11teamsports.com DE- Logo - Bewertungen

11teamsports.com DE

8.033 Bewertungen in den letzten 12 Monaten176.773 Bewertungen insgesamt

Gut

Schnelle Lieferung und super Support! Die Ware wurde sehr schnell verschickt und selbst Rückfragen wurde nicht zur sehr schnell reagiert, sondern auch lösungsorientiert und kundenfreundlich reagiert. Man neigt ja eher dazu eine Bewertung abzugeben, wenn dinge problematisch laufen und wenns gut ist.. ja ists halt gut.. Ich war allerdings sehr Begeistert von dem Kontakt und finde dass diese gute Bewertung einfach mehr als verdient ist.

23.06.2024
Die Ware ist beschädigt angekommen! Die Beflockung ist ein kompletter Reinfall gewesen, es haben sich Luftbläschen gebildet, das Euro Symbol wurde vergessen und die Bestellung kam sehr sehr verspätet an! Im Großen und Ganzen bin ich sehr enttäuscht, da mir von mehreren Mitarbeitern immer was anders mitgeteilt wurde, sollten wir nicht auf ein Nenner kommen, werde ich in Zukunft hier nicht mehr bestellen, anbei übersende ich Ihnen die Fotos. Gruß

Bewertungen für 11teamsports.com DE

FB
04.07.2024
Lieferung kam 20 Tage zu spät an. Völlig inakzeptabel, da wir bei ehrlicher Angabe des Liefertermins woanders bestellt hätten.Nur mit Druck über Beschwerden (Email, Hotline) kam überhaupt erst Bewegung in den Versand.
27.06.2024
Zu späte Lieferung bzw gar keine Lieferung Falsche Adresse obwohl in der Bestellung meine richtige Adresse bestätigt wurde. Schlechtester Service den ich je erlebt habe! Selbst ein Stern ist noch viel zu viel
05.09.2024
Hallo vielen Dank für die Bewertung, es tut uns sehr leid das wir die geplante Lieferzeit nicht einhalten konnten. Aufgrund sehr hohem Aufkommen sind wir leider etwas in Verzug geraten und können somit die Bestellung erst später als geplant verschicken. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir werden in Zukunft wieder mit der geplanten Lieferzeit zustellen können.
29.06.2024
Habe das Trikot mit Beflockung und Badge an der Armseite bestellt 90 Euro Abzug aber keine gescheite Arbeit habe keine Beflockung werde jedem abraten bei euch zu bestellen ab jetzt richtige Betrüger seit ihr !
28.06.2024

Telefon Support sehr schlecht, Qualität ok!

Gutes Preis-Leistungsverhäktnis, Qualität ok! Lieferzeit wird nicht eingehalten. Telefon Kontakt sehr schlecht! Man muss echt Glück haben bis man jemanden erreicht, unfreundlich und nicht hilfreich am Telefon
24.06.2024
Ich habe Expresslieferung gewählt und 7 Tage auf meine Bestellung gewartet. Dies ist kein Express mehr!! Zwischenzeitliche Infos oder eine Antwort auf meine E-Mail habe ich nicht erhalten!!! Frechheit!!!
26.06.2024
Lieferung wurde einfach nicht verschickt. Erst nach einem Anruf bei der Hotline hat man gemerkt, dass es nicht versandt worden ist. Hätte ich nicht angerufen, wäre das Paket immernoch nicht verschickt
01.07.2024
Ware nicht wie angekündigt rechtzeitig erhalten was eigentlich auch nicht das Problem ist. Viel schlimmer fand ich, das sowohl Emails wie auch Anrufe unbeantwortet blieben. Das enttäuscht mich sehr!
20.06.2024
Nie wieder eine bestellung bei euch! Liefertermine werden nicht eingehalten, die leute vom kundenservice erzählen das selbe in 1-2 tagen geht ihr paket raus. Obwohl es mitlerweille 1 Woche rum ist.
28.06.2024

Trikot

Am 22.06. Bestellt, am 24.06. zum Versand vorbereitet und am 28.06. noch keine Lieferung. Verkauf mit garantiert mit Lieferung innerhalb von 3 Arbeitstagen... Lieferbare Lagerware laut Onlineshop.
25.06.2024
Wir waren den ganzen Tag zuhause!!! Angeblich wurde niemand angetroffen. Jetzt kann ich wieder Mitten in die Stadt laufen und das Paket durch die Stadt tragen, da es keinen anderen UPS Shop gibt.
KS
Kai S.
Rheinhausen
27.06.2024
Das versendet der Bestellung ging sehr schnell.. aus bestimmten Gründen passte das Oberteil nicht, woraufhin ich es zurück sendet musste.. Leider habe ich die Retoure (Geld) noch nicht erhalten.
22.06.2024

Einmal und nie wieder

Guten Tag, ich habe seit einige Tagen bei Ihnen einen Trikot für meinen sohn bestellt per Express und ich habe es bis heute nicht erhalten zumal ich für Express per aufschlag auch gezahlt habe.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Sehr enttäuscht. Bestellung vor über einer Woche aufgegeben und immer noch nicht erhalten. Schlechte Kommunikation und unzureichender Kundenservice. Werde hier nicht wieder bestellen.
03.07.2024
Versand hat leider überdurchschnittlich lange gedauert, was nicht schlimm gewesen wäre, wenn die bestellten Größen auch dabei gewesen wären. Leider eine 3xl statt einer XXl erhalten
01.07.2024
Leider dauert der Versand sehr sehr lange. An den voraussichtlichen Lieferzeiten braucht man sich nicht orientieren. Es dauert teilweise mindestens eine Woche länger als erwartet!!
18.06.2024
Am 02.06 bestellt und am 18.06 erhalten. Laut normale versand 5 bis 6 tage. Gut das heute gekommen ist sonst hätte ich wieder zurück geschicht da ich heute zum stadion gegangen bin.
03.07.2024

Schlechter Kundenservice

Ware ist top, allerdings ist der Kundenservice mehr als schlecht. Ich habe mit 4 verschiedenen Mitarbeitern telefoniert und jeder hat mir eine andere Angabe zur Bestellung gemacht!
16.06.2024
Der Empfänger wurde nicht angetroffen und das Paket wurde in eine Filiale umgeleitet??? Ich stand am Fenster und der Postwagen fuhr an mir vorbei, das ist also komplett gelogen!!!
05.09.2024
Hallo vielen Dank für die Bewertung. Leider war der Versand nicht so wie erwartet. Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf den Versand. Hierzu müsste man sich an den gegebenen Versanddienstleister wenden. Bitte entschuldige vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
14.06.2024

Meidet diesen Shop!

Die Bestellung wurde über Wochen nicht ausgeführt. Seit nunmehr einer Woche ist sie angeblich bei DHL angekündigt, abholbereit aber nicht. Ich rate jedem diesen Shop zu meiden!
US
Ulrich S.
Erftstadt
08.07.2024
Versprechen ein Trikot mit Original Unterschrift und was kommt. Ein Trikot ohne Unterschrift. Das ist Betrug!!! Auf meine Mails reagiert niemand! Schade. Nie wieder hier !!!