sei es die Qualität der Produkte und der Preis eigentlich unschlagbar ist.
14.01.2024
superschnelle Lieferung genau des Artikels, den wir haben wollten; leider fallen die Schuhe etwas kleiner - zu klein - aus als vorherige von Puma aus einer anderen Serie
24.10.2023

Schneller Einkauf, schnelle Lieferung

Gesucht wurden Fußbälle für Kinder in einem bezahlbaren Rahmen. Ich bin bei 11Teamsports fündig geworden. Gekauft, geliefert und bis jetzt gibt es optisch keine Mängel.
IV
Ingrid V.
Bad Griesbach
17.11.2023

Alles bestens

Die Lieferung erfolgte schnell, der Kundendienst informierte laufend über den Stand der Bestellung und die Ware war trotz Reduzierung einwandfrei. Was will man mehr!