11teamsports.com DE- Logo - Bewertungen

11teamsports.com DE

8.039 Bewertungen in den letzten 12 Monaten176.761 Bewertungen insgesamt

Gut

Schnelle Lieferung und super Support! Die Ware wurde sehr schnell verschickt und selbst Rückfragen wurde nicht zur sehr schnell reagiert, sondern auch lösungsorientiert und kundenfreundlich reagiert. Man neigt ja eher dazu eine Bewertung abzugeben, wenn dinge problematisch laufen und wenns gut ist.. ja ists halt gut.. Ich war allerdings sehr Begeistert von dem Kontakt und finde dass diese gute Bewertung einfach mehr als verdient ist.

23.06.2024
Die Ware ist beschädigt angekommen! Die Beflockung ist ein kompletter Reinfall gewesen, es haben sich Luftbläschen gebildet, das Euro Symbol wurde vergessen und die Bestellung kam sehr sehr verspätet an! Im Großen und Ganzen bin ich sehr enttäuscht, da mir von mehreren Mitarbeitern immer was anders mitgeteilt wurde, sollten wir nicht auf ein Nenner kommen, werde ich in Zukunft hier nicht mehr bestellen, anbei übersende ich Ihnen die Fotos. Gruß

Bewertungen für 11teamsports.com DE

24.06.2024
Kundenservice nicht erreichbar. 7 Tage nach Bestellbestigung erfahren, dass Ware nicht vorhanden ist und diese nach Lager vorrat verschickt wird..
24.06.2024
Bis zur Bestellung alles gut, danach sehr schlechte Infos zum Bestellstatus/Sendung. Sendungen werden immer umgeleitet, Lieferung dauert sehr lange.
05.09.2024
Hallo vielen Dank für die Bewertung, es tut uns sehr leid das wir die geplante Lieferzeit nicht einhalten konnten. Aufgrund sehr hohem Aufkommen sind wir leider etwas in Verzug geraten und können somit die Bestellung erst später als geplant verschicken. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir werden in Zukunft wieder mit der geplanten Lieferzeit zustellen können.
30.06.2024
Die Bestellung sollte vor 4 Tagen da sein, ist aber noch nicht mal verschickt werden. Wenn es nicht vorrätig ist, sollte man auch nichts verkaufen
04.07.2024
10 Tage Versand ist auch trotz EM-Stress zu lange. Emails wurden nicht beantwortet, Telefonanrufe beim Kundenservice brachten nichts. Nie wieder!
03.07.2024
Habe etwas bestellt. Laut 11Teamsports wurde es am 26.06 geschickt ist aber immernoch nichts angekommen und bestellstatus aktualisiert sich nicht
25.06.2024
Am 15.06.2025 Ware bestellt und per PayPal bezahlt, leider bis heute 25.06. nicht versendet ... nur zum Versand vorbereitet. Trotz nachhaken ...
03.07.2024
Euer Personal am Telefon auf Freundlichkeit schulen. Kein Interesse an meinem Anliegen gezeigt, keine Lösung für das Problem vorgeschlagen usw
29.06.2024
Ich habe mein Paket nicht erhalten und erhalte nach Mail-Anfragen keine individuelle Antwort. Telefonisch ist da auch nie jemand erreichbar..
27.06.2024
Statt 1 - 3 Werktage habe ich 10(!) Tage später nachgefragt und dann kam auf einmal eine Mail "versendet"... Und heute erst eingetroffen.....
27.06.2024
Bestellung angeblich auf Lager und schon versendet. Nach der 3 Mail haben Sie geantwortet es gibt Lieferschwierigkeiten Alles Nur verarsche
26.06.2024
Ware nicht zum angegebenen Zeitpunkt geliefert worden. Keine Information erhalten . Stornieren und Geldrückzalhlung lief dagegen reibungslos.
03.07.2024
Ware ist immer noch nicht gekommen. Auf e-mail antwortet die Firma nicht. Hole das Geld in zwei Tagen wieder zurück. Nie wieder 11Teamsports

Zu spät - schlechter Kundenservice

Ware zu spät versandt Ware verzögert sich nach noch bei DHL Kundendienst antwortet nach Tagen nachdem das Paket dann ankam - unzureichend
27.06.2024
Ich habe meine Artikel immer noch nicht erhalten und ans Telefon geht auch keiner oder eine Antwort mal auf meine Frage... Nichts kommt....
02.07.2024
Versand hat zu lange gedauert anschließend wird der Kunde dazu genötigt seine Bewertung zu verbessern obwohl der Kunde unzufrieden war
29.06.2024
Express bestellt und das betrifft nur die Lieferung, nicht den Druck. Dies wird einem jedoch erst danach am Telefon deutlich erklärt …
28.06.2024
Ware sollte vor 10 Tagen per Express versendet werden. Ware ist immer noch nicht geliefert. Keine Infos trotz mehrmaligem Nachfragen.
01.07.2024
Lieferzeit wird nicht eingehalten, keine Statusmeldung zur Bestellung, Service Erreichbarkeit mangelhaft. Letzte Bestellung hier
24.06.2024
Das ist schon dreist nach einer Bewertung zu fragen. Auf das Tricko warte ich immer noch. Ich werde nie wieder bei euch bestellen.
27.06.2024

Von vorn bis hinten unzufrieden

-Verzögerte Lieferung obwohl Expressversand gezahlt wurde -Fehlerhafte Ware -Keine Rückerstattung der Exportkosten bei retoure