11teamsports.com DE- Logo - Bewertungen

11teamsports.com DE

8.033 Bewertungen in den letzten 12 Monaten176.773 Bewertungen insgesamt

Gut

Schnelle Lieferung und super Support! Die Ware wurde sehr schnell verschickt und selbst Rückfragen wurde nicht zur sehr schnell reagiert, sondern auch lösungsorientiert und kundenfreundlich reagiert. Man neigt ja eher dazu eine Bewertung abzugeben, wenn dinge problematisch laufen und wenns gut ist.. ja ists halt gut.. Ich war allerdings sehr Begeistert von dem Kontakt und finde dass diese gute Bewertung einfach mehr als verdient ist.

23.06.2024
Die Ware ist beschädigt angekommen! Die Beflockung ist ein kompletter Reinfall gewesen, es haben sich Luftbläschen gebildet, das Euro Symbol wurde vergessen und die Bestellung kam sehr sehr verspätet an! Im Großen und Ganzen bin ich sehr enttäuscht, da mir von mehreren Mitarbeitern immer was anders mitgeteilt wurde, sollten wir nicht auf ein Nenner kommen, werde ich in Zukunft hier nicht mehr bestellen, anbei übersende ich Ihnen die Fotos. Gruß

Bewertungen für 11teamsports.com DE

SW
Susanne W.
Wetter(Ruhr)
25.06.2024

Enttäuscht

Ich bin sehr enttäuscht.,dass die Trikots soooo spät erst angekommen sind. Ich habe extra per Express bestellt...hätte ich mir auch schenken können. Und dann durfte ich das Päckchen noch bei der Postfiliale abholen...weil ich angeblich nicht Zuhause war. Bin echt sehr sauer darüber. Es handelt sich ja nunmal um EM Trikots.
05.09.2024
Hallo vielen Dank für die Bewertung, es tut uns sehr leid das wir die geplante Lieferzeit nicht einhalten konnten. Aufgrund sehr hohem Aufkommen sind wir leider etwas in Verzug geraten und können somit die Bestellung erst später als geplant verschicken. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir werden in Zukunft wieder mit der geplanten Lieferzeit zustellen können.
04.07.2024

Liefertermin nicht eingehalten. Kundenhotline katastropal

- Liefertermin wurde um mehr als 1 Woche überzogen. - „Kundenhotline“ (wenn man es so nennen möchte) ist eine einzige Katastrophe. Nachdem man sich durchgewählt hat, bekommt man die antwort das kein Mitarbeiter zur verfügung steht & es wird aufgelegt. Habe mehrmals an unterschiedlichen Tagen angerufen, immer das selbe.
19.06.2024
Ware soll innerhalb von 3 Werktagen geliefert sein. Ich bekam keine Mail über Verbleib der Ware. Bei Telefonat nach über einer Woche heißt es, dass die Ware „heute“ rausgeht. Das war gestern. Heute bekomme ich nun Email darüber, dass die Ware für den Versand vorbereitet wurde… so funktioniert Onlineshop nicht!!

Lieferverzug!

Wenn ich einen Artikel bestelle und mir ein Lieferdatum 1-3 Werktage zugesichert wird, erwarte ich zumindest bei Nachfrage beim Service mehr Einsicht! Wenn man jedoch versucht einem am Telefon für blöd zu verkaufen und mit irreführendem Lieferdatum zu argumentieren, verliere ich jegliches Verständnis!
26.06.2024
Telefonisch niemand zu erreichen. Keine Beantwortung der Mails. Keine klare Aussage bezüglich der Lieferung der Ware. Die Ware kommt gestückelt und alles als Einzellieferungen. Rechnungen über Rechnungen und nichts ist daraus zu erkennen. Bis heute ist die Bestellung noch nicht komplett geliefert.
15.06.2024
Leider musste ich 5 mal hinterher telefonieren, wo meine Bestellung vom 29.03.! bleibt. 2 Tage vor EM Beginn war die Ware endlich da. Da ist wohl einiges schief gelaufen. SCHADE!!! Das war die erste und letzte Bestellung bei Teamsports. Die Lieferung werde ich nicht bewerten, DHL kann nichts dafür.
02.07.2024
Die Ware wurde nicht fristgerecht geliefert....ich wurde nur vertröstet, möchte die Ware nicht mehr haben, ich könnte sie zurückschicken....was mir nicht möglich ist, da ich bereits im Urlaub bin.... Möchte ich alles komplett stornieren und mein Geld zurück Mit freundlichen Grüßen Oliver Mick
28.06.2024

