11teamsports.com DE- Logo - Bewertungen

11teamsports.com DE

8.062 Bewertungen in den letzten 12 Monaten176.760 Bewertungen insgesamt

Gut

Schnelle Lieferung und super Support! Die Ware wurde sehr schnell verschickt und selbst Rückfragen wurde nicht zur sehr schnell reagiert, sondern auch lösungsorientiert und kundenfreundlich reagiert. Man neigt ja eher dazu eine Bewertung abzugeben, wenn dinge problematisch laufen und wenns gut ist.. ja ists halt gut.. Ich war allerdings sehr Begeistert von dem Kontakt und finde dass diese gute Bewertung einfach mehr als verdient ist.

23.06.2024
Die Ware ist beschädigt angekommen! Die Beflockung ist ein kompletter Reinfall gewesen, es haben sich Luftbläschen gebildet, das Euro Symbol wurde vergessen und die Bestellung kam sehr sehr verspätet an! Im Großen und Ganzen bin ich sehr enttäuscht, da mir von mehreren Mitarbeitern immer was anders mitgeteilt wurde, sollten wir nicht auf ein Nenner kommen, werde ich in Zukunft hier nicht mehr bestellen, anbei übersende ich Ihnen die Fotos. Gruß

Bewertungen für 11teamsports.com DE

29.05.2024
Der Schuhkarton wurde in einem recht großen Karton verschickt. Entsprechend sah es im Paket auch aus. Schade. Ansonsten alles gut. Echt schneller Versand und Ware gut
Manuela S.
Bornheim
08.11.2023
Wie immer schnell und zuverlässig, mit Sendungsverfolgung, gut und sicher verpackt. Deshalb bestelle ich immer wieder gern bei 11Teamdports. Einfach perfekt! Danke!
UK
Uwe K.
Hassel
16.10.2023
Erste Bestellung zurück Umtausch , leider zu klein, neue Bestellung veranlasst. Ablauf kein Problem , zweite Bestellung Lieferung hat etwas gedauert , aber alles OK.
AK
A. K.
Köln
14.04.2024
Problemlose Bestellung als Neukunde auf Rechnung. Lieferung schnell und problemlos. Ob die Qualität des Artikels überzeugt kann derzeit noch nicht beurteilt werden.

Ware schlecht verpackt, Qualität in Ordnung

Ware war schlecht verpackt, der Karton kam offen an und es war ersichtlich, was sich darin befand. Die Qualität des Balls war in Ordnung aber nicht sehr hochwertig.
05.11.2023

Super!!

tolles Einkaufserlebnis. Ich hatte viele Probleme mit dem Versand, aber das Kundenservice-Team war sehr fleißig und aufmerksam. Ich werde hier bald wieder kaufen
27.05.2024

Die Lieferung der Trikot`s waren lange…

Die Lieferung der Trikots waren lange im Rückstand. Regelmäßige Rückfragen meinerseits wurden kompetent beantwortet-. Das warten hat sich gelohnt. Vielen Danke !
DB

Toller Anbieter

Ich habe 3 Fußballspieler in der Familie und da wird ständig etwas benötigt. Vieles wurde bereits gekauft und geliefert. Bisher hat es immer super funktioniert.
20.04.2024

Bestand Verfügbarkeit Information

.. Ware ok Aber ich wollte ein 2x kaufen konnte aber nur 1x kaufen weil bestand stand nur noch 1x mal vorrätig. 2tage später steht drauf noch 1x vorrätig. Hmm
Antwort von 11teamsports.com DE
23.04.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Leider gab es hier ein kleines Missverständnis mit einem der externen Lager, sie hatten den gewünschten leider nicht mehr auf Lager. Haben ihn aber trotzdem noch als Bestand gelistet gehabt. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
26.11.2023

Top zufrieden

Die bestellten Artikel kamen korrekt, unversehrt und sehr zeitnah bei mir an. Preis-Leistung top, bin sehr zufrieden. Hier kaufe ich gerne wieder, vielen Dank.

izvrsna trgovina.

Maksimalno brzo, uredno dostavljeno, kvaliteta robe izvrsna, cijene izvrsne u odnosu na Croatia. Ovo je trgovina u kojoj ću ubuduće kupovati sportsku opremu.
26.10.2023
Leider ist die Ware erst am 3 Tag eingetroffen,hatte bei einer früh am Morgen getätigten Bestellung eine schnellere Liederung erhofft. Ansonsten TOP Qualität!
27.04.2024

Favorites Shoes

I found my favourite shoes here that Adidas is no longer offering on their website 🎉🎉 super delighted ! Very fast delivery and shoes are top! Thank youuuu 😍😍
17.11.2023
Alles sehr schnell gefunden und prompte Lieferung, man würde ständig auf dem laufenden gehalten wie weit und wo die Bestellung ist. Guter Service bis jetzt.
Sehr schnelle Lieferung, das hat mich positiv überrascht. Habe einen Pullover und drei Thermoshirts am Dienstag bestellt, am Donnerstag war alles schon da.
CS
Christian S.
Baden-Baden
Die Ware war einwandfrei, schnelle Lieferung, gute Verpackung. Die Schuhe waren leider nicht nach meinem Geschmack. Einfache Rücksendung. Alles problemlos.
Kaufe jetzt schon mehrere Jahre bei 11Teamsports und bin bis jetzt immer zufrieden gewesen,mit Bestellung, Ware Top und dann die Preise auch unschlagbar.
08.05.2024

Schuhbeutel fehlt.... sonst alles gut.

Bei Premium Fußballschuhen ist in der Regel ein Schuhbeutel dabei. Der fehlte... Sonst i.O. Lieferung kam pünktlich an und Bestellung gut abgearbeitet.
Antwort von 11teamsports.com DE
10.05.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Wir verschicken die Schuhe so weiter wie wir sie von den Herstellern gesendet bekommen. Das tut uns leid das da kein Schuhbeutel dabei war. Wir entschuldigen für diese Unannehmlichkeiten.
RG
Reinhard G.
Igensdorf
20.03.2024
Übersichtliche Webseite mit guter Suchfunktion. Schneller Bestellprozess mit variablen Zahlungsmöglichkeiten. Schnelle Bearbeitung und schneller Versand.
Schnelle Lieferung. Als Gast konnte ich mich nicht anmelden. Die Anmeldung/Registrierung hat erst nach dem 4. Mal, der Eingabe aller Daten, funktioniert.