11teamsports.com DE- Logo - Bewertungen

11teamsports.com DE

8.062 Bewertungen in den letzten 12 Monaten176.760 Bewertungen insgesamt

Gut

Schnelle Lieferung und super Support! Die Ware wurde sehr schnell verschickt und selbst Rückfragen wurde nicht zur sehr schnell reagiert, sondern auch lösungsorientiert und kundenfreundlich reagiert. Man neigt ja eher dazu eine Bewertung abzugeben, wenn dinge problematisch laufen und wenns gut ist.. ja ists halt gut.. Ich war allerdings sehr Begeistert von dem Kontakt und finde dass diese gute Bewertung einfach mehr als verdient ist.

23.06.2024
Die Ware ist beschädigt angekommen! Die Beflockung ist ein kompletter Reinfall gewesen, es haben sich Luftbläschen gebildet, das Euro Symbol wurde vergessen und die Bestellung kam sehr sehr verspätet an! Im Großen und Ganzen bin ich sehr enttäuscht, da mir von mehreren Mitarbeitern immer was anders mitgeteilt wurde, sollten wir nicht auf ein Nenner kommen, werde ich in Zukunft hier nicht mehr bestellen, anbei übersende ich Ihnen die Fotos. Gruß

Bewertungen für 11teamsports.com DE

04.06.2024
Die Lieferung hat 12 länger gebraucht als mir angegeben wurde.Wobei ich sagen muss das Trikot musste auch noch beflockt werden.Ich habe 4 mal bei 11Teamsport angerufen und jedes Mal hatte ich direkt einen Mitarbeiter am Telefon der freundlich war und mir so gut er konnte geholfen hat.Das ein Artikel mal länger braucht kann natürlich passieren.
JD
Jonas D.
Haltern am See
25.10.2023

Jordan Air 1 Mid SE schwarz orange

Super schneller Versand und gut verpackt. Kann man absolut nichts gegen sagen. Die Bilder im Shop entsprechen auch wirklich gut dem realen Produkt, sodass man sich im Vorfeld schon ein vernünftiges Bild machen kann, ohne das Produkt vorher live gesehen zu haben. Bin auf jeden Fall sehr zufrieden und kann den Shop nur weiter empfehlen.
Nach dem ich einige schlechte Rezensionen gelesen hab, war ich mir nicht ganz sicher ob alles funktionieren wird, aber ich war positiv überrascht! Meine Fußballschuhe hab ich am Mittwoch bestellt und am Freitag waren sie schon da! Das einzige was ich mir noch wünschen würde wäre das man die Trakingnummer bekommt!
Ändern von Bestellungen sollten vereinfacht werden. Ich hatte Sonntagabend 7 Positionen bestellt. Beim Bezahlvorgang wurde plötzlich jede Position 2x aufgenommen. Als ich Montag jemanden telefonisch erreicht hatte, war das Paket bereits gepackt. Nun muss ich die doppelten Artikel zurück schicken.
SB
Simone B.
Sangerhausen
19.04.2024

Empfehlenswerter Shop 🌟🌟🌟🌟🌟

Qualitativ hochwertige Produkte zu angenehmen Preisen. Der Bestellvorgang ist unkompliziert und ebenfalls der Bezahlvorgang. Die Bearbeitung erfolgte sehr schnell und die Kommunikation war vorbildlich, es wurde über jeden Schritt informiert, bis hin zur erfolgten Lieferung.
18.04.2024
Reibungsloser Bestellprozess. Sehr schneller Versand. Warum keine 5 Sterne? Weil ich keinen Kontakt zum Kundendienst aufnehmen musste, welcher in einigen Bewertungen bemängelt wurde. In meinen Augen jedoch ein vertrauenswürdiger und zuverlässiger Shop. Gerne wieder
24.02.2024

Top Ware zu einem top Preis

Im Geschäft sind die Mitarbeiter einfach genial 😎 Es macht echt spaß vor Ort mal hinzufahren ( Rosengarten). Und der Onlineshop ist auch gut. Sehr schneller Versand 📦 und die Preise für Marken sind echt fair. Für sportklamotten die Anlaufstelle nr. 1

Großartig!!!