Weckt das Gefühl von unlauteren Wettbewerb

11Teamsports scheint absichtlich Liefertermine falsch anzugeben! Unsere Bestellung ist seit fast zwei Wochen im Lieferverzug und während wir mit vorgangsfremden Antworten vertröstet werden, wird die Ware noch immer mit einer kurzfristigen Lieferzeit angeboten.
28.06.2024
Habe ein Deutsches Auswärts Trikot bestellt mit Namen und Euro 24. Leider fehlt das Euro 24 .Habe dafür auch die 6€ bezahlt und es mit Express bestellt. Was ihr besser machen könntet, wenn ich was bestelle sollte der Kunde auch das bekommen was bestellt wurde.
MW
Michael W.
Mönchengladbach
05.07.2024

Nicht vorrätige Artikel offensiv beworben

Es werden Artikel angeboten, die nicht vorrätig sind und nach Bestellung gibt es keinerlei Rückmeldung oder Information, dass die Artikel nicht im Sortiment sind. Man sollte nicht offensiv Artikel bewerben, die dann auf unbestimmte Zeit nicht vorrätig sind.
21.06.2024
Einfach schrecklich.Ich habe persönlich nix gegen viel Arbeit und lange Lieferzeiten. Dies sollte man aber vielleicht auf der Website bekannt geben das die Lieferzeit von 1-3 Werktagen nicht eingehalten werden kann. Die Antwort per Mail geht relativ zügig
30.06.2024

Extrem schlechter Kundenservice

Auf Emails, deren Priorität wichtig ist und schnellstens beantwortet werden sollen, wird nicht reagiert. Beim Anruf läuft Musik in Dauerschleife und niemand fühlt sich nach mehreren Minuten auch nur annähernd angesprochen, das Gespräch anzunehmen!
24.06.2024
Lieferzeiten nicht wie angegeben. Keine Rückmeldung erst nach mehrfachen Nachfragen. Sehr unkooperativ da die Lieferzeit länger war wollte ich die Lieferadresse ändern (bevor der Artikel versendet wurde) Wurde ohne Angabe von Gründen abgelehnt.
18.06.2024
Ich habe Samstag per Express bestellt und auch deshalb mehr bezahlt und dann bekomme an dem Tag an dem spätestens geliefert werden sollte, die Mitteilung dass die Sendung erst in Heilbronn ist. Also noch 2 Tage bis die Sendung da ist.
12.06.2024

Amateurhaft!

Habe mir das Trikot mit Flock bestellt und mich tierisch darauf gefreut.Dachte es dauert länger,aber binnen 3Tagen war es da.Als es ankam wusste ich auch wieso...das Trikot kam ohne Flock,obwohl kann klar in der Bestellung einzusehen.

Kein Versand trotz Expressversandbuchung

Ware wurde nicht wie bei Bestellung angegeben, trotz Expressversand, versendet und war auch nicht wie angegeben am nächsten Werktag da. Nach 2 E-Mails, auf die nicht reagiert wurde, habe ich nach 3 Tagen ohne Information storniert.
24.06.2024
Zum ersten Mal bei Ihnen was bestellt mit Lieferangaben zwischen 2-5 Werktagen Bestellung am 14. Juni 2024 aufgegeben Heute ist der 24. Juni 2024. Und ich habe immer noch keine E-Mail bekommen, dass die Sendung rausgeschickt wurde.
30.06.2024
Es ist jetzt Ewigkeiten her als ich die Bestellung (XN3379930) veranlasst habe. Und erst nach zweimaliger Rückfrage, würde die Bestellung angestoßen! Und wir warten noch immer auf das Trikot obwohl bei Bestellung 23.06. stand.
27.06.2024
Es ist ein Witz. Ich habe am 14. Juni 2024 bei Ihnen bestellt und meine Ware ist immer noch nicht angekommen obwohl bei Ihnen stand 2-5 Werktage. Eigentlich müsste ich von Ihnen eine Entschädigung bekommen das kann ja nicht sein.
02.07.2024
Die rechtzeitige Stornierung eines personalisierten Artikels wurde ignoriert obwohl einee Bestätigung der Personalisierung erst 3 Tage nach Stornierung erfolgt ist. Eine Rücksendung, bzw. Stornierung wurde nicht mehr akzeptiert.