11teamsports.com DE- Logo - Bewertungen

11teamsports.com DE

8.062 Bewertungen in den letzten 12 Monaten176.760 Bewertungen insgesamt

Gut

Schnelle Lieferung und super Support! Die Ware wurde sehr schnell verschickt und selbst Rückfragen wurde nicht zur sehr schnell reagiert, sondern auch lösungsorientiert und kundenfreundlich reagiert. Man neigt ja eher dazu eine Bewertung abzugeben, wenn dinge problematisch laufen und wenns gut ist.. ja ists halt gut.. Ich war allerdings sehr Begeistert von dem Kontakt und finde dass diese gute Bewertung einfach mehr als verdient ist.

23.06.2024
Die Ware ist beschädigt angekommen! Die Beflockung ist ein kompletter Reinfall gewesen, es haben sich Luftbläschen gebildet, das Euro Symbol wurde vergessen und die Bestellung kam sehr sehr verspätet an! Im Großen und Ganzen bin ich sehr enttäuscht, da mir von mehreren Mitarbeitern immer was anders mitgeteilt wurde, sollten wir nicht auf ein Nenner kommen, werde ich in Zukunft hier nicht mehr bestellen, anbei übersende ich Ihnen die Fotos. Gruß

Bewertungen für 11teamsports.com DE

03.05.2024

Guter Service

Die Schuhe sind in jedem Fall super bequem und herausragend für besondere Schusstechniken. In der Summe stimmt auch der Service. Auch nicht alltägliche Probleme werden mit etwas Geduld schlussendlich kompetent gelöst.
AF
Andreas F.
Hannover
14.02.2024
Die bestellte Ware ist schnell und in einen sehr ordentlichen Zustand bei mir angekommen.Das Preis/Leistung Verhältnis ist wirklich sehr gut.Ich bin sehr zufrieden.Ich werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.LG aus MV
23.11.2023
superschnelle Lieferung, ganz toll. Die erste Bestellung klappte nicht, da ich nicht wusste, dass PayPal mitmischen wollte und mir eine Referenz Nummer per SMS gesendet hatte,was ich zuerst gar nicht bemerkt habe .
22.05.2024

Bewertung

Sehr schneller Versand, alles kam heile und sauber an Einziger Kritikpunkt: Das Paket war 4 x so groß, wie der Inhalt das Pakets, also könnte man gegebenenfalls dies anpassen. Insgesamt aber top! Vielen Dank
13.05.2024
Ich werde sie weiter empfehlen, weil alles so gut und reibungslos geklappt hat. Vielen lieben Dank auch an Nadine , die sich so viele mühr mit uns gegeben hat. 1000 Dank für die schnelle Rückmeldung
OH
Oliver H.
Remscheid
Online-Shopping vom Feinsten! Einer der besten Online-Shops im Netz, TOP-Auswahl, TOP-Preise, superschneller Versand. Genauso muss es sein. Absolut empfehlenswert, immer wieder gerne. Gesamtnote: 1+.
SB
Stephan B.
Zeitlarn

Adidas Hallenschuhe nicht mehr verfügbar

Besteller Artikel (1 Paar Hallenschuhe) war dann nicht mehr verfügbar bzw. keine Lieferung vom Lieferanten (Adidas - obwohl dort noch bestellbar), Kommunikation und Rückabwicklung jedoch vorbildlich.
IK
iven K.
viernheim
25.05.2024
Gesehen bestellt anprobiert toller Fußballschuh top Qualität pünktliche Lieferung Was soll mann da meckern da gibts nichts zu meckern Immer wider würde ich bei 11teamsport bestellen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
KB
Katja B.
23.03.2024

Immer sehr gute Erfahrungen bei 11 Teamsports!

Bei 11Teamsports habe ich bisweilen immer sehr gute Erfahrungen gemacht und möchte mich diesbezüglich herzlichst bedanken. Schöne Ware, sehr gute Preise, rasche Lieferung und guter Service. 👍🏆✨
GS
Georg S.
Herten
17.04.2024

Tolles Trikot

Schnelle Lieferung, total schön verpackt, in einer Schachtel war das Trikot verpackt. Enkelkind wird sich freuen. Schade nur das man es nicht mit seinen Namen und Geburtsdatum beflocken konnte
UN
Uschi N.
Heroldsberg
07.04.2024
Alles problemlos von der Bestellung, zur Bezahlung und Lieferung, musste einmal was zurück schicken, war alles easy, wurde ständig auf dem Laufenden gehalten wann Lieferung und wann Bezahlung
28.01.2024

Auf jeden Fall empfehlenswert

Super dass man dort einkaufen kann. Es werden viele Möglichkeiten geboten. Nur leider sind die Wartezeiten bei beflockter Ware recht lange (4-6 Wochen). Das ist schade aber sonst ist es gut.
25.05.2024
Verlauf hervorragend!! Suche des Artikels, Bestellung und Versand einwandfrei. Ich habe an einem Donnerstagabend bestellt und die Schuhe am nächsten Samstag erhalten. Ich bin sehr zufrieden!
Super telefonische Beratung. Dass die Trikots nicht lieferbar waren, ist nicht so schön gewesen, aber geht nicht zu lasten von Teamsports. Ich wurde regelmäßig über den Sachstand informiert.
KL
Katja L.
Steinfurt
Ich habe eine Trikothose bestellt. Die Qualität und Passform sind super. Der Bestellvorgang war unkompliziert und die Lieferung erfolgte innerhalb von einem Tag. Ich bin rundum zufrieden!
23.10.2023
Super unkompliziert! Schnelle Lieferung. Hatte leider ein Versehen im Verein und musste größtenteils in Retour geben. War mir unangenehm, aber unkompliziert alles abgewickelt. Danke dafür!
06.04.2024

Super Sportartikel, Schuhe usw. verlässlich geliefert

Der Versand ging wie immer fix und die Qualität der Produkte ist super. Verpackung ist auch super. Eine kurze Nachfrage beim Support wurde innerhalb 24 Stunden beantwortet. Volle Sterne !
07.01.2024
Bester Lieferant für Sportartikel. Ich bestelle sämtliche Artikel für verschiedenste Sportarten ausschließlich bei 11TS. Immer zuverlässig, auch wenn ein Produkt mal fehlerhaft ist.
31.12.2023

Der Weg ist das Ziel

Verbesserungen sind immer ein Tagesgeschäft. Es wäre nicht korrekt die vollen Sterne als Bewertung zu geben,denn man muß Steigerungsfähig bleiben. Fazit: Ihr seid auf dem richtigen Weg
31.05.2024

Super Qualtität und guter Preis

Hallo zusammen, die Lieferung hat zügig und schnell geklappt. Leider einen Tag zu spät (daher nur 4 von 5), aber das kann passieren. Ansonsten gute Qualität und guter Preis. Dankeschön.