Schnelle Lieferung, einfache Abwicklung, bei einer falschen Ware wurde mir umgehend ein Retourenaufkleber zugesandt und der Betrag innerhalb von 2 Tagen zurücküberwiesen. Absolut kundenfreundlich!!! Sportartikel werde ich immer hier bestellen. Danke!
17.02.2024
Also ich muß 100 Sterne geben, weil meine mega eilige Bestellung nach einer Email und einem Telefonat sofort versandt wurde und unser Verein dadurch noch alles rechtzeitig bekommen hat. Wir sind so dankbar und bestellen nur noch hier. Danke!!!!!!

Gut

Leider habe ich nach der Bestellung eine Mail bekommen das 1 Artikel nicht mehr verfügbar sei, dafür der Stern Abzug. Die Teil Rückerstattung ist 2 Tage später ohne Handeln meinerseits angekommen, Top! Preis war super & Versand relativ schnell.
09.11.2023

Zufrieden

Optisch ansprechende Website mit einfacher Navigation. Einfacher, intuitiver Bestell- und Bezahlprozess. Mehrere Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten. Schnelle, problemlose und (ab 50€) kostenfreie Lieferung per DHL innerhalb Deutschlands.
HP
Helle P.
Rodalben
01.06.2024

Perfekt!

Donnerstagabend mit Express bestellt und Samstagmorgen pünktlich zum Spieltag geliefert😊 noch dazu war das Trikot das ich bestellt habe überall in meiner Größe ausverkauft und hier noch lieferbar👌🏻 ist wirklich alles perfekt abgelaufen
20.10.2023
Habe das erste mal bei 11teamsports Fußballschuhe bestellt uns bin sehr zufrieden. Ich habe mehrere E-Mails bekommen wo die Schuhe sind, wann die Schuhe bei mir ankommen, … Die Schuhe haben sich nicht verspätet und sind auch wie neu.
06.06.2024

Guter und schneller Kundenservice auch bei Antworten auf Beschwerden

Der Kundenservice hat bei meiner Bestellung schnell und gut geantwortet, nachdem ich mich zunächst über eine langsamere Lieferzeit trotz Express Versand beschwert hatte. Die Situation wurde dann unkompliziert und professionell gelöst
CY
Claudia Y.
Neu-Isenburg
13.10.2023
Alles super abgelaufen! Schneller Versand. Leider sind die Schuhe zu klein und müssen zurück auch da schnell eine Retoure beantragt. Ich hoffe das sonst ach noch alles so reibungslos abläuft und ich mein Geld schnell zurück bekomme.
MA
Michael A.
Heidelberg
23.10.2023
11 Teamsports und die Ware alles bestens:) Der Paketdienst DHL lässt bei der Zustellung, vor allem seiner Mitarbeiter welche die Lieferadresse nicht richtig lesen können zu wünschen übrig. So rennt man dem Paket tagelang hinterher:(
BE
BÜLENT E.
Augsburg

Alles super geklappt

Wie immer alles bestens, wenn ich Sport- oder Outdoorsachen brauche dann kaufe ich die immer hier. Gute Auswahl, schnelle Lieferung! Ich kann in Ruhe die Sachen probieren und bezahle nur das was passt, keine Vorauszahlung, super
21.11.2023
Einfach nur toll!!! Auf der Suche nach bestimmten Adidas Produkten bin ich fündig geworden und habe auch gekauft. Die komplette Abwicklung war einfach und die Kommunikation hervorragend. Der Versand ging blitzschnell, 2 Tage, 🔝

Nur zu Empfehlen !!!

Wie auch bei der letzten Bestellung kann ich nur folgendes sagen: 1: Reibungslose Abwicklung 2: Super schnelle Lieferung, obendrauf wurde man immer per Mail informiert wie der aktuelle Stand ist!!! 3: Ware wie immer perfekt!!!
16.12.2023
leider konnte ich online keinen Kauf abschließen, ich musste es telefonisch erledigen und dadurch in Vorkasse treten. Hier bedarf es noch unbedingt einer technischen Nachbesserung. Sonst bin ich sehr zufrieden mit allem